Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Deutschland

******_69 Paar
6.549 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Deutschland
Hallo ihr Lieben,
wer kann uns einen schönen romantischen und ruhigen FKK Platz in Deutschland empfehlen?

Busserl desire_69 *kuss*
In Deutschland?
Gehts nicht ein wenig genauer?

Wo wollt Ihr denn ungefähr hin?

Berge oder Meer? Stadt oder Land? See oder Meer?
***as Mann
497 Beiträge
Usedom
Waren in Usedom... dort gibt es wunderbare plätze!
*******_rp Paar
323 Beiträge
FKK Plätz
in BRD gibt es nicht sehr viele reine FKK CP-Plätze.
Unser Favorit ist Rosenfelder Strand. Nicht weit zum Meer, aber im Sommer weder romantisch noch ruhig.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Nach meiner Erfahrung, gibt es in Deutschland überall FKK-Möglichkeiten.
*******_rp Paar
323 Beiträge
??
FKK Möglichleit, oder FKK Strand ist kein FKK CP Platz
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
überall
in Deutschland *haumichwech*...aber Insel Rügen ist ein FKK Paradies....einfach mal googeln
****16 Mann
177 Beiträge
Usedom
Fkk-Strände ja, obwohl sich dort auch sehr viele Textiler tummeln (war bis 1990 wirklich FKK), FKK-Campingplätze (Plätze AUF denen auch FKK möglich ist) nein, aber der Campingplatz Ückeritz liegt direkt am Strand, an dem auch ein FKK-Abschnitt ist.
Im Binnenland wären dann z. B. der FKK-Campingplatz Useriner See (früher C59) und das FKK-Camping Rätz-See zu nennen, wo auch FKK (nur FKK, keine Erotik) auf dem Platz möglich ist.
***er Mann
7.626 Beiträge
Also aus der Anfangsfrage kann ich nicht eindeutig herauslesen, dass ein FKK Platz gesucht wird.

Wenn es um eine Möglichkeit gehen sollte romantisch nackt in der Natur zu sein, dann empfehle ich sich den selbst zu suchen. (Mit aggressiven Spannern geht jede Romantik verloren). Einfach mal rumfahren wo eine schöne Gegend ist, aussteigen und möglichst weit weg von Parkplätzen und Straße gehen, dann findet man einen schönen Platz auf einer Wiese oder am Waldrand, an einem See........

Wenn es um FKK Campingplätze geht, dann kommt eher nur der Norden Deutschlands in Frage. Bayern hat z.B. keinen FKK Camping-Platz.

Ansonsten finde ich es z.B. schön, sich ein kleines Boot zu mieten, und dann nackt auf dem Boot herumzuschippern und sich ggf. eine schöne Bucht zu suchen, Rotwein, Käse, Baguette, Trauben essen und dem Sonnenuntergang zusehen. Z.B. Müritz und angrenzende Seen, oder auch sonstiges Brandenburg.
An der Mecklenburgischen Seenplatte gibt es auch zwei FKK-Campingplätze, einfach mal googlen.
FKK Führer
Es gibt ein FKK-Führer Europa. Kommt jedes Jahr neu raus.
Und es gibt in Bayern FKK-Campingplätze!
***er Mann
7.626 Beiträge
stimmt. Der Führer ist sehr empfehlenswert, kostet ca. 14.-Euro

So weit mir bekannt ist, gibt es in Bayern keine freien FKK Campingplätze, sondern nur FKK Vereine, wo Mitglieder campen können. Vereine sind aber auch nicht jedermnns Sache. Und ob die Feriengäste aufnehmen?
****d_G Paar
1 Beitrag
Hallo ,
wir können 2 FKK-Campingplätze empfehlen mit See und wirklich FKK !
1. Naturcamping Tonsee FKK ; Freudenthal 25, 15741 Bestensee
2. Halbendorfer See ; Edelstraße 66, 02953 Groß Düben (gegenüber vom großen Campingplatz)
uns hat es dort gefallen und werden auch diese Jahr wieder dort hin fahren
Gruß
D_und_G
Vereinsplätze
Auch auf Vereinsplätzen kann man Camping machen. Auch als "Nichtmitglied"
Man muss sich nur vorher anmelden. Viele Vereine freuen sich über neue Gesichter.
***er Mann
7.626 Beiträge
Tonee Bestensee kann ich als FKK Campingplatz auch empfehlen, wohne dort als Dauercamper.
Damit es romantisch wird, sollte man aber abseits an einem der zwei (!) Tonseen ein lauschiges Plätzchen suchen.
******a69 Paar
17 Beiträge
am Chiemsee
Hallo ihr Lieben

am Chiemsee gibt es einen netten FKK Platz, einfach googeln, liegt am Südufer bei Übersse am Chiemsee.

LG
***er Mann
7.626 Beiträge
FKK Campingplatz? Davon höre ich das erste Mal.
Den frivolen "Ort" am Südufer habe ich hier schon erwähnt.
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Themenersteller 
@Novotna
Hallo ihr Lieben,
wir suchen natürlich etwas am Wasser, am Meer wäre natürlich super.
Rügen haben wir auch schon ins Auge gefasst, nur dachten wir, da wird halt nix mit Ruhe sein.
Danke auch allen für eure Mühe. *top*
Wenn wir in Deutschland sind werden wir uns diesen deutschen Führer kaufen.
Wir wussten nicht, dass es diesen Führer noch gibt und dass man ihn Kaufen kann. *zwinker*

Busserl desire_69 *kuss*
***er Mann
7.626 Beiträge
Es ist nicht nur ein deutscher Führer, sondern ein Europaführer.

https://www.amazon.de/FKK-Re … sch%C3%B6nsten/dp/3795603447
*******464 Paar
759 Beiträge
FKK-Urlaub
Wie schon in einem Beitrag erwähnt,es gibt sehr schöne FKK-Plätze in Deutschland auch Vereinsplätze die sich sehr über Gäste freuen. Man sollte sich nur anmelden. Wir waren schon bei Bad Ems und bei KL,schöne Plätze!Nur schönes Wetter braucht man noch.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Das schöne Wetter könnte ich ja Euch senden.
Gestern hatten wir 40 Grad!
Tanti saluti
*******464 Paar
759 Beiträge
Fkk-Urlaub2017
Hallo, sind ab 21,08,17 auf einem FKK Vereinsplatz bei Bad Ems. Wer ist in der Nähe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.