Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Camping in Holland

******lgi Paar
18.408 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Camping in Holland
Dieses Jahr wollen wir nach Holland mit dem WoWa und da natürlich auf einen FKK-Campingplatz.
Wer hat dazu Erfahrungen und kann sie uns mitteilen?
Schon mal Danke im Voraus
nackt chillen = unser Ding
FKK
Also wenn ihr einen Platz an der Küste gefunden habt dann sagt mal Bescheid.Ich bin immer auf einem Platz in unmittelbarer Nähe zum Fkk Strand
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut doch mal hier FKK: Holland und hier FKK: FKK-Camping (in NL?) im September rein, da sind sicher einige Tipps für euch bei.
******ker Mann
21 Beiträge
FKK-Camping in Holland
Guten Tag,

Flevo Natuur iest ein grosse camping.
https://www.flevonatuur.nl/kamperen
Und sie sind freundlich, betreffs auf Piercings.
Ein öffentlichen FKK-Strand liegt in der Nähe (Süßwasser)
Gruss
*******und Mann
330 Beiträge
Hallo alfehelgi
Mein Tipp für euch wäre Loodsmansduin auf Texel. Geiler Fkk-Strand und ein Super Campingplatz.

Gruß vom kinofreund
******dur Mann
32 Beiträge
Elsendorp
Haben einiges über Elsendorp NL gehört und wollen uns das im Mai mal anschauen.
Werde auf jeden Fall Berichten, wie es da so war.
Elsendorp
Elsendorp ist schön, wir waren letztes Jahr dort

FKK: Erfahrungen FKK-Elsendorp in NL

Da ist unser Bericht. Aber das ist nix zum swingen, das nur nebenbei bemerkt falls diese Frage mal wieder kommt.
Ist eine sehr schöne FKK-Anlage

LG Tina und Stefan
*******_rp Paar
323 Beiträge
Können Kinofreund nur bestätigen. Den Platz auf Texel können wir euch empfehlen.
******ker Mann
21 Beiträge
FKK Campingplatz Elsendorp
Campingplatz Elsendorp ist ein schöne platz. Aber sie akzeptieren keine Intimpiercing. Ich möchte Informationen über Tattoos gewinnen.
Gruss Wijnmaker
*****l66 Mann
10 Beiträge
Wir waren letztes Jahr auch in Elsendorp.
Es ist ein schöner Platz, aber mit dem Wetter ist es immer so eine Sache in Holland.
Wir fahren nur noch kurzfristig.
Grüße
*********ecker Mann
48 Beiträge
Elsendorp im ....
... Grenzgebiet zum Niederrhein, etwa 15 km von der Grenze entfernt.
Dort befindet sich der FKK-Freizeitpark Elsendorp. http://www.elsendorp.nl
Dies ist ein Platz mit Camping und Ferienhäuser.
Ein nettes Bistro und ein kleines Hallenbad stehen ebenfalls zur Verfügung.
Die Gegend um den Park herum eignet sich sehr gut für ausgedehnte Radtouren.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
LG Mitsommer
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
.. für euren tollen Tips ... da werden wir Einiges zum Nacharbeiten haben ... und wer weiß wo wir dann urlauben werden.
Sommer, Sonne , nackter Genuss
**********nSilv Mann
31 Beiträge
Camping Oranjezon...
...liegt auf der Halbinsel Walcheren im Süden Hollands. Der Strand ist riesengroß und es gibt zwischen Oostkapelle und Vrouvenpolder große FKK_Bereiche.
In den Dünen soll auchviel "Action" sein.
Ich habe mich in verschiedenen Foren erkundigt und werde, Anfang Juli mit meiner Frau dort eine Woche nackig verbringen.
*******meGM Paar
338 Beiträge
wir wollen Pfingsten in die Niederlanden
oranjezon der Campingplatz ist leider kein FKK

Der FKK-Strand ist an Strandpaviljoen SUN RISE nach links des Übergangs befindet. Es beginnt unmittelbar neben dem Strandpavillon von der Pole 8066 und geht in Richtung Oostkapelle durch.

Hat da einer schon Erfahrungen gesammelt und kann berichten
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Themenersteller 
Flevoland
... nach dem Studium verschiedener Prospekte und Internetseiten haben wir den CP Flevo Natuur in die engere Wahl gezogen.
Hat jemand mit diesem Platz Erfahrung *frage* ?
Wie geschrieben suchen wir einen "netten" FKK-Platz (und nicht nur FKK-Strand) für unseren diesjährigen WoWa-Urlaub in den Niederlanden *niederlande*
FKK-Camping in den Niederlanden gesucht
******ker Mann
21 Beiträge
Flevo Natuur
Alfahelgi,
Es ist eine große Familikemping mit einem outdoor- und indoor-Bad und Sauna. All-inclusive. Sie können es als Frau, am Pool, sogar Ihre Badehose nicht tragen. Was für mich eine Pre ist. Sie sind sehr tolerant betreffs Piercings.
Ein öffentlichen FKK-Strand ist der nahe (außerhalb des Campingplatzes), genannt Laaksestrand.
Viel Spass

Gruss Wijnmaker
*********aine Paar
51 Beiträge
Zum FKK Strand Oostkapelle
Der FKK Strand bei Oostkapelle ist ein wunderschöner langer weißer Sandstrand. Da sich die Menschen hier weit verteilen findet man dort auch immer ein ruhiges Plätzen wo man ein wenig ungestört ist. Viele legen sich leider weit in die Dünen rein. Leider gibt es dort in unmittelbarer nähe keinen FKK Campingplatz. Wenn doch sagt mir bitte bescheid. bei schönen wetter kann es passieren das die Campingplätze auf der Halbinsel schnell ausgebucht sind. So ist es uns jetzt passiert. Waren über Christi Himmelfahrt dort.

Lg

Volker
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Themenersteller 
wijnmaker
Danke für die Info
Bild ist FSK18
******ter Paar
326 Beiträge
mehr Info über FKK Campingplätze und Vereins Gelände findet man auf die Seite nfn.nl, die offizielle Seite der holländische FKK verband
Amsterdam
Hallo,
kennt jemand spontan in oder um Amsterdam herum einen FKK Campingplatz?
Der Campingplatz Natukreek in Brielle ( Nähe Rotterdam )
ist auch sehr schön. Liegt direkt am Briellse Meer
www. natukreek.nl
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubszeit
... und keiner in den Niederlanden?

Vielleicht gibt es doch die Eine oder den Anderen der uns für unsere Zielplanung Infos geben kann. So richtig das Gelbe vom Ei haben wir noch nicht gefunden, was vermutlich auch daran liegt, dass wir das Holländisch auf den jeweiligen Webseiten nur sehr bedingt verstehen.
Navi-Einstellung "Zuhause"
******ola Paar
434 Beiträge
wir
sind bei joure
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Themenersteller 
joure
Okay! --> ?
Hättet ihr ein paar Infos dazu?
Aktuell Flevonatuur
Hallihallo
Haben Deutschland wegen des Wetters den Rücken gekehrt und sind spontan nach Flevo gefahren. Hier kann man zumindest die ganz schlechten Phasen in der Sauna oder im Schwimmbad verbringen und ansonsten nach Lust und Laune rumnacedeien ... *lol*
LG
A&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.