Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Fincahotel auf Mallorca ?

*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Fincahotel auf Mallorca ?
Liebe Freunde des FKK,

wir wollten hier ein der Gruppe mal nachfragen ob denn bei Euch ein Interesse an einem kleinen rustikalen FKK - Fincahotel auf Mallorca besteht ? Da wir ab nächstem Jahr ein Fincahotel auf Mallorca besitzen, wollten wir einfach mal wissen wie das ganze bei Euch angenommen werden würde, wenn wir das Hotol als reines FKK-Hotel betreiben würden.

Über rege Zuschriften und Anregungen wären wir Euch sehr dankbar und es würde unseren Entschluss aus einem normalen Hotel ein FKK-Hotel zu machen nur bestärken.

Also habt Ihr Lust Euren Urlaub in Zukunft auf Mallorca zu verbringen, also so wie in Cap d'Agde ? Nur ist das ganze nicht so groß wie dort sondern klein und familiär.

LG Sabine und Daniel vom Club Traumpalais in Heidesheim
so sieht der Poolbereich aus...
******_48 Paar
52 Beiträge
Hallo Sabine und Daniel,
wir zwar eingefleischte Camper aber das würde uns auch interessieren, wir finden es ist eine sehr gute Idee!
LG Ina und Jürgen
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
danke...
...auch für euch würden wir Platz haben, wenn ihr mit dem WOMO anreisen wollt. Das Grundstück ist weis Gott groß genug...

LG
*******iss Mann
39 Beiträge
fkk Hotel
ist endlich mal was gutes würden das sehr bgrüßen wenn es klappt mit dem Hotel

und den spanischen Behörden

endlich mal was gutes

schöne grüße

von immerheiss

ich finde es auch toll.
Ich denke es wäre super ob es liegt in der nähe von ein strand wo fkk üblich ist.
******_bw Paar
124 Beiträge
Fänden wir echt toll
Mallorca erreichen wir von uns aus in 3 Stunden per Flieger, da könnte man ja gerade wie in den Herbstferien ja mal noch ein wenig FKK bei euch dann machen.
Ist natürlich immer eine Frage des Preises--oder soll es wie ein ein Swingerhotel ablaufen, ähnlich dem Desire oder so ?
als reines FKK Hotel wäre schon toll , da könnte man dann auch mit Kindern anreisen !
lg und viel Erfolg bei dem Projekt wünschen wir euch, B+C
FKK-Hotel
Hallo, Ihr Lieben,

für uns wäre es auch was, allerdings erst in ca. drei Jahren, da wir längerfristig planen müssen! Haltet uns bitte auf dem Laufenden!!! FKK-Strand in der Nähe wäre auch prima, aber nicht Bedingung...

Liebe Grüße aus Köln,

R+C
FKK/Mallorca
Ein FKK-Hotel auf Mallorca wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. Da würde ich sicher mal gern Urlaub machen. So ein reines FKK-Hotel ist schon was Tolles!

Auf dass es klappt,
Gruß Mantel
******ons Paar
34 Beiträge
Sehr interessant
Also wir finden die von euch avisierte Aussicht auf ein FKK-Hotel ala Cap d'Agde auf Malle äußerst interessant. Wenn man oder frau dann auch noch mal ohne Hüllen ins Mittelmeer springen kann, wäre es umso besser.
Die Papillons
*****k87 Paar
977 Beiträge
Hm....ja!
Obwohl wir noch nie auf Mallorca waren . entschuldigung *heul2* ,
aber das würde uns auch interessieren!
Aber FKK-Strand wäre eben auch wünschenswert.
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir würden uns auch dafür interessieren, kommt natürlich auf Zimmer, Lage, Preise... an

Also sobald ihr was festes habt, meldet euch doch einfach kurz beii uns.

