Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Mykonos

******nis Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
FKK auf Mykonos
Liebe FKKler,
sind aktuell auf Mykonos und müssen leider berichten, dass sich die ehemals freizügige Insel, welche bekanntermaßen ein weltweites Schwulendorado ist, in der Hochsaison recht prüde gibt.
Es gibt laut Internet 6 Strände, die FKK tolerieren (wobei die Griechen gegenüber Nudismus generell recht tolerant geworden sind), aber an keinem sieht man nennenswerte Nacktheit. Mykonos ist von Mitte Juli bis Anfang September fest in Hand der Italiener, und die ziehen sich bekanntermaßen nicht aus, weder topless noch nudity. Sozusagen der Export der italienischen Strand-Prüderie *g*
Macht nix: wir lagen trotzdem nackt an den weniger bevölkerten Stränden und keiner scherte sich darum. Ein wenig FKK-Missionierung *g*
Empfehlen können wir das Adult-only-Hotel "Horizon" in Agios Ionannis. Dort kann man Suiten mieten, die uneinsehbare große Balkons haben. Also wenigstens "zuhause" kann man nackt sonnen und tun und lassen was man möchte. Und das bei einem phantastischen Sonnenuntergangsblick.
Grüße an alle,
libidinis
Blick vom Balkon #109 im Horizon
********ayer Mann
154 Beiträge
Saxophon
Habt ihr schon den einsamen Saxophonspieler Bernard kennen gelernt?
Lasst euch mal seine Geschichte erzählen...
******nis Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, da sitzt einer jeden Abend am Hafen - wir fragen ihn mal...
********ayer Mann
154 Beiträge
Er war mal der Manager von Steppenwolf
******nis Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Kapari Beach Mykonos
...wir vergaßen noch den Strand zu posten, an dem wir nackt baden konnten: Kapari Beach.
Google Maps: 37.425548, 25.304764
Gehört zu Agios Ionannis. Von der Hafenmole die Staubstraße an der Küste entlang weiterfahren. An der letzten Hauseinfahrt umdrehen und an der Straße parken. Dann noch ca. 200m zu Fuß die rauhe Straße entlang und die Felsen hinunter zum Strand.
Der Strand ist unbewirtschaftet und recht einsam. Manche Besucher legen sich auch in die Felsen. Von dort kann man den Sonnenuntergang über Delos bestaunen.
Viele Pärchen (hetero und schwul), vereinzelt nackt, viele oben ohne.
Kapari Beach Mykonos
Myconos
Was ist denn mit Paradise und Super Paradise. Waren zwar nur per Boot erreichbar aber absolut FKK
******nis Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Paradise und Super Paradise
Wir wissen nicht, wie es dort früher aussah, oder wie in der Vor- und Nachsaison dort aussieht. Im August jedenfalls sind beide Strände nahezu zu 100% mit mehreren Reihen Liegen und Schirmen ausgestattet und weder das Jungvolk, noch die Schwulen noch die vielen Italiener ziehen sich dort nackt aus (ganz selten oben ohne).
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir waren im AUG nackt am Strand von Ftelia im Norden, allerdings bei Wind nicht zu empfehlen...
Strand von Ftelia
*******9_by Mann
5 Beiträge
Mykonos FKK
War letztes Jahr im Juli mit meiner Freundin auf Mykonos und habe dort die Strände abgeklappert.
Panormos Beach kann ich besonders empfehlen. Vom Parkplatz runter zur Strandbar und dann den Strand nach ganz rechts ablaufen. Dort sind auch einige nette Dünen und der Bereich hat sich als FKK-Spot eingebürgert.
An diesem Nachmittag durften wir sogar noch etwas "Action" bei einem neben uns liegenden Paar beobachten *zwinker*

Paradise und Super Paradise sind wie bereits schon erwähnt eher bevölkert von Partypeople und Gays, 99% mit Textil.

Am Agios Sostis Strand war auch von der Landseite kommend ganz rechts ein wohl eingebürgerter, kleiner FKK-Bereich. Auch dort lies sichs aushalten, allerdings peitschte der Wind dort ziemlich heftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.