Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Mal FMFM30
Wir sind auf der Suche nach sexueller Bereicherung beim Thema FMFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter ade...

Winter ade...
Yeah!!!
Heute konnte man das erste Mal dieses Jahr wieder nackert in der Sonne liegen. Was für ein tolles Gefühl. Wem ging es genauso?
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Brrr...
Bei 6 Grad Höchsttemperatur war hier in Berlin nix mit nackt in der Sonne liegen...
Ich war Heute Nachmittag 3 Stunden nackt draußen. Das Thermometer hatte 8 Grad. Aber in der Sonne fühlte sich das Wärmer an.
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Das könnte ich nicht
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Hey Kryophilie1965l, dir war es wahrscheinlich sogar noch zu warm, oder? *zwinker*

Kryophile(von altgriechisch κρύος krýos „Frost“ sowie φίλος phílos „liebend“)[1] sind frostliebende Lebewesen, die als Extremophile an besonders kalte Umgebungen unter −10 °C angepasst sind. Somit stellen sie eine Steigerung der Kälteliebenden (Psychrophile) dar. Sie sind hauptsächlich in Gletscherregionen wie Grönland, Antarktis und Hochgebirgen zu finden.

******_62 Mann
830 Beiträge
FKK
Ich mach es such im Winter
Bild ist FSK18
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Auch bei uns in Österreich ist es noch sehr frisch. *g*

Busserl desire_69 *kuss*
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Im schönsten Bundesland
Baden Württemberg auf der Schwäbischen Alb Balingen Sigmaringen hatten wir 11 Grad und das waren plus Grade 🌞🌞🌞
***er Mann
7.625 Beiträge
Respekt bibi, das Du Dich da auskennst.

Mir ist es als Weberknecht bei solchen Temperaturen zu kalt. Vor ca. einer Woche hatten wir 16°C, da bin ich mal nackt über den FKK Campingplatz gehetzt und habe die Saison für mich eröffnet. Jetzt harre ich der 22°C und mehr, auf das sie bald kommen mögen.
*ja*
******007 Paar
85 Beiträge
Kein Strand in Sicht
und nix mit Beachparty...
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Nachtfrost etc.
Hallo ihr Lieben,

das ewige auf und ab mit den Temperaturen hier im Norden regt nicht wirklich zum ersten FKK an.
Schauen wir mal, was noch kommt...!?

LG
Regina
****16 Mann
177 Beiträge
Vielleicht 'ne FKK-Schneeballschlacht, ausreichend (Papp-)Schnee ist auf usedom vorhanden
Da hast du recht, heute 10cm neuschnee
Bei uns sind es schon 6. und es sollen zwischen 8 und 9 Grad werden. Nur der Wind. Eine Windgeschützte Ecke suchen und dann wird es schon 2 bis 3 Stunden gehen.
****to3 Paar
176 Beiträge
ohne Alles
...sind heute morgen nackt über den Flur und freuen uns auf Valalta im Juni *sonne*
LG von den Pronto´s
Heute schien bei uns die Sonne und es waren 11 Grad.
#Kryophilie1965l
Ich war heut wieder in der Therme Bad Wörishofen und bin dort bei 13° in der Sonne gelegen.
Herrrrrlichhh *sonne*
*******_64 Mann
2.682 Beiträge
Der Frühling kommt
Ostereiersuchen für FKK´ler
Bild ist FSK18
***er Mann
7.625 Beiträge
Südlich von Berlin war 12° aber windig. Aber das warme Wetter kommt bestimmt bald:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.