Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt und bereit auf dem Bett !441
Na dann wollen wir mal ein Thema vorschlagen, ganz Nackt auf dem Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmal kurz zum Türöffnen (nackt)

oder ein Tiger
heute
Fiel mir auch gerade ein - wie gut dass Halloween nicht im Sommer ist!
Dann müsste man tatsächlich erst einmal durch den Spion schauen, ob Kinder vor der Tür stehen.
****hh Paar
809 Beiträge
Themenersteller 
Die Realität ist halt anders als das Kopfkino. In diesem hat ein überraschend auftauchender *lol* Handwerker, ein Pizzabote oder Briefträger Zeit, steht auf die Person die gerade aufmacht, hat auch gerade Lust (und grübelt nicht etwa über der Frage, wie er die Reparatur seines gerade kaputtgegangenen Autos bezahlt), sieht gut aus und ist halbwegs frisch geduscht.

In der Realität ist es dann das Nachbarskind oder eine Frau, die vor der Tür steht und was will.


Ralf *Realität ist doof!
Ich muss mich nicht beweisen
und meine Lebensweise schon gar nicht!

Die Frage ist, wer wen belästigt,
wenn eine höchst fragwürdige und darin zu hinterfragende öffentliche Moral
auf eine zutiefst friedfertige Lebensweise stösst.

Im alten Thread hatte ich geschrieben, dass dies Teil einer Räumungsklage sei.
So aggressiv und lächerlich, so provokant geschrieben die Darstellung.
Wer mich nackt in meinen Räumen sehen will, muss es aktiv darauf anlegen.
Weil ich einem Hausmeister, der sich für nix zu schade ist, so die Tür öffnete.
Die ganze Verlogenheit, das ganze Gefälle.

Es galt eine grundsätzliche Lösung zu finden für die Wohnungsbesichtigung.

Denn natürlich will ich niemanden zu nahe treten, belästigen oder gar missionieren.
Genau das ist ja auch nicht das Wesen des FKK als eine gewaltfreie Lebensart.
Gleichzeitig habe ich keinen Bock mir meine Lebensweise vorschreiben zu lassen.

Gesellschaftliche Akzeptanz war gefragt, in der ich mich zugleich wiedererkenne.

Barfussgehen ist meine Antwort.
So wie ich es ohnehin auch öffentlich mache.
Meine Vermieterin verstand den Code.
Es war völlig o.k.

Im wahrsten Sinne mit gutem Beispiel voran gehen.
Ermutigen.
Barfussgehen ist ein Stück öffentlich gelebte Freiheit.
Regt an.
Stösst Diskussionen an.
Statt anstössig zu sein.
Die nackten Füsse als ein Teil öffentlicher Nacktheit.

Kreative Lösungen finde ich immer besser als Gewalt.
Gerade dem FKK - und mir - so viel mehr angemessen.

Meine Freunde rekrutiere ich aus diesem Milieu.
Egal, ob nun die Hüllen vor oder hinter der Tür fallen.
Ich muss niemanden verschrecken, um glücklich zu sein.
****hh Paar
809 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
drücken kann ich nicht, weil du mich ignorierst *lol* Warum auch immer. Daher auf diesem Wege: Meine volle Zustimmung!


Ralf
Es freut mich trotzdem
und der Dank ist angekommen *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.