Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Hier dürft ihr plaudern, plauschen, klönen, schnacken, sabbeln, ratschen und tratschen .... und alle anderen Threads damit verschonen *zwinker*
*******i852 Mann
156 Beiträge
Erfolg
Was kann man hier machen wenn man als singel Mann hier keinen Erfolg hat ? Was macht ich falsch?
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Findest du keine Kontakte zu FKKlern?
*******i852 Mann
156 Beiträge
Generell
Finde ich hier schwer Kontakt. Mach ich was falsch, woran kann das liegen ?
Kontakt
Das ist hier ein allgemeines Problem.
Erstens herrscht hier absoluter Herrenüberfluss das bedeutet das die Frauen teilweise schon belästigt werden.
Frauen brauchen hier nichts bezahlen weil man händeringend mehr Frauen hier haben möchte.
Deshalb kommen hier auf eine Frau mehrere Männer wo sie sich den betsen mehr oder weniger aussucht.
Hinzu kommt das viele hier offensichtlich nur ihren "Marktwert" ermiteln wollen und gar nicht an echten Treffen interessiert sind.
Alleine auf einer Sexdatingseite anzugeben den Partner fürs Leben finden zu wollen scheint mir der falsche Weg , wenn es sich ergibt ok aber generell nicht Idee dieser Seite.
Und falls es dir aufgefallen ist es sind immer die gleichen Frauen online,und seltsamerweise bekommt man von denen nie eine ANtwort.
Sieht ja auch blöde aus wenn du online gehst und keiner ist da.
Wenn du dir die Mühe machst die Profile zu lesen steht bei fast jeder dritten Frau das sie zur Zeit nicht sucht....mmmhh Frage was macht sie dann hier?
Ich habe mal aus Spass mein Profil geändert und den austausch von Koch und Backrezepten vorgeschlagen,du wirst lachen da hatte ich mehr Rückmeldungen.
Schön ist doch jeder zweite Satz ...und man möge bitte nett und ausführlich was schreiben da man auf die kurzen Ansprachen nicht reagiert bzw diese gleich löscht...sind die selben Frauen die noch nicht mal ..nein danke sagen können.
Also ärgere dich nicht es liegt nicht an dir , es hat mit dem System zu zun.
Hier muss und soll Geld verdient werden und da zählt Angebot und Nachfrage scheinbar mehr.
Da Männer sexuel immer aktiver sind als Frauen wird sich das auch nicht ändern.
Ist eine interessante Sicht der Dinge. Nur weil wir uns auf einer, nach deinen Worten“ Sex dating“ Seite befinden und du keinen Kontakt findest, sind die Frauen daran Schuld. Erspare uns Frauen dieses Selbstmiteid.
Hier steht zwar der Sex im Fokus, es ist aber nicht poppen.de.
Zudem macht der Ton die Musik und noch einiges mehr. Von Optik und Sympathie will ich erst gar nicht anfangen..
Ich habe bei Beitritt keine Erklärung, dass ich zum Sex verpflichtet bin unterzeichnet..
@Blaue_Auggen
ich gebe dir bei jedem Wort Recht. Und wenn ich mir anschaue welchen Aufwand die meisten (Männer) bei ihrem Anschreiben an ne Frau auf sich nehmen, geb ich gerne zu dass das meistens nicht mal ne Absage Wert ist. Es ist eben wie im richtigen Leben. Soll ich jemanden ernst nehmen, der sich nicht mal die Mühe macht, ein paar vernünftige Sätze aus sich rauszuquetschen? Nicht wirklich, oder??
****hh Paar
809 Beiträge
Zunächst einmal stelle ich fest, dass der Fragende noch immer keine Antwort bekommen hat.

Ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu, auch wenn ich absehen kann, dass man sich auf mich stürzen wird. Aber egal, als Mann der offenen Worte bin ich das ja gewohnt:

Ich kenne hier jemanden (dessen Nick ich natürlich nicht nennen werde), der hier ca. 150 Frauen angeschrieben hat, weil er faktisch auf "Brautschau" ist. Ich habe mehr als 1/3 dieser Mails quergelesen und kann sagen:

Dabei hat er sich vorgestellt, hat Bezug auf Ihr Profil genommen, ihr mitgeteilt warum er gerade SIE angeschrieben hat und ein unverbindliches Treffen zum Kaffee vorgeschlagen. Er war höflich, humorvoll und nicht fordernd, hat auch konkrete Komplimente gemacht, wenn ihm optisch oder am Profiltext etwas besonders gefiel. Er hat ein Gesichtsbild im Profil und keine Schwanzbilder angehängt. Und man kann auch nicht sagen, dass er schlecht aussieht. Die Mails waren orthographisch, grammatikalisch und interpunktorisch korrekt.

