Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für FKK Urlaub

**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für FKK Urlaub
Hallo,

wir sind gerade dabei unseren Urlaub zu Planen.
Sehr gerne würden wir in ein reines FKK Hotel oder noch besser in ein komplettes FKK Resort fahren.
Das Cap hörte sich gut an, doch es soll dort ja ehr etwas sehr offen zu gehen und von den Anlagen her etwas älter sein.
Was uns interessieren würde wäre am besten eine All Incl. Anlage wo man entspannen kann und den Urlaub genießt.
Habt ihr da schon was passendes gefunden in der Richtung?
In welchem Land wäre uns da jetzt erstmal "egal" solange es sonnig ist und ein schöner Strand in der nähe.

Danke
******nis Paar
152 Beiträge
Wenn Ihr bis nach Mexiko fahren würdet...
... dann könntet Ihr die Desire Resorts ausprobieren.
FKK und Swinger gemischt, Karibik, Sterne-Qualität, Party.
Aber eher etwas für Dezember bis Juni.
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke, doch
Ich hätte noch schreiben sollen das wir vom 05.08 bis 19.08 Zeit bzw. in der Zeit Urlaub haben.
Sorry, mein Fehler
********mart Paar
3.215 Beiträge
Wie wäre es denn mit einem FKK Urlaub auf einem Segelboot?

Hin und wieder beim an und ablegen mit anfassen, Segelwissen ist nicht erforderlich bei einem Katamaran zum Beispiel.
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre für mich auch interessant....
Doch meine bessere Hälfte hat doch lieber festen Boden unter den Füßen. Sonst wären wir auch mal auf so nem FKK Boot unterwegs.
****ar Paar
347 Beiträge
Fuerteventura
Wir haben mal mit dem Gran Hotel Natura geliebäugelt.

http://www.grandhotelnatura.com/

Weil im Januar der Süden der Insel sonniger ist , haben wir uns dann für ein Textiles Hotel entschieden.
*********esire Paar
938 Beiträge
Valalta
Also wir können euch Valalta in Kroatien bestens empfehlen.
Wunderschöne Anlage, wo Ihr je nach Vorliebe in einem Bungalow, Appartments, mobilheim bis hin zum Zelt übernachten könnt.
Wenn Ihr etwas erotisches erleben wollt, gibt es dazu Möglichkeiten , aber den Tag über ist alles sehr gesittet und auch mit Kindern zu empfehlen.
Da
kann ich meinen vor Poster nur zu stimmen.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nur FKK ?
Fals ihr richtig schönen FKK machen wollt - mit nsckt einkaufen und nette FKKler trefen wollt
Würde ich das FKK Paradies CHM Monta empfehlen
****KA Paar
78 Beiträge
Wir waren letztes Jahr das erste mal in Agde
Das Cap hörte sich gut an, doch es soll dort ja ehr etwas sehr offen zu gehen und von den Anlagen her etwas älter sein.


Das Cap ist so offen wie ihr es wollt. Keiner wird gezwungen oder genötigt etwas zu was er nicht will. Uns hat es so gut gefaĺlen, das wir in diesem Jahr wieder hin fahren. Diesmal auf Rene Oltra.

Zum Alter der Anlage. Sicher etwas älter. Aber nicht herunter gekommen. Letztes Jahr hatten wir ein Appartment gemietet. Sehr sauber und gute Lage im Heliopolis.
*********nies Paar
115 Beiträge
Valalta, wie schon empfehlt wurde.
Betr.Le Ran du Chabrier (Frankreich)
Nur so vom Hörensagen:
Dieser Platz ist reines Hardcoregeficke. Das fängt morgens unter den Gemeinschaftsduschen an, geht weiter durch den ganzen Tag bis in die Nacht, dann geht man morgens wieder zum Duschen....
Nach einer Woche ist Mann/ Frau so durchgevögelt (wenn man denn will...) das man Urlaub braucht... *grins*
Freunde waren dort, sie brauchten danach ne Woche Erholung...
Also wie gesagt, reiner Aktivurlaub auf einem Campingplatz mit schwieriger Anfahrt (Straßenverhältnisse zum Platz), der in einem Tal liegt wo die Sonne reindröhnt...

Aber hat Spaß gemacht!!! *smile*
********7982 Paar
15 Beiträge
Solaris Kroatien
Wir waren in den letzten Jahren einige male auf Solaris in Istrien. Eine große und gepflegte FKK-Anlage. Langer, schöner Strand. Es gibt verschiedene Appartements und die Möglichkeit der Halbpension im Restaurant Solaris. Wir gehen aber lieber jeden wo anders essen. Denn es gibt viele schöne Restaurants im Umkreis weniger km.
*******mma Mann
98 Beiträge
FKK-Anlage Appartements Ada Bojana
Hallo,
ich bin bei meiner FKK-Urlaubssuche auf diese FKK-Anlage gestoßen.
Sie liegt auf einer Insel am Mittelmeer in Monte Negro Nähe Grenze zu Albanien.
Klingt interessant.
Werde wahrscheinlich Ende September dorthin fliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.