Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leserechtschreibschwäche LSR

**11 Paar
2.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leserechtschreibschwäche LSR
Leserechtschreibschwäche?
Mehr Menschen, als man denkt, leiden unter einer LRS. Oft wird sich darüber lustig gemacht und irgendwann hat die-/derjenige keine Lust mehr was zu schreiben. Durchaus nachvollziehbar... *traurig*

Ein Gruppenmod-Kollege hat uns nun gebeten, auf seine neue Gruppe aufmerksam zu machen, die für LRS-Geplagte eine Hilfestellung anbietet. Ich bin sicher, auch in der FKK Gruppe gibt es Mitglieder, die diese Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Hier geht es zu der Gruppe...:

Texte troz LRS

Stört euch nicht an den Fehlern, die ihr dort eventuell findet, sondern erkennt die Idee, die dahinter steht und die die Mods der FKK Gruppe unterstützen.

Besten Dank *top*

xxenon für die Text Vorlage

Aber bitte denkt an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

MP11 (Gruppenleiter)
***us Mann
7.129 Beiträge
und was hat das mit
FKK zu tun???

Wenn nicht langsam hier ein Mitglied des Leitungsgremiums vom Joyclub eingreift, dann hat diese Plattform mit SEX nichts mehr zu tun und ist zum Untergang verurteilt. Dann aber mit Recht!!!!
********neck Mann
576 Beiträge
@Ullus
bleib mal ganz entspannt!
FKK hat auch nicht unbedingt mit Sex zu tun. Und genauso kann man nackt auch lesen und schreiben.
Freitags ist es manchmal kälter als draußen und deswegen reicht die "Sexische Zeitung" manchmal zu lesen nicht aus, um sich an einem FKK-Strand zu daten.
Die Info von MP11 ist kurz und klar. Du kannst sie wegklicken oder weiter verfolgen.
Wenn du gerade etwas mehr Druck auf der Leitung hast, suche mal gleich in den Gruppen, die sich ausschließlich mit Sexpraktiken oder Verabredungen befassen.

Leben und leben lassen!
**11 Paar
2.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ullus

Mal zur Info !!!!

Das Joyteam steht hinter diesen Thread und sieht es als Bereicherung ....

Diese Gruppe heißt : FKK

und wenn es Dir um Sex geht , solltest du dich mal in anderen Gruppen umsehen...
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
muss sagen "Eine tolle Idee".
*top*

Bin zwar keine Betroffene, kenne aber eine Menschen, die sich damit rumplagen.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
und was hat das mit

FKK zu tun???
Nicht viel ... deshalb ist es ja auch im "OffTopic Bereich".

Wenn nicht langsam hier ein Mitglied des Leitungsgremiums vom Joyclub eingreift, dann hat diese Plattform mit SEX nichts mehr zu tun und ist zum Untergang verurteilt. Dann aber mit Recht!!!
Es gibt im JOY viele Gruppen, die nichts mit Sex zu tun haben ... sollen die jetzt alle weg?
Es gibt viele Mitglieder, die hier nicht auf der Suche nach sexuellen Aktivitäten sind .... sollen die deiner Meinung nach auch alle verschwinden?
Sorry, aber mit so einer Einstellung ist JOY wahrscheinlich nicht die richtige Plattform für dich.
******ser Mann
333 Beiträge
Ich bin sicher, auch in der HÜ*deluxe gibt es Mitglieder, die diese Hilfe gerne in Anspruch nehmen.
Sorry, aber da musste ich schon ein wenig schmunzeln *zwinker*

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und regen Austausch mit Gleichgesinnten mit der neuen Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.