Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Therme mit Hotel

*******cker Paar
3.039 Beiträge
Direkt drin kenn ich nur Erding - das Victory Hotel ist aber auch für sich schon ein Erlebnis für sich.
Klar ist es teuer, aber Du wirst nur ein mal 40, oder? *zwinker*
Wir waren schon drei mal drin - damals beim Soft-Opening in einer großen Kabine oben mit Balkon, auf dem es selbst im Dezember sch... warm war. Die anderen beiden Übernachtungen jeweils in Yachtkabinen, die wirklich wunderschön sind.
Der Saunabereich von Erding ist eh über jeglichen Zweifel erhaben.

Ansonsten gibt es ja auch gleich nebenan das leicht ausgelagerte Hotel direkt bei der Therme, bzw. oft auch so Groupon-Angebote oder Aldi/Lidl Kombis mit dem Best Western Erding usw..
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Erding
In der aktuellen REWE-Werbung haben wir gerade ein Angebot dafür gesehen, gibt es auch online:
https://www.rewe-reisen.de/u … _rewe_nat-link_rewe-de_rewe-
*******cker Paar
3.039 Beiträge
Bei den Angeboten aber nicht vergessen, dass jeweils noch mal 13 Euro für den Saunabereich dazu kommen. *zwinker*
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Ich komme gerade zurück aus Wendisch Rietz (bei Königs Wusterhausen). Die SATAMA-Therme ist wirklich wunderbar: gut ausgeführte Aufgüsse, sehr viele unterschiedliche Saunen und Dampfbäder, direkt am See (du kannst nach der Sauna gleich in den See hüpfen), schön gestalteter Außenbereich, großer warmer Außenpool, alles sehr ansprechend gemacht, bis 23 Uhr offen. Überall (außer im Restaurant) sind die Leute nackt, alles war sehr entspannt. Wir haben €32,50 p.P. bezahlt für 8 - 9 Stunden.
Geschlafen haben wir im Hotel Südhorn, das liegt direkt nebenan. Ein DZ für €80,- inkl reichhaltigem Frühstück.
*********gen71 Mann
34 Beiträge
7 Welten Therme
Wie wäre es mit der 7 Welten Therme in Fulda.
Da waren wir vor etwa 2 Monaten. Da ist ein Hotel direkt angebaut. Das heißt Du kannst mit Bademantel direkt in den Bäderbereich.
Und von den Kosten war es deutlich günstiger als Erding.
******zer Mann
350 Beiträge
Köln
In Köln gibt es die Mauritius Therme mit angeschlossenen Hotel *g*
*******ausi Paar
186 Beiträge
Therme mit Hotel
Stuttgart das SI Center und die Schwabenquellen sehr schöne Anlagen und Saunas... Hotel daneben
Zwei Musikels auch gleich daneben
Lg
Wie ist denn die Mauritius Therme so viel los oder eher ruhiger?
******zer Mann
350 Beiträge
Saunahof Hahn
Ab und zu geht was in der Mauritiustherme. Die Ther,me kann man ja auch als Tagesgast besuchen. Da dort auch viele Hotelgäste verkehren - geht es dann manchmal auch auf Zimmer *g*

Wenn ihr aber einen Laden sucht wo mehr los ist empfehle ich Euch den Saunahof Hahn in Kerpen. Eine sehr schöne alte Saunaanlage mit einen phanstasischen Freigelände (großer Park mit altem Baumbestand) gerade im Sommer super!
Der Laden ist bekannt dafür das da viele Swinger ein und ausgehen und das Personal drückt gerne mal beide Augen zu.
Allerdings ist das immer davon abhängig wer, wann gerade da ist. Aber wenn man die richtigen Ecken erwischt geht da einiges....
******zer Mann
350 Beiträge
was ich vergessen habe...
hab vergessen zu erwähnen, das man da auch Übernachten kann. Gibt ein paar Hotelzimmer und sogar Angebote übers Wochende da ist der Eintritt in die Sauna ann schon inklusive...

Was super ist: Der Laden hat keine gesonderte Hotelrezeption. Das heißt die Kasse der Sauna ist die Rezeption. Und wenn der Laden ließt ist da keiner mehr. Das heißt Nachts seid ihr alleine und könnt von euren Zimmern aus ungehindert in die Saunaanlage zurück *g*
Welche Paare waren denn schon in den beiden Anlagen?
*******ichi Paar
475 Beiträge
Ich nehme das Thema mal wieder auf....
....an den TE: wurde seinerzeit was passendes gefunden? Wir waren kürzlich in der Obermain Therme in Bad Staffelstein. Diese ist direkt verbunden mit dem Best Western Hotel, man kann also jederzeit rein rüber raus etc....., vor einigen Monaten gab es Sparangebote ( 2ÜF mit Therme um 210 € , mit HP um 260 €....

https://www.bestwestern.de/h … rhotel-an-der-Obermaintherme

LG Micha
***us Mann
7.130 Beiträge
Roetgen Therme
Meine Lieblingssauna mit Innen- und Aussenschwimbad ist in Roetgen bei Aachen. Der Sauna angegliedert ist ein Hotel. In der Sauna und allen Schwimmbecken ist ausschließlich FKK

http://www.roetgen-therme.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.