Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Empfehlungen zu Kroatien - Unterkunft & Strand

******340 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Empfehlungen zu Kroatien - Unterkunft & Strand
Wir haben heuer Mitte Juni wieder vor nach Kroatien zu fahren und dort 1 Woche zu genießen. In 2017 waren wir in Koversada und Valallta - jeweils eine Woche.
Jetzt würden wir gerne etwas anderes ansehen - wer hat den von euch Tipps/Erfahrungen dazu? Uns reicht ein Apartement bzw. Zimmer mit Frühstück - sauber soll es sein, großer Luxus ist nicht notwendig. Wo gibt es nette Strände für FKK? Viele Grüße und schon vorab Danke für Eure Erfahrungen.
Juhu, sehr zu empfehlen
Insel cres Camping kovacine, im fkk Bereich mietet euch ein Mobilhome.
Sehr netter Campingplatz und die Stadt cres ist um die Ecke
LG Marc und Kathrin
***11 Paar
300 Beiträge
@Lustaufmeer7172
ihr habt Recht! Kovacine ist der Knaller!
***er Mann
7.626 Beiträge
Wir haben mal, als ich noch Teil einer Familie war, ein kleines Ferienhaus auf einer Insel gebucht, welches als einziges Haus in einer Bucht stand, ringsrum keine Bewohner. Wir hatten unseren eigenen Strand, Steg und ein kleines Motorboot um Lebensmittel zu kaufen, oder um an unser Auto zu kommen. Das Ferienhaus lag in den Kornaten, wunderbares Wasser, die Delfine zogen vorbei, Angel ausgeworfen und den eigenen Fisch gefangen. Ab und an hat eine Segelyacht in der Bucht für ein, zwei Stunden geankert um Mittagessen zu machen oder um zu schwimmen.
Wir waren 24h nackt, und ab und an sind meine Ex und ich am Strand entlang gelaufen und haben gevögelt.

Müsst mal googlen: Irgendwas mit vrasarferienhaus oder so. Gibt viele Anbieter mit Bild.
*****que Paar
200 Beiträge
@Ns-er
Wo war das genau(er).

Danke für ein cm! Lg tom
***er Mann
7.626 Beiträge
Musste ich erst in Google map suchen, aber Gott sei Dank hat mich Alzheimer erst zu 99% erwischt, ist ja auch erst ca. 16 Jahre her.

Es ist am südwestlichen Ende der Insel Rava, welche östlich der großen Insel Dugi Otok liegt. Zur Insel Dugi Otok kommt man von Zadar aus mit der Autofähre. Man fährt dann mit dem Auto nach Luka, wo einen der Besitzer mit seiner kleinen Segelyacht abholt und zum Haus bringt. Ebenso holt er einen wieder mit Gepäck bei der Abreise ab, da das kleine Motorboot zu klein dafür ist.

Habe eine der Webpages mal hier rausgesucht, wo das Haus ( Dove's House) angeboten wird mit vielen Fotos: https://www.booking.com/hote … price_type=total&type=total&

In der Bescheibung heisst es, das Haus sei für 2 Personen. Wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder um die 8-10 Jahre alt ( 2 Stockbetten für die Kinder). Hat Locker gepasst. Würde dort jederzeit wieder Urlaub machen.

Wenn Fragen sind hier stellen oder mich privat anschreiben.
****er Mann
32 Beiträge
Empfehlung
Wir waren auch schon in Kovacine und können es auch empfehlen. *top*
******340 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Unterstützung und Hilfe
Danke für die zahlreichen Ideen. Vielen Dank, dass ihr mit uns eure Erfahrungen teilt. Freuen uns über jeden Input. Viele liebe Grüße T & C
*****que Paar
200 Beiträge
Danke @ns-er
.. für deine Mühe, schauen uns das mal vom Meer aus an ... Lg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.