Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Sport? Geht das? Eure Erfahrungen

*********9_sn Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
FKK und Sport? Geht das? Eure Erfahrungen
Hallo an alle Freund des hüllenlosen Sonnenbads.

Da beim FKK die textilfreie Erholung und die Bewegung in der Natur anfangs im Vordergrund stand, wollte ich einmal fragen, welche Sportarten ihr so nackt macht bzw. schon mal gemacht habt?

Seid ihr häufig Nachtwandern und Schwimmen oder gibt es auch andere Sportarten die ihr nackt macht?
*******elb Frau
715 Beiträge
Na
schwimmen und alles was am Strand Spaß macht. Volleyball, Federball.....
Wandern gehe ich lieber wenn das Wetter das Sonnenbaden unmöglich macht. Und da ich eine Frostbeule bin...lieber angezogen.
****22 Paar
1.720 Beiträge
Geht
Mal in einen FKK Verein, da werdet ihr sehen was alles nackt geht.
Vom skatspielen bis Volleyball, vom Grillen bis rasenmähen. Aber keine sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit (sind ja auch Kinder anwesend)
LG u&i
***er Mann
7.601 Beiträge
Nacktwandern, nacktfahrradfahren, nacktschwimmen, (beach)Volleyball, Badminton, Boule.......

Es gibt sicher Leute die auch Handball oder Fußball machen, aber da hätte ich zumindest als Torwart Angst um meine Cojones:-)
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
*******n89:
welche Sportarten ihr so nackt macht bzw. schon mal gemacht habt?
Ballsportarten, alles was draußen so machbar ist und *popp*
****te Paar
51 Beiträge
Für uns ist das langweilig, nur nackt in der Sonne zu liegen.
Wir brauchen unbedingt Bewegung. Schwimmen ja sowieso, aber gern auch lange Wanderungen am Strand.
Federball etc. macht auch Spaß.
Sport geht auch noch, wenn die Sonne mal nicht scheint und es kühler wird.

LG
U&T
Tennis
spielen wir immer solange trocken und nicht über 35° im Schatten
****hh Paar
809 Beiträge
Ich nehme als Berater an der Fußball-WM 2018 teil. Auf dem Sofa. Zumindest liegt das Handy neben mir für den Fall, dass Jogi anruft. Ich bin bereit.


Ralf *no sports
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
****hh:
Ich nehme als Berater an der Fußball-WM 2018 teil. Auf dem Sofa. Zumindest liegt das Handy neben mir für den Fall, dass Jogi anruft. Ich bin bereit.
*haumichwech* >> Du hast also das Ruder fest in der Hand oder läßt du wen Anderes an die Ruderpinne
Hallo
Wer kommt aus dem Würzburger oder kitzinger räum und würde gerne mit mir auch Flo machen?
Oder einfach nur nackt kuscheln ?
Meldet euch einfach mal.
LG kitzinger38
*********r2013 Paar
193 Beiträge
FKK und der passende Sport
Ja klar geht sowas, ich hab schon als junges Mädchen im FKK-Urlaub mit meinen Eltern sehr gerne Beachvollyball mit anderen Mädchen gespielt. Klar sahen uns andere, besonders Männer dabei zu.
So ab 14 hatte ich sogar meinen Spass dabei und daran hat sich bis heute nichts geändert.
aber klar!
Beachvolleyball beim FKK ist sehr nett, Frisbee auch. Und wo man´s darf auch nacktradeln (z.B. Wien-Lobau).
Wie beim schwimmen gilt: Es stört keine überflüssige Hose.
Allerdings leidet meine Konzentration ein wenig, wenn vor mir eine attraktive Frau beim Volleyball pritscht...
der Fahrtwind kühlt angenehm...
*****254 Mann
1.267 Beiträge
Vieles ist machbar
Nackt gemacht: schwimmen, Ball spielen, Boule und vor ein paar Wochen in Andalusien ab und an 2 Stunden nackt gewandert. Siehe Fotos.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****d44 Mann
148 Beiträge
Nackt ist viele möglich
Schaut mal auf der natury hompage nach, dort gibt es viele Bericht über schöne Aktionen und Veranstaltungen. Dort treffen sich auch immer sehr liebe Leute zu den Aktivitäten. Alles ausser SEX
****69 Paar
396 Beiträge
Nackt
Wir sind DDR Kinder. Sportliche Aktivitäten sind für uns kein Fremdwort *zwinker*
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Nun ja.
Pardon, aber die "DDR-Verklärung" geht uns als auch dort Aufgewachsene auf die Nerven.

An den Nacktstränden wurde im Osten Volleyball gespielt, wir können uns an keine anderen Sportarten erinnern, die nackt ausgeübt wurden, vielleicht noch Boule, Schach oder Skat.
Gab es denn in den Schwimmhallen "Nacktzeiten", wie es sie heute außerhalb von Vereinszeiten doch gelegentlich gibt?
Und "Nackt-Vereine" gab es doch auch nicht wirklich (was wir nicht bedauern, denn wir finden Vereinsmeierei doof).

