Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Sport? Geht das? Eure Erfahrungen

***er Mann
7.601 Beiträge
@sirahh
Immer schön positiv denken:-)

Zwei Interessenten, die passen würden, habe ich schon.
****16 Mann
177 Beiträge
Na klar
geht FKK und Sport,z.B.
• Nacktwandern
• nackte Fahrradtouren
und beides auch in der Gruppe, schon mehrfach gemacht
*******u_er Mann
251 Beiträge
Sandball, Einradfahren
Ich habe vor einigen Jahren im CHM (FKK Campingplatz bei Montalivet am Atlantik) am Strand nackt Sandball (= Handball im Sand) gespielt. Es waren gemischte Teams. Da haben dann die mit Sonnenkappe am Kopf gegen die ohne Kopfbedeckung gespielt. Gemischte Sandballteams haben den Vorteil gegenüber Volleyball, dass kein Netz dazwischen ist *zwinker* .
Auch bin ich in diversen FKK-Zentren nackt Einrad gefahren (allerdings mit Turnschuhen).
Nacktsurfen, Nacktvolleyball, Nacktsegeln, im riesen Campingplatz nackt Motorrad gefahren, Nacktradln, Nacktbasketball sowieso.
Nacktsport macht viel mehr Spass
als angezogen. Nacktschwimmen klar macht fast jeder der FKK macht. Ich gehe auch nackt wandern, mache Nacktyoga im Freien, segele nackt. Nun suche ich noxh eine Gelwgenheit um nackt Bogenschießen zu gehen.
****UTX Mann
484 Beiträge
In La Jenny...
...heisst es das man dort sogar nackt Golfspielen kann was ich irgendwann mal gerne ausprobieren würde.. 😜
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nacktbogenschießen
Nacktbogenschießen
Nackt Minigolf
Nacktbaden
Nacktrutschen
Nacktradeln
Nackt spazieren gehen
Nackt Einkaufen
Nackt Essen gehen (Handtuch drunter im Lokal)

das kann man ALLES im CHM Monta machen
*****n67 Mann
104 Beiträge
Ja
Echt cool dort
CHM Monta kenne ich nicht, werde ich aber mal googeln. Vielen Dank für den Tip.
***er Mann
7.601 Beiträge
Vielleicht kennst Du es unter dem vollen Namen: chm montalivet
*********Gerd Mann
966 Beiträge
CHM Monta
Der vollständige Name ist
Centre Héliomarin de Montalivet
und es ist das europaweit erste FKK Urlaubszentrum

Aber Alle sagen nur "CHM Monta"

Wunderschön siehe:


http://www.fkk-camping-chm-montalivet.de/
Nacktsport
Ich war öfters mal als Gast beim FSV Adolf Koch in Berlin. Neben dem FKK-Schwimmen habe ich auch mal nackt Tischtennis gespielt. Es war Hochsommer und ich war echt froh, nichts anzuhaben!
****ave Mann
84 Beiträge
Nacktsport...
... geht natürlich, hängt aber wohl von der Sportart ab, wie angenehm das ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.