Soweit ich mich an die Mailtexte erinnern kann, hat er keine signifikanten Fehler gemacht. Man könnte jetzt das Haar in der Suppe suchen, was aber in meinen Augen nicht rechtfertigt, was er dann erlebt hat - und die Gespräche mit Männern hier zeigen, dass das wahrlich kein Einzelfall ist, sondern eher die Regel:

Im Ergebnis haben nämlich ca. 130 Frauen (also fast 90%) GAR NICHT geantwortet, man konnte aber sehen, dass fast alle die Mail gelesen haben. Der Schnitt ist in etwa gleich, egal, welche Männer ich dazu befragt habe. Die restlichen 10% waren fast alles Absagen, nur ein kleiner Bruchteil davon führte zu einem Date.

Natürlich kenne ich auch die andere Seite, auch meine Frau hat Profile. Ich kenne ihre Argumentation, ich weiß, wie stillos und fehlerbehaftet viele Mails sind, die sie bekommt, etc. - ich kann mich also durchaus in die Lage der Frauen versetzen, die insbesondere bombardiert wird von Massen von Mails. Mal eine Woche nicht reingeguckt, schon hat man hunderte ungelesener Mails.

Mir stellen sich daher die folgenden Fragen an die Frauenwelt:

Wenn euch jemand in einer Kneipe anspricht und ein Kompliment macht, dreht ihr ihm dann auch wortlos den Rücken zu, weil ihr aus irgendeinem Grund denkt, ihr habt kein Interesse an ihm? Kurioserweise ist das im Netz ein völlig normales Verhalten. Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn man als "Zicke" abgestempelt wird.

Kann man jemandem, der solche Erfahrungen (gehäuft) macht, verübeln, wenn er irgendwann nur noch einen Einheitstext reimkopiert und den anpasst? Wenn er ohnehin weiß, dass selbst ein EINZIGER freundlicher, wenngleich absagender Satz genau DER Frau zuviel Arbeit ist, die selbst keine Ein-Satz-Mails haben will?

Warum sollte sich einer 150x eine Viertelstunde für eine individuelle Mail hinsetzen, wenn er 130x keine Antwort bekommt? Spätestens nach der 20. Mail ohne Antwort wird man stutzig, nach 50 fühlt man sich verarscht.

Vor dem Hintergrund, dass die Frau selbst für die Absage einen festen Textbaustein verwenden kann, aber nicht tut? Diese Funktion bietet der JC doch.

Wenn jemand so GAR kein Feedback bekommt, weiß er nicht, was sein Gegenüber erwartet hat. Woran soll ein Mann arbeiten, wenn ihm keiner sagt, WAS an seiner Mail oder seinem Profil nicht gut angekommen ist?

Also denkt er vielleicht "das war wohl zu brav" (immerhin ist das ne Sexcommunity hier) und wird vielleicht beim nächsten Mal verbal eindeutiger und hängt intime Fotos an. DAS ist dann unverschämt??? Oder ist es doch von Rat- und Hilflosigkeit getrieben? Ich denke, in vielen Fällen habt ihr selbst die Saat für genau die Mails ausgebracht, über die ihr euch jetzt beschwert. Weil ihr kein Feedback bringt.

Habt ihr eigentlich GAR kein Benehmen??? Ich spreche jetzt gerade DIE Frauen an, die Höflichkeit und Respekt für sich schon im Profiltext einfordern und selbst nichtmal auf eine Mail antworten.

Selbstverständlich werden jetzt alle behaupten, sie würden sowas nie tun. Das ist klar. Komischerweise streitet das jede Frau ab, die man darauf anspricht (selbst dann, wenn man mit eben dieser Frau andere Erfahrungen gemacht hat). Das ist wie mit Heino oder BILD, das kaufen immer nur die anderen.

An die Frauen, die sich jetzt damit rechtfertigen wollen, dass sie einfach zu viele Mails bekommen, um sie beantworten zu können: Was macht ihr dann hier? Warum habt ihr Suchprofile, wenn ihr dann doch nicht antwortet, weil euch das zu viel wird? Ihr sendet ein Signal aus und wenn eine Antwort kommt, seid ihr überfordert. Das ist schwach und erzeugt viel Frust auf der Absenderseite, über deren Folgen ihr euch dann beschwert.

Ich bin aufgrund meiner eigenen Erfahrung und diverser Gespräche mit Männern der inzwischen gefestigten Meinung, dass hier (im Netz, nicht nur konkret HIER) die meisten Frauen genau DEN Ansprüchen nicht genügen, die sie selbst an andere stellen. Und das ist eine alles andere als positive Charaktereigenschaft, im Gegenteil.

Darum* habe ich vor geraumer Zeit aufgehört, Frauen zu schreiben (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel) und selbst das nur in der Erwartungshaltung, dass mich jeder Funken Respekt mir gegenüber und jeder positive Charakterzug positiv überrascht.

Real ist das oft einfacher, wenn man nicht zu schüchtern ist.