Wenn wir im Osten nackt eine Radtour gemacht hätten, wäre Ärger vorprogrammiert gewesen.
Vor zwei Jahren, als wir an einer solchen Radtour teilgenommen hatten, fragte eine junge Mecklenburger Polizistin, ob das Probleme geben könnte, zurück "Wieso?"

Nacktwanderwege im Osten?

Okay, in den 80ern wurde das nackte Leben unkomplizierter, aber doch nur an den Seen bzw, an der Ostsee.
Oder gab es wirklich Sport-oder Schwimmhallen, Sportplätze, die zum nackten Sportmachen freigegeben waren? - Wenn ja, klärt uns bitte auf, dann haben wir 'was gelernt (und können die JOY-Mitgliedschaft womöglich als Weiterbildung absetzen *lach*).
Das DDR-Freibadegesetz wurde erst im Sommer '89 ersatzlos gestrichen ...

Übrigens fand heute vor 27 Jahren die große Leipziger Montagsdemo statt, die dicht an einem Blutbad war ...
Ja, ein paar Erfahrungen
Hallo Ihr Nackten,

das Spazierengehen ist zwar gesund, aber das zähle ich als Sport mal nicht mit dazu.

Ich bin schon oft nackt Rad gefahren. Wenn ich im Sommer Rad fahre, gibt es eine bestimmte Strecke, bei der ich bei Sonnenschein einfach nicht widerstehen kann. Sie ist etwa 2km lang. Da kann man sehr weit sehen, und wenn mir die Traute fehlt, kann ich mich sogar noch rechtzeitig anziehen. Allerdings bin ich bislang noch niemandem begegnet.

Einmal bin ich nachts gefahren. Klamotten aus, übliche Strecke im Schutz der Dunkelheit. Da weit und breit keine Menschenseele zu sehen war und die Bürgersteige schon hochgeklappt waren, bin ich so wie ich war sogar noch durch die nächsten zwei Stadtteile gefahren. DAS WAR HERRLICH!
Nach ca. 10 km bin ich irgendwo rangefahren und hab mir doch noch was übergezogen.

Schwimmen ist fast selbstredend, ich denke, das tun die meisten FKK-ler nackt.

Zu Federball und Fresbee fehlte mir bislang ein Spielpartner. Alleine macht beides irgendwie keinen Sinn!

Inlinern würde ich gerne mal nackt (natürlich mit Schonern).
Auf meiner Haus- und Hofstrecke gibt es zwar einen abgelegenen Teil, aber da habe ich mich noch nicht getraut. Zu zweit würde ich ohne Weiteres.
Wenn ich richtig stürze, habe ich eh schürfwunden, also von daher habe ich keine Angst!!!

Soweit von mir!
Bin gespannt auf weitere Berichte!
*********Gerd Mann
966 Beiträge
FKK und Sport?
Nacktbaden
Nacktradeln
Nacktwandern
Nscktrutschen
Nackt Bootstour
Nacktyoga
Nacktkegeln
Nacktbogenschießen
Nackt Minigolf
...

Alles schon gemacht😊😆

Ja das geht natürlich gut 😎

Erfahrung ? Ja nur schöne 😍
klar
Nackt ist fast alles schöner *zwinker*
Schwimmen, wandern, radfahren, bouldern, Yoga, kegeln (soweit das als Sport zählt)
Auch Gartenarbeit oder viele Heimwerkerarbeiten mache ich am liebsten nackt.
Kleidung ist doch erst erforderlich, wenns gefährlich wird (Kettensäge...), wenns dann doch zu kalt ist oder - na ja, man sich Ärger mit anderen Menschen ersparen will. Sonst würde ich auch nackt einkaufen gehen...
***er Mann
7.601 Beiträge
Deswegen bin ich auch am Überlegen eine Nackt-WG aufzumachen. Denn alleine macht es zwar auch Spaß, aber in Gemeinschaft mit Anderen eben noch mehr.
****hh Paar
809 Beiträge
Sportlicher Ansatz. Zusammenleben in einer WG ist so schön schwierig, da sucht man lange nach Leuten, mit denen man es auf Dauer aushält (und sie mit einem).

Wenn dann noch ein Faible für Nacktheit dazukommen soll, wird es wirklich schwierig.

Ralf
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Nackt Bogenschießen geht auch super *zwinker*
Ich habe bereits nackt gemacht:

Schwimmen (auch mit Wettkämpfen)
Laufen (auch mit Wettkämpfen)
Kegeln
Wandern
Bowling
Tischtennis
Indiaca (auch mit Wettkämpfen)

Teils im FKK-Verein (die Wettkämpfe, teils privat. Immer eine schöne Erfahrung.
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Sport ...
... nur zum "Hausgebrauch", aber oft auch mit Schwitzen, allerdings ohne Wettkämpfe haben wir nackt gemacht und wollen das auch weiter so handhaben:
- Schwimmen
- Schnorcheln
- Radfahren (mehr als Radwanderung ...)
- Badminton (das bisher nur im eigenen Garten, aber auch mit Freunden)
***er Mann
7.601 Beiträge
@tomundKat
mit Schwitzen und ohne Wettkampf fällt mir bei Euch aber noch nackttanzen ein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.