Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintersport und FKK

Wintersport und FKK
Hallo,

Habe vor ein paar Tagen von einem großen FKK Reiseanbieter ein interessantes Angebot per Mail bekommen. Skiferien und FKK-Wellness in den Pyrenäen, 2 Leidenschaften die sonst schwierig zu verbinden sind, das macht es so spannend, da es Gegensätze sind Wärme und Kälte, Angezogen und Nackt, Aktivität und Entspannung, daher reitzt es mich.
Was haltet ihr von dieser Mischung? Bei Interesse kann ich das Angebot gerne zuschicken nur hier sind Verlinkungen nicht gerne gesehen.
Werde aufjedenfall mal schauen ob ich mir zu diesem Zeitpunkt freinehmen kann, da es mich schlicht reizt solche Gegensätze zu verbinden *g*

Dakier
******cky Paar
163 Beiträge
... dieser Link würde uns schon sehr interessieren...
LG.
*****983 Mann
89 Beiträge
Das klingt in der Tat interessant.
Freut mich...
...das so eine erstmal seltsame Mischung nicht nur bei mir auf Interesse stößt *g*
Werde mir gleich mal das Skigebiet anschauen, war bisher nur in den Alpen unterwegs...
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Wir...
Hätten auch Interesse an Naeheren Infos
******r69 Paar
68 Beiträge
Bitte uns nicht vergessen, wäre der perfekte Urlaub.
Danke
*********er53 Mann
3.962 Beiträge
Habe starkes Interesse, bitte um Näheres
Danke LG Georg
****un Paar
1.565 Beiträge
Bild zum Thema
Bild ist FSK18
****69 Paar
39 Beiträge
Hallo....
....diese Urlaubs Kombination interessiert uns auch!
Danke für Infos!
LG Doris und Michel
Wir haben auch Interesse an diesem Link
Voraus, danke schön
*********er53 Mann
3.962 Beiträge
Sehr interessant, ist zu empfehlen
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Habe mir den Link von Dakier zuschicken lassen und mir die Sache gleich etwas näher angeschaut. Sieht alles sehr gut aus. Das Hotel hat bei Tripadvisor zwar teilweise recht schlechte Beurteilungen, v.a. wg. schlechtem Service und wg. dem nicht so guten Essen. Der Spa-Bereich sieht aber wirklich sehr schön aus, mit wunderbarer Aussicht auf