Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Kroatien (Istrien)

*******ern Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping Kroatien (Istrien)
Hallo.
Kann mir jemand einen guten FKK Campingplatz empfehlen?
Gesucht wird ein Platz in Istrien.
Junge Gäste. Wenig bis keine Kinder.
Mobilehome sollte es dort geben.
Ich freu mich auf eure Vorschläge.
Danke.
*******ics Paar
689 Beiträge
Junge Gäste und wenig bis keine Kinder? Wie realistisch ist das denn?
Die restlich gewünschten Eigenschaften vereinen Camp Kazela in Medulin und Naturist Istra in Funtana.
*******ern Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht gibt's das ja.
Danke für deinen Tipp.
*******000 Paar
69 Beiträge
???
Sorry, aber Camping ist Familienurlaub.
Also keine Chance auf kinderfrei.
Mobilheime findest du überall.
Willst du auf dem Campingplatz gleich Anschluss haben und störst dich nicht an Waschhäusern, miete dir einen Wohnwagen bei den örtlichen Depots. Ist wesentlich günstiger als Mobilheime oder Wohnwagen über Globetrotter oder andere große Vermieter.
wir fahren mit unserem Wohnmobil immer nach Valata. Diesmal im Mai für 3 Wochen und im September für 3 Wochen *g*
*******lin Frau
2.188 Beiträge
???
Sorry, aber Camping ist Familienurlaub.
Für mich ist Campingurlaub nicht gleich Familienurlaub. Und es sieht so aus, dass er mehrere gibt, die das so sehen. Schön, wenn das jede/r für sich ausmachen darf. *g*

@*********_Zero: ich weiß nicht genau, was du suchst. Falls es dir aber aber auch um die freizügige Komponente geht und du nicht an Istrien gebunden bist, kann ich dir Le Ran du Chabrier in Süd-Frankreich empfehlen. Da gibt es einfache Mobilhomes zu mieten.
Camping in Istrien
Hallo,

ich kenne den Campingplatz SOLARIS. Dort gibt es Mobilehomes und Wohnwagen über die Firma Gebetsroither zu mieten. Einfach googeln.

Liebe Grüße
Martina
*********ecker Mann
48 Beiträge
Solaris kann ...
... ich auch empfehlen.
Schöne große Plätze, freundliche Mitarbeiter, angenehme Gastronomie.
Gäste aller Altersgruppen sind dort vertreten.
Ulika
IN den Ferien allerdings Kindergarantie😊
******555 Mann
278 Beiträge
FKK Camping in Istrien
Ich mache schon seit 1979 jedes Jahr FKK-Urlaub iun Frankreich und Istrien.
Ich denke du bist in Valata richtig, wenn es in Istriens sein soll. Valata ist der angesagteste Platz in Istrien. Da bist du auch nah an Rovinj, das in jeder Istrien Werbung auftaucht. Außerdem ist der sogenannte "Schweinchenstrand" nicht weit entfernt, wenn du eigentlich so etwas suchst. Aber Valata hat auch den höchsten Preis.
Wir wollten es aber etwas ruhiger, billiger und näher zum nächsten Ort, der zu Fuß oder mit Fahrrad erreichbar ist, hier ist es Vrsar.
Wir sind auf die andere Seite des Limski nach Koversada gewechselt. Dort gibt es auch Appartement und Wohnwagen von Gebetsroither zu mieten oder du kannst in komfortable Bungalow-Zelte auf der Insel vor Koversada einziehen.
Aber alle bisher genannten Plätzen haben ihren Charme oder ihre Besucher, die immer wieder kommen.
LG Dieter
******555 Mann
278 Beiträge
FKK Camping in Istrien
Sorry,
Der angesagte Platz heißt natürlich Valalta bei Rovinj.
******555 Mann
278 Beiträge
FKK Camping in Istrien
Schau dich doch auch mal im Forum in der Gruppe Kroatien um.
******r66 Paar
229 Beiträge
Valalta
würden gern zu unseren Sommerurlaub in Valalta 1-2 Jungs einladen die bei uns 2-3 Tagen im Wohnwagen verbringen dürften .
****lta Paar
335 Beiträge
Wohnwagen für 6 Personen Valalta
Zu vermieten, *grill*6 Fahrräder vorhanden. Sehr ruhiger sonniger Platz. Frei von 16.06.- 14.07. und Mitte bis Ende Mai
@Valalta
Mit Wuffi??? 🙃 *hund*
****aar Paar
349 Beiträge
@Valalta
*hund* ist in Valalta leider nicht erlaubt.
****lta Paar
335 Beiträge
Leider nein
Hunde müssen draußen bleiben
****ja Paar
416 Beiträge
🐶
Auf Koversada kein Problem ...
*******000 Paar
69 Beiträge
Koversada ...
Ist ruhiger als Valalta. Der Platz hat nicht den Chic aber dafüe sind die Preise günstiger, die Stellplätze größer und aufgepasst, an alle langharigen Frauen, es gibt keine Duschmarke, wie auf Valalta.

Valalta ist zu deren Abendveranstaltungen jederzeit und ohne Probleme besuchbar. Man benötigt einfach nur die Bestätigunf von Koversada oder einen FKK-Ausweis.
Größter Vorteil von Koversada ist jedoch, dass man zu Fuß in den Ort gehen kann.
****ja Paar
416 Beiträge
rüber
Kommt man gut mit Boot ... eigenes, mit nem netten Mitcamper oder der Milan fährt wohl auch gegen einen kleinen Obolus ...
******r66 Paar
229 Beiträge
Duschmarken
Freund 2000 Duschmarken gibt es in Valalta seit 4 Jahren nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.