Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Segeltörn im Mittelmeer Juni und September 2017

*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
FKK Segeltörn im Mittelmeer Juni und September 2017
Wir sind auch 2017 wieder rund der wunderschönen Insel Korfu mit einem großen komfortablen Katamaran unterwegs. Korfu, sowie die kleinen Inseln um Korfu und auch das griechische Festland bieten malerische Buchten zum ankern und alleine sein ! Ideal um nicht nur den ganzen Tag sondern auch Abends in den Buchten FKK zu genießen !

Aber es ist nur noch im Juni vom 17. bis 24.06.2017 und dann im September vom 16. bis 23.09.2017 eine Doppelkabine frei.

Wer hätte Lust mit uns zu segeln, FKK, relaxen, baden ??

LG Marita und Jörg
FKK im Netz ... der schönste Platz
die Yacht ...
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
... die letzte Doppelkabine im Juni
Jetzt ist auch der September voll und wer noch mitsegeln möchte, kann sich vom 17. bis 24. Juni 2017 die letzte Doppelkabine reservieren. Wer zuerst kommt .... *g*

Wir freuen uns auf neue Mitsegler *pirat*

LG Marita und Jörg
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
eine Doppelkabine ist noch frei ...
wir haben noch eine Doppelkabine für spontan entschlossene zu vergeben. Schaut einfach mal bei uns ins Profil unter dem Punkt Veranstaltungen ...

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit 26.08. bis zum 02.09.2017 ... zur Zeit aber noch unter dem Vorbehalt, das wir genügend Pärchen dafür finden !

Der Juni ist sicher !!
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
wer hat noch Lust im September mitzusegeln ?
leider ist eine Doppelkabine im September wieder frei geworden. Wer hat Lust vom 16.09. bis 23.09.2017 noch mit uns und 2 anderen JC Paaren zu segeln ?!?

Wenn man sich anmeldet, sollte man auch die finanziellen Mittel haben, die Veranstaltung zu bezahlen und wir haben uns im Bezahlen schon großzügig gezeigt. Nun mussten wir leider dennoch eine Anmeldung stornieren.

LG M & J
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
... Last Minute ...
Wir haben noch eine Doppelkabine im Juni frei ... wer hat spontan Lust und Zeit ... last minute ?? einfach mal mit uns reden *g*

Es kann sich auch gerne eine Single Dame für die Doppelkabine melden *g*

*pirat* Marita und Jörg *pirat*
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
verschenken Segeltörn ...
da wir ausnahmsweise für Juni kurzfristig noch eine Doppelkabine frei haben, schenken wir der Dame den Urlaub und der Mann zahlt nur seinen Anteil.
Wer hat also spontan Lust auf Sonne, Meer, FKK, Urlaub, ect.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.