Ralf (der froh ist, dass er eh die beste Frau unter allen gefunden und geheiratet hat *zwinker* )

*Abgesehen davon, dass ich Frauen, die viel online sind, ohnehin meide, weil sie ständig WhatsApp-Gespräche oder Facebook-Chats rezitieren, um sich dann über deren Inhalt zu echauffieren. Das stelle ich in der Tat gehäuft fest. Ich mag Frauen, die interessant genug sind, um von sich zu erzählen statt darüber, wer da gegen wen irgendwelche verbalen Kleinkriege führt oder belangloses Zeug schwätzt, insbesondere wenn ich die Beteiligten ohnehin nicht kenne. Aber das ist eine ganz andere Geschichte über Menschen, die irgendwie kein eigenes Offline-Leben mehr haben.

Nachtrag: Die Arithmetik führt auch dazu, dass Männer beim Daten deutlich weniger wählerisch sind (oder sein müssen?). Anders kann ich mir nicht erklären, dass sich Männer mit Toy treffen wollen, die im Profil stehen haben, dass sie auf schlanke Frauen stehen (als Beispiel).
****i_L Mann
56 Beiträge
Boah, ey ...
... das war jetzt 'ne ganze Menge Text ...
irgendwann, als ich gesehen habe, wie viel es ist, ... nach zwanzig, dreißig Zeilen vielleicht, bin ich "ausgestiegen".
Eine Phänomen, das übrigens auch Zeitungsmachern auffällt.
Ein Text der gelesen werden soll, sollte 80 bis 120 Zeilen nicht übersteigen.
@*****chi, ich (unsere sie) war auf deinem Profil.
@****ars, ich glaube nicht das es am Herrenüberschuss liegt. Da mariachi ja bi ist, dürfte das dass kleinste Problem sein.
Ich muss gestehen, das ich aus deinem Profil nicht ersehen konnte was du wirklich suchst.
Frau, Mann, Paar...wofür? Für Clubbesuche, puren Sex, Freundschaft, Beziehung, Liebe fürs Leben?
Ich glaube das man ganz deutlich sagen muss, wenn man etwas will oder auch nicht will *zwinker*
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg (wofür auch immer) *zwinker*
Liebe Grüße
****PT Paar
184 Beiträge
Großer Applaus ...
für sirahh! *genau*

Das Problem ist wie im echten Leben: Niemand will mehr die Warheit hören oder lesen! Leider!!!

Der Beitrag von Anti_L zeigt aber auch, das die Mehrheit gar nicht mehr fähig ist sich länger als 30 Sekunden zu konzenmtrieren. Frage ich wie die Beruflich erfogreich sind?? *kopfklatsch*


Aber an Snoopy6465:
Wenn man genau beschreibt was "wir" in diesem Fall wollen, bekommt man Mails in denen wir gefragt werden warum wir den geneigten Besucher beleidigen?????

Fazit:
Was man(n) auch tut - es ist falsch. Leider.

Ein schönes Wochenende an alle
*******elb Frau
715 Beiträge
Nun
so sehe ich es nicht.
Klar kann man nicht immer allen und jedem alles recht machen, aber immer alles falsch machen ist natürlich übertrieben.
Es ist hier genauso vielfältig wie in der Realität. Einige Menschen freuen sich über ein Kompliment und lächeln, andere ignorieren denjenigen, manche fühlen sich verarscht und wieder andere provoziert.

Hier ist es ähnlich, mache Mails finden einige meiner Mitstreiterinnen interessant, andere provokant, wieder andere fühlen sich veräppelt....

Ich gehöre zu den Menschen, die versuchen die Nachrichten zu beantworten. Manche sind allerdings so neben der Spur, dass es für mich schon an Belästigung grenzt.
Die bekommen eine ganz klare Antwort mit der Bitte mich in Ruhe zu lassen.
Bisher hat das immer funktioniert, so dass ich bisher niemanden sperren oder wegen Belästigung melden musste.

Ja, auch hier passt eben nicht immer der Wunsch mit der Realität überein.
*******272 Mann
8 Beiträge
Suche
Hey,
ich suche noch schöne Plätze zum Fkk in
Rheinland-Pfalz, nähe Trier wäre nicht schlecht😊......wär kann helfen??

Liebe Grüße Marco
********neck Mann
576 Beiträge
Verkorkste Welt in der man fürs nackt sein,
... in die Psychiatrie überwiesen wird.

Prag scheint ja voller Kameras zu sein. Also doch nicht zur Terrorabwehr, sondern...
http://www.prag-aktuell.cz/v … zum-einkaufen/06052017-19697
Bei 1,85 Promille ist eine Einweisung vielleicht gar nicht schlecht.
*******elb Frau
715 Beiträge
Ab
Dienstag dann wieder volle Kanne und Hitze pur!
*****ing Mann
1.308 Beiträge
na hoffe es mal
******bln Mann
660 Beiträge
muß
nicht sein, stehe dann den ganzen tag in der sonne. am WE darf die sonne wieder zuschlagen
****eno Mann
36 Beiträge
Großartig! Die Art wie sirahh ein Thema von allen Seiten beleuchtet. Diese Genauigkeit, dieser feine Humor, diese Kombination von direktem Ansprechen eines Umstandes und dennoch Höflichkeit. Es erübrigt sich, daß auch ich noch meinen Senf dazugebe.
Bitte an die Frauen: Mehr fairness - es sollte sich lohnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.