Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk im Herbst.

Fkk im Herbst.
Bis zu welchen Temperaturen haltet ihr es jetzt nackt in der Natur noch aus? Wer von euch macht eigentlich noch FKK zu jeder Jahreszeit? Nackt rodeln, Nackt im Schnee wandern usw.
Fkk
Geht eigentlich fast immer
Bin I'm winter in der sauna und liege hinterher I'm schnee.geht alles.
Lg steffen
***er Mann
7.601 Beiträge
Da ich nicht viel Körperfett habe, liegen meinem "Astralkörper" niedrige Temperaturen gar nicht. Aber da ich auf einem FKK Campingplatz wohne, hat er sich auch dran gewöhnt an etwas niedrigere Temperaturen. Ich gehe schon für ein paar Minuten nackt raus, um zum Duschhaus zu gehen, oder Sachen aus meinem Auto zu holen. Oder bei 17,18° Rasen zu mähen, Gartenarbeiten erledigen. Zwischen 18und 20° gehe ich auch nackt im Wald spazieren, ab 20°C liege ich auch schonmal auf der Wiese.
Im Vorzelt und Wohnwagen sowieso immer, da ich ja heizen kann.
******nne Mann
561 Beiträge
Nacktwandern
Meine Grenze für einen Waldspaziergang ist 18°.
Nackt
Wenn ich vorher nackt in der sauna war halt ich bis 10 grad minus aus da dampft man so schön.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Wärme
Ich mag es leiber warm.
Nach der *sauna*in den Schnee ist ok.
****so Paar
62 Beiträge
FKK
Wir lieben es .
Denn wir lieben es richtig kalt.
Wenn Mann und Frau durchgeschwitzt aus der Sauna kommt.
Meistens wird es danach anderst heiß,
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Im Herbst ...
... da sind es ja doch - zum Glück - selten -10° C.

Aber bei der Gelegenheit auch nachgefragt: Habt Ihr denn in diesem Jahr schon draußen (Seen, Ost-/Nordsee, ungeheizte Pools) schon "abgebadet"?
Wir haben uns das noch vorgenommen ...
*********Gerd Mann
966 Beiträge
FKK im Winter
Ich bin zwar schon mal nur mit Stiefel an im Schnee spazieren gegangen aber da muss die Sonne schon scheinen und Windstill sein.

Im Garten bin ich natürlich schon mal kurz.

Und in der Sauna macht es richtig Spaß wenn frischer Schnee liegt
*********el55 Mann
933 Beiträge
Nacktwandern bei "kühlem" Wetter ....
Also der reine Spaß war es nicht, aber am 27. Februar 2017 war das persönliche nackte Anwandern im Harz bei 11 Grad. 3 Stunden unterwegs, kein Schnupfen, keine Erkältung ... und niemanden sonst getroffen warum nur ? *engel*
Bild ist FSK18
Toll, finde ich gut. Das nächste mal im Februar komme ich mit.
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
bin eine Frostbeule. Bin nur noch in der Sauna oder im Bett und Badewanne FKK.
Warte auf höhere Temperaturen...dann wieder gern!!!!
Sonnengelb
Hallo aus oberstdorf
Wùrde gerne mal zur temperaturmessung vorbei schauen.
Glaub dir kein wort.
Lg steffen
*grins*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Sylvester Nackt
Sylvester nackt das Feuerwerk im Englischen Garten schauen war auch mal cool
********ng02 Frau
50 Beiträge
Hereinspaziert
die Sauna ist angeheizt...FKK im Herbst und soooo wohltuend;-) es gibt so viel Genuss auch in dieser Jahreszeit....neben bunten Blättern;-)
Bild ist FSK18
Hallo nach Chemnitz
Ich glaub du heizt nicht nur die sauna ein.
*top*
Lg steffen
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Temperaturen...
Hallo ihr Lieben,

zwischen 18 bis 20 Grad sollten die Temperaturen schon liegen, um draussen noch unseren geliebten FKK zu betreiben.
Natürlich, doch noch ist es nicht soweit, kann man im Winter auch nackt wandern. Schnee und pure Sonne sind eine tolle Mischung, wenn man in Bewegung ist...!


LG
Regina
Temperaturen..
Regina
Du bist ja ne hùbsche. Mit dir wùrde ich auch mal ne tour machen Oder zwei drei.
Lg steffen
***er Mann
7.601 Beiträge
Heute war hier 20°C. Und ich war naggisch. Morgen sollen es 21 bis 22°C werden. *sonne* *schwitz* *faechel* *liegestuhl*
Wir werden Samstag,Sonntag, Montag und Dienstag mit dem Boot raus fahren. D.h. Die ganze Zeit FKK.
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Kurzes Nacktwandern kann ich auch im Winter. Aber für richtiges FKK sollte es schon mind. um die 20° haben. Aber es spielt natürlich auch der Wind eine entscheidende Rolle.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Herbst-FKK auf der Insel Krk
17 Grad die Luft, 20 Grad das Wasser, stürmisch der Wind ..... gefühlte Eiszeit. Aber Wandern geht super ....
30. September 2017 - Nacktwandern am Negrit südlich Punat
Wir waren von Freitagabend bis Sonntagabend auf dem Boot. Davon war ich von Freitagabend bis Sonntagmittag nackt. Samstag waren es von 12 bis 16 Grad. Sonntag 12 Grad, Regen, Wind. Dann wurde es mir ab Sonntagnachmittag doch etwas zu kalt um noch mal längere Zeit nackt zu sein.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Nacktwandern...
Hallo,
gestern, 01.10.2017, konnten wir mittags bei Sonnenschein und knapp 20 Grad noch einmal richtig durchstarten.
Wenn ich das heutige Wetter sehe, Wind, Regen und Kälte, bin ich froh, dass wir das Nacktwandern gestern noch realisieren konnten.

LG
Regina
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nackt im Garten
Gestern bei Sonnenschein noch kurz nackt um Garten gearbeitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.