Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen FKK All Inclusive Hotel und Strand

****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Suchen FKK All Inclusive Hotel und Strand
Hallo liebe FKK Liebhaber,

wir sind noch recht neu im FKK Bereich unterwegs. Unser nächster Urlaub sollte folgendes bieten:

-Mindestens 4 Sterne
-All Inclusive
-FKK Strand direkt vor dem Hotel
-FKK am Pool und Hotel Anlage

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen *g*

Vielen Dank im Voraus
*****n67 Mann
104 Beiträge
Fuerte
Hotel marina marina naturist - hat alles was ihr sucht - waren selbst schon dort - klasse
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ich kenne
nur ein FKK-Hotel, das ist Vera Playa in Spanien bei Almeria. Ich weiß nicht, ob es vier Sterne hat, aber eure Beschreibung kommt ungefähr hin. Ich bin da vor Jahren mal im Hochsommer gewesen. War sehr heiß. Beachvolleyball am Strand war schön, aber der Sand mittags so heiß, dass man kaum drauf laufen konnte. Ne schöne Anlage, gutes Essen, hat Spaß gemacht. 👍
*****_61 Mann
49 Beiträge
Vera Playa
Vera playa...
*********ation Mann
106 Beiträge
OZ'inn
Das OZ'inn in Cap d'Agde Naturiste könnte auch in euer Raster fallen. Hat 4 Sterne, liegt mitten in einer FKK Anlage und hat das Meer mit FKK Strand in Gehweite.
Ich glaube allerdings, dass es kein All-Inclusive-Angebot gibt. *schiefguck*
*********esire Paar
938 Beiträge
Griechenland
Freunde von uns waren - ich glaube auf Kreta - in einem FKK Hotel und wären sehr begeistert.

Bei Interesse fragen wir gerne genauer nach
**88 Paar
719 Beiträge
Moin,
Auf Kreta, eine gute Anlage heißt Vritomaris,
Hotel u. App. zwar nicht direkt am Meer, zu Fuß vielleicht 15 min. Ihr könnt nackt gehen,
es gibt aber auch einen eigenen Hotelbus. Kein Sandstrand.
Aber toll, auch um die Anlage herrum alles nackt zu begehen.
Leihwagen währe ratsam, nächster Ort ca. 3 km.

Vera Playa Hotel
Anlage Hotel und Umgebung inkl. Straßen geht alles nackt.
Essen im Hotel vom Frühstück bis zum Abendessen, nicht gut.
Gegen gut.

Monte Marina auf Furte
App-Anlage, Hotelbereich nur mit Kleidung.
Strand superschön 15 km nackt laufen, tolle Fotopunkte.

Weiterhin viel Freude am Nacktsein

Wir lieben es Grüß rs88
*********dreas Paar
371 Beiträge
... oder einfach ein bischen weiter in die Ferne schweifen ... FKK-Resorts in Mexiko-Yucatan, DomRep etc, vielleicht?
Es kommt immer ganz darauf an, wo, in welches Land ihr möchtet, wie es preislich passt und und und.
Vera Playa
waren September dort, Alles gut.
Hotel gut, Strand super, Leute o.k. geht auch abend mal in der Nähe oder in der Hotelbar etwas frivoler in Kleidung.
Wir sind Ende Mai Anfang Juni dort, wer noch?
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Also..
.. mehr als 1.600€ pro Person ist nicht drin..
ja haben auch schon etwas weiter weg was gesucht .. aber bei 9-12 Tagen zwei Tage die nur für s fliegen drauf gehen weil man ungefähr 14 Stunden plus Check in und transferzeit dann noch unterwegs ist .. naja ist auch nicht so prickelnd.. wollen also eher im Raum Europa bleiben.. Richtung Kanaren suchen wir schon aber werden halt nicht fündig.. (perfektes Match fehlt.. ist mal alles tip top, ist es kein schöner Sandstrand oder das all inclusive Angebot fehlt ... und das lohnt sich bei uns halt sehr (ich sag mal Cocktails ..))

Danke dass ihr uns so fleißig weiter helft *herz2*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich habe mal eine *frage*
Gibt's auch in *deutschland* solche Hotels
***er Mann
2.534 Beiträge
Vielen Dank an alle, die hier gepostet haben, da sind so einige wertvolle Tipps dabei.
Urlaub FKK Club Vera Playa
Vera Playa Spanien

Wir fliegen am 22 07 2018 bis 03.08 zum dritten mal nach Spanien in den FKK Club Vera Playa Wer ist noch dort?
*****_61 Mann
49 Beiträge
Vera playa
Leider ist es so weitläufig dort, dass man sich leicht verpasst.
Das Chiringuito mit der Piratenflagge wäre eine Option...
Ich bin fast täglich am Strand dort falls ihr Lust habt auf ein treffen.
Unternehmungen rundherum sind sicher auch nett.
LG
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.