Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Stunden FKK

******bsi Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
24 Stunden FKK
Hallo liebe Joyler
Kennt jemand einen Ort/ Region wo ich 24 Stunden FKK leben kann.
Mich interessiert ein Urlaubsort wo ich mich überall nackt bewegen kann.
Ich habe den Traum 14 Tage keine Kleidung zu tragen.
Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten und Eure Erfahrungen
LG Babsi und Max
Cap de Act
Kroatien
Ulika, valalta, koversada und viel andere dazu.....
24 Stunden Nachtzeit pur (ausser im Restaurant, Geschäften usw)

Zwar camping.... aber auf hohem nieveu wo man auch Bungalows, Appartment's muss mieten kann.
*****r67 Mann
260 Beiträge
Euronat
Da geht aaaalles nackt
***Ri Paar
670 Beiträge
Frankreich
Euronat
Schau mal rein, selbsterklärend
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Auf einem FKK-Platz darfst du überall zu jeder Tageszeit nackt sein.
Wo du diese findest, steht im Welt-FKK-Reiseführer der INF. Alleine in Frankreich gibt es davon Dutzende.

Manche Plätze haben die (für mich unverständliche) Regel, dass du im Restaurant/im Laden/an der Rezeption nicht nackt sein darfst (als ob sich die Leute mit ihrem nackten Arsch zwischen die Äpfel setzen würden...), aber das fragst du am besten (telefonisch) nach bei dem Platz, der dich interessiert.
*********ation Mann
106 Beiträge
Wie die anderen schon gesagt haben gibt es unzählige FKK-Campingplätze. Mit Ausnahme der Restaurants (ich kenne ebenfalls noch keinen, bei dem dort auch alle nackt sind) kannst du dich da rund um die Uhr nackt bewegen.
Wenn du eher auf Apartments oder ein Hotel stehst, kommst du wahrscheinlich um Cap d'Agde nicht herum. Da kannst du auch nackt zum Bäcker, im Supermarkt einkaufen, usw.. - Herrlich! *ggg*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Wir waren letzten da und fahren Ende August wieder hin
*********amour Paar
86 Beiträge
FKK Platz Ostsee Rosenfelde
Sehr schöner Platz!!!!!!
******eck Paar
1.305 Beiträge
rdc
rdc
*********ation Mann
106 Beiträge
RDC ist natürlich noch eine Spur extremer und nicht "nur" 24/7 nackt sein..
.. aber natürlich ebenfalls sehr nett! *ggg*
******eck Paar
1.305 Beiträge
auf jeden fall sehr nett,
und entspricht sicher den Anforderungen des Fragestellers, glaub ich jedenfalls..
*********ation Mann
106 Beiträge
Wenn er neben FKK auch noch etwas mehr Spaß sucht, sicherlich! *ggg*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Im Euronat laufen, spätestens nach Einbruch der Dunkelheit fast alle mit Klamotten rum. In Cap d'Agde sind am Abend wenigstens einige der Frauen in Dessous unterwegs, die meisten Männer ziemlich normal (langweilig) gekleidet. Einzelne (meist Männer) sind nackt. In den Clubs geht es dann wohl freizügiger zu.