Michael und Rebecca
FKK Hotel
Ja das ist wirklich eine gute Idee von Euch. Ich würde es auf alle Fälle nutzen, wenn die Preise stimmen.
Natürlich solltet Ihr auch ein lukratives Animationsprogramm zu allen Jahreszeiten anbieten.

LG Christian
FKK Hotel auf Mallorca !
Super eure idee.
Wir würden bestimmt Gast bei euch weden.

Mit naggischem Gruß,
Heidi & Erich
Das fänden wir richtig toll...
...ein schönes FKK-Hotel, nur für Erwachsene, buchbar erst ab 18 Jahren!!!
Mit einem diskreten Poolbereich und gediegener Ausstattung! Wen dann noch das Publikum stimmt - wir kommen !!!
Liebe Grüße
die Yoli's
Das
wäre eine sehr gute idee von euch!!!!!!!
****05 Mann
3 Beiträge
Toll
Das wäre noch eine Bereicherung für diese wunderschöne Insel. Bitte Bescheid geben, wenn das Projekt realisiert wurde.
Eine
tolle Idee ist das.
Da würden wir doch bestimmt mal Urlaub machen.
Freuen uns wenn ihr das realisieren würdet.

Lg
*******ers Paar
442 Beiträge
Ja,-
wir auch.....

Also, bescheid geben, wir sind gerne mit die ersten Gäste.

So etwas fehlt auf Mallorca - tolle Idee - viel Erfolg bei der Umsetzung!!!!

VG
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
kurzes Feedback von uns...
also genehmigt bekommen haben wir das FKK-Hotel schon, wir möchten es aber nicht zu einem Swingerurlaub ausufern lassen, sondern das Hotel für alle Altersgruppen offen lassen. Damit Ihr auch die Möglichkeit habt mit euren Kindern einen hüllenlosen Urlaub zu geniessen.

Natürlich werden wir auch einige Partys für Swinger veranstalten, doch dies soll nicht zur Regel werden.

Das Hotel verfügt über 4 Appartements und 6 Doppelzimmer und es sind alle im Malloquinischem Still eingerichtet. Die Saision startet im März 2009 und wir werden euch bei nächster Gelegenheit den Link zur Homepage des Hotels bekannt geben, sobald wir diese fertig gestellt haben.

Liebe Grüsse Sabine und Daniel vom Traumpalais
unser Haupteingang zum Innenhof...wo auch das Restaurant liegt...
*****854 Paar
68 Beiträge
Gute Idee
Auch wir finden diese Idee sehr gut. Das wäre so einen Urlaub der uns gefallen würde. Haltet uns auf dem laufenden.

LG
B+P
**********nobos Paar
568 Beiträge
klasse
Die Idee und das Konzept (soweit erwähnt) klingt verdammt gut in unseren Ohren.
Wir sind gespannt, was in der Umsetzung ankommt und wann *ggg*
hallo,
auch wir wären dabei.in welcher ecke von mallorca ist das denn??

lg. die caties
*********ce_he Mann
32 Beiträge
Klasse Idee - und ja auch schon weitgehend ausgereift, wie man lesen kann. Würde mit meiner Frau gerne bei Euch absteigen. - Also dann warten wir auf Eure Homepage :-))
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
weitere infos...
...auf Grund der vielen Nachfragen, hier noch ein paar Infos. Das Fincahotel liegt im Südosten der Insel in der Nähe von Manacor, Felanitx und Campos. Bis zum nächstgelegenem, geduldetem FKK-Strand sind es max. 10 Minuten mit dem Auto. Der bekanteste Strand "Es Trenc" ist zirka 15 Minuten weit weg, genauso wie der schönste Strand im Süden "Ses Covetes".

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und euch bald die Homepage bekannt geben.

Liebe Grüsse Sabine und Daniel vom Traumpalais
Swinger-Partys..
..und trotzdem Kinder in der Anlage ? Wollt Ihr dann zu bestimmten Terminen keine Kinder im Hotel haben ? Wir fänden eine erotische Atmosphäre im Hotel toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.