Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal Rosenfelder Strand

******e73 Mann
949 Beiträge
Themenersteller 
Erste mal Rosenfelder Strand
Hallo zusammen.
Ich plane, dieses Jahr zum ersten Mal den Rosenfelder Strand und damit komplett nackten Urlaub auszuprobieren. Bisher nur normaler Zelter und dann an den Fkk Strand.
Wie ist es dort, als Mann alleine, ohne Probleme?
Wie sind die Plätze für Zelter ? Ich habe ein 5x3m Zelt und würde schon gerne auf ne Art Pazelle, wo ich auch einen Stromanschluss habe. Ist das dort machbar?
Brauche ich dort eine DFK-Mitgliedschaft um dort Zelten zu können?
Vielleicht ist ja Ende Juli/Anfang August jemand von euch auch da und man kann Bekanntschaften schließen.
Würde mich über Antworten von Rosenfelder-Strand-erfahrenen freuen.
******848 Paar
7.592 Beiträge
Hier anfragen
und ggf. in der Hauptsaison Platz buchen.
Alle Fragen werden beantwortet...

http://www.fkk-camping-ostsee.de/kontakt.html

Aber: es ist ein Familien-Camping... nicht zu vergleichen mit CDA !!!!
******e73 Mann
949 Beiträge
Themenersteller 
Ich....
.... habe ja auch nicht gesagt, das was in der Art CDA erwarte. Oder ist mittlerweile sogar das Wort "Bekanntschaften" anrüchig? 😉
****ar Paar
347 Beiträge
Stromanschluß ist vorhanden. Internet schwächelt aber im Sommer. Ende Juli ist die aktionswoche Mee(h)r Erleben. Dann ist der Platz sehr voll. danach ist aber reichlichPlatz um dein Zelt aufzustellen. Mit ein bischen Glück findet man auch andere Joyler dort.
******e73 Mann
949 Beiträge
Themenersteller 
@ohpaar
Danke für die Info
*******ery Mann
391 Beiträge
FKK Camping Rosenfelder Strand
Der Campingplatz hat große Stellflächen für Wohnwagen, Wohnmobile und auch Zelte.
In der Regel sind alle Stellplätze mit Strom anzuschließen.
Man muss schauen wie lang das mitgebrachte Kabel ist.....nicht alle Plätze haben einen direkten Zugang zu den Verteilern.

An sich ist der Platz schön groß und weitläufig.
Sanitäranlagen sauber und gepflegt. Je nach Platz wo man sich niederlässt, ein paar Meter zu laufen...
aber machbar.

Kontakt ist wie auf allen Plätzen....wer nicht gerade auf den Mund gefallen ist,
findet da schnell nette Leute mit denen man gut schnuddeln kann.

Joyler sind auch vertreten....auch da ist es....man findet sich, wenn man will.

Viel Spaß

theMystery.
******e73 Mann
949 Beiträge
Themenersteller 
@theMystery
Danke dir 👍
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Als Zeltcamper
auf der Zeltwiese bekommst Du auch Strom! Vernünftiges Verlängerungskabel mitnehmen Adapter evt. auch wenn nicht vorhanden hat man den Früher auch an der Info für ein 10er bekommen!
Ähnliches CDA vergiß am besten gleich! Es geht am Rosenfelderstrand eher konservativ zu. Gerade in den Sommermonaten wo Ferienzeiten sind. Schleswig und Niedersachsen machen ab mitte Juni den Anfang NRW ist bis mitte August in Ferien und auch dort stark vertreten.. Für so ein großes Zelt die Sturmhaken mitbringen fällt mir gerade noch ein, weil es geht immer etwas Wind.

Herr Lucky
******e73 Mann
949 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal....
.... ich habe nie gesagt das ich etwas ähnliches wie CDA erwarte !!!!! Ich will nur nackte schöne Zeit verleben.
Ansonsten Danke für deine Infos
HÜ am Rosenfelder Strand
Hallo ihr lieben, sind die letzte Juli und erst Augustwoche am Rosenfelder Strand und suchen noch Freunde des Outdoorvergnügens für gemeinsamen Abend
******e73 Mann
949 Beiträge
Themenersteller 
@Kerstin_Micha
schreibt mich mal an, auch wenns hier nochmal her passt
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Was mir am Rosenfelder Strand neben der guten Lage und schönen dem Strand gut gefällt ist u.a. dass am oberen Ende ein Küchenhäusen gibt. Mit Kühlschrank/-schränke und 2 Kochgelegenheiten mit je 3 Kochplatten. So muss man nicht auch noch Kocher mitnehmen.

Zu dem Familientreffen mee(h)r erleben kann ich sagen, zu einem ist da mehr los, sportliche Veranstaltungen sonstige Angebote, abends ist und am Festzelt immer Party mit Bierwagen und täglich wechselnden Essenangebote. Wer also gern auf viele Leute treffen möchte, hat da mehr Möglichkeiten. Wer eher Ruhe sucht sollte vor und oder nach mee(h)r erleben hinfahren. Der Preis, selbst für nicht DFK Mitglieder mit 170 €, ist während mee(h)r erleben für 10 Tage inkl Strom echt günstig.

Du kannst für ca. 44 € auch Einzelmitglied beim DFK werden und zahlst dann für 10 Tage nur 85 € für 10 Tage inkl. Strom. Du würdest dann 41 € sparen. Durch die Mitgliedschaft kannst Du in ganz Deutschland, Europa und sogar weltweit zu günstigeren Preise FKK-Vereine für Urlaube nutzen.

Liebe Grüße
**********annov Paar
1.492 Beiträge
@ shavegirl
die Kühlschränke gibt es leider nicht mehr!
Dort haben die Camper zu gerne zu viel zurück gelassen, deswegen wurden die 3 Kühlschränke abgeschafft. Ein Eisschrank für Kühl Akkus ist da, wenn man genug mithat kann man gut mit Elektokühler auch bei heißen Wetter gut seine Lebensmittel frisch halten. Aber stimmt kochen in der Küche macht Spaß weil man dann auch immer nette Leute trifft. Wir waschen zum Meer erleben dort immer unser Geschirr.
******e73 Mann
949 Beiträge
Themenersteller 
Ich....
.... danke euch für eure Hinweise. Hab das mit Meehr erleben schon angeschaut. Denke aber ich werde direkt die Woche danach fahren.
******o06 Mann
82 Beiträge
leider...
wird dort nicht konsequent FKK gemacht, manche sind dort auch textil unterwegs gerade am Strand.
*******ery Mann
391 Beiträge
Konsequent FKK
Als FKKler stehen wir doch über den Dingen und tolerieren die Paar die sich nicht überall ausziehen wollen.
Die Spaziergänger am öffentlichen Strand.
Die die sich zum Einkaufen was Anziehen und über den Platz gehen.
Denen es vielleicht zu kalt ist....oder...oder....oder.

Es ist ein FKK- Platz wo man den ganzen Tag Naggich rumlaufen kann.
Falls das dann jemand stören sollte, dann ist ein klärendes Wort gefragt aber alles andere sollte doch völlig Wurst sein.

Viel Spaß und bis bald in Rosenfelde....*wink*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Zum Einkaufen
im kleine Laden oder zum Essen in der Gaststätte ist es leider Pflicht Sachen an zu haben naja und wen man rausfahren muss zum Einkaufen dann bleibt einen nichts anderes übrig!
Ja der Strand ist sehr viele Kilometer lang und auch irgendwie mitten drin, so das es Spaziergänger gibt, leider auch mal den einen oder anderen der versucht in die Tiefe zu schauen.
Aber dennoch zu empfehlen, den die Leute hast Du überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.