Cap d'Agde ist das einzige FKK-Gelände, das ich bisher erlebt habe, auf dem Mann bzw. Frau 24 Stunden nackt sein kann, ohne dass man echtes Aufsehen erregt ... auch wenn die meisten auf dem Gelände, wenn es dunkel ist, irgenwie bekleidet sind.
*******eli Paar
1.211 Beiträge
Cap d'Agde
Im Cap, ein reines FKK-Resort, mit Camping, Strand, Appartements, Hotels, Restaurants, Bars, Clubs, Geschäften aller Art, auch Lebensmittel, kannst du 24 Stunden nackt sein.
In der Regel ist es so, das am Tage alle FKK machen. Abends wenn es in die Bars und Clubs geht, ist eher die Frivolität angesagt. Auch wenn es viele gibt die das nicht verstehen. Aber jeder kann dort so leben, so auftreten wie es ihm gefällt ohne anzuecken.
Wir fahren auch nächste Woche wieder dort hin um unseren Sommerurlaub dort zu verbringen.
Was und wo ist bitte RDC?
Kann mir da jemand helfen?
****733 Paar
36 Beiträge
FKK Plätze
Was ist rdc???
***as Mann
497 Beiträge
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Cap d'Agde ist zwar ein FKK-Dorf, aber mit sehr vielen Swingern. Denen geht es nicht um das 24 Std am Tag nackt sein, sondern um die Erotik. In CdA kommst du nackt in keine Bar und in kein Restaurant.
Dafür gibt es in Frankreich (und in vielen anderen Ländern) "echte" FKK-Orte, wo es nicht um's Swingen, sondern nur um's Nacktsein geht, wo du also alles nackt machen kannst. Auf mehreren dieser Plätze habe ich jeweils einen Sommer lang gearbeitet, auch das habe ich selbstverständlich ohne Klamotten gemacht. Wenn ich nicht gerade zum Einkaufen ins Dorf gefahren bin, war ich dort mehrere Tage am Stück nackt.

Beispiele: Les Manoques (in der Dordogne), Les Lauzons (in der Provence), Villaggio del Sole (bei Asti), Le Betulle (bei Turin), Le Haut Chandelalar, Haute Garduère, Domaine Laborde (Dordogne), Aimée Porcher, Plage des Templiers (an der Ardèche), Mas de la Balma (Pyrenäen), Mas de Lignières, Églantière (Pyrenäen) und noch sehr viele mehr.
Die komplette Auflistung findest du im FKK-Welt-Reiseführer.
24std fkk
hallo schau mal nach Rutar Lido in Kärnten
***er Mann
7.624 Beiträge
Wer an RdC= Ran du Chabrier interessiert ist, hier auf JC gibt es genug Hinweise und Erklärungen darüber.

Ansonsten gibt es in Frankreich Hunderte FKK Campingplätze, wo es gerne gesehen wird, wenn man 24h nackt ist.

In Valalta, Kroatien gibt es sogar Personal, dass darauf achtet, dass man nackt ist .

Selbst in Brandenburg gibt es einen FKK Campingpllatz, wo man 24h nackt sein kann ( nur nicht am Bistro). Viele sind aber auch angezogen. Ich weiss wovon ich spreche, schließlich lebe ich hier. Und wenn es die Temperaturen zulassen bin ich gefühlte 36h nackt:-)

Ich war in Euronat, da ist 24h nackt auch kein Problem, aber wenn ein kalter Westwind vom Atlantik weht, wird es halt Abends auch mal kühl.
In RdC war ich über 15 Jahre, aber auch dort kann es Abends empfinglich kühl werden, wenn man keine dicke natürliche Schutzschicht hat.

Die, die suchen, sollten sich wirklich mal den FKK Reiseführer Europa kaufen. Er kostet ca. knapp 14Euro und hat nahezu alle FKK Campingplätze, Vereine, Strände in Europa aufgelistet und auch beschrieben. Wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen.
Euronat
Für uns ist Euronat das Ziel Nr. 1 Kein Swingerparadies aber Erholung pur. 24 Stunden nackt auch in Geschäften und Restaurants. Wir sind gerade dort und werden auch im nächsten Jahr unseren Urlaub hier verbringen
******eck Paar
1.305 Beiträge
dann gibt es noch die grosse fkk anlage im Languedog , südfrankreich, unweit der spanischen grenze(hoffe ich habe das richtig geschrieben)
eines der drei Dörfer ist das Oasis.
innerhalb der Anlage - es sind drei Dörfer- kann man sich überall nacht bewegen, im mittleren dort gibt es ei Bäcker, Metzger , Lebensmittelgeschäft und lokale.
überall kann man sich auch in den Geschäften hüllenlos bewegen.
*****r67 Mann
260 Beiträge
Stimmt
Da waren wir auch - im oasis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.