Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6512 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30te Original*Nackt*Party am 3. Februar 18 in Oberhausen

*******paar Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
30te Original*Nackt*Party am 3. Februar 18 in Oberhausen
Das "Nudelläum"*party* *cheers*

"30 ONPs seit 2006 – das ist doch schon was!
Chapeau"

Zum Jubiläum...die nackte Karnevalsparty *party2*

Motto der Party: * Nude mit Hut * *hutab*

*beep*
Hier die wichtigsten Infos zur Party
(Hinweis: Die ONP ist eine Nacktparty und keine Swingerparty)

Datum: Samstag, 3.2.2018
Ort: Sauna in Oberhausen (NRW)
Einlass: ab 19.30 Uhr
Offizielles Party-Ende: Sonntag, 04.2.2018, um 2.00 Uhr
Eintritt: 30 Euro pro Person.
Im Preis enthalten
• Sauna von 19.30 – ca. 22 Uhr
• Getränkeflat von 19.30 bis 2.00 Uhr (ohne Hochprozentiges)
• Buffet ab ca. 20.30 Uhr

Optional (Aufpreis: 10 Euro pro Person)
• Übernachtung im Saunabereich, Ruheräume etc. in begrenzter Anzahl auf selbst mitgebrachten Luftmatratzen, Unterlagen, Iso-Matten
• Kleines Frühstück am Sonntag- ca. 8.30 bis 9.30 Uhr
– Nur Nacktfrühstück (ohne Übernachtung): 5,-€

*beep*Anmeldeschluss: 19.Januar 2018

Wer Interesse hat oder mehr erfahren will, kann sich gerne bei uns melden...oder OriginalNacktParty googeln.

Viele Grüße
piratenpaar
toll! Ich bin sehr interessiert, da ich gerne andere FKK'ler kennen lernen möchte. Waren die letzen Jahr auch der ein oder die andere dabei U ...sagen wir... 35? *rotwerd*
Klingt interessant für uns INF - Naturisten:
Bin gerne dabei, mit Übernachtung. (Könnte ja sein, dass es etwas später wird und passend zum Karneval das eine oder andere Gläschen Sekt bzw. Bier getrunken wird). Also bitte nähere Infos.
Habe die URL
auf unserer Facebook - Seite von Natu - Eco@EU gepostet und mich angemeldet. Ich nehme mal an, in dieser Gruppe geht es um FKK und nicht ums Swingen.
Beides, gemeinsame Nacktheit und Sex, halten wir im INF getrennt.
*******paar Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
OriginalNacktParty am 3. Februar 18 in Oberhausen
@ "Wilder_Wolf60" und "naturesownboy"

Wir freuen uns über euer Interesse an der Party!
Anmelden müsstet ihr euch über die "offizielle" Originalnacktparty.de - Seite...wie alle Teilnehmer, auch wir. Dort findest du, "Wilder_Wolf", auch "mehr Infos". Sollten dann noch weitere konkrete Fragen sein, beantworten wir diese (soweit möglich) gerne per CM.
Zur Frage: "Waren die letzen Jahr auch der ein oder die andere dabei U ...sagen wir... 35?" - JA *ja*

LG piratenpaar

Ps. Allen die sich per CM gemeldet haben, haben wir geschrieben. Sollten wir was übersehen haben, bitte nochmal melden -danke.
Piratenpaar,
vielen Dank für eure Infos: Ich habe mich bereits angemeldet und in unserer niederländischen Facebook - Gruppe von Natu - Eco@EU die URL reinkopiert: Mal abwarten,wer da kommt, keine angst vor der Sprachbarriere: Deutsch ist bei uns gängige Fremdsprache, bedarfsweise werde ich dann dolmetschen. Gleich zische ich mal, klar zum Entern, ab zum Supermarkt oder Tedi, einen Karnevalshut "kapern": Das Kostüm muss ja stimmen. Also bis zum 03.02.
*******ausi Paar
186 Beiträge
Party
Leider ist es zu,weit weg von uns
******nne Mann
561 Beiträge
Warum gibt es so etwas bloß nicht in Hamburg... *snief*
******Kat Paar
7.775 Beiträge
Und nicht in Berlin -???
Da müssen wir hier wieder zur Schlagernacktparty mit der schrecklichen "Musik" ... *snief2*

Aber trotzdem: Viel Spaß allen Teilnehmer/innen!
*******paar Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Originalnacktparty
Danke an "TomundKat" für die guten Wünsche!*hutab*
Es sind wieder über 70 Teilnehmer und die Hütte ist voll.
Auch heute wird "schreckliche Musik" gespielt...also Schlager, aber auch Karnevalsmusik (passend zum Anlass) und Rockmusik *rock*...wie immer ein bunte Mischung.
Spaß werden wir sicher haben!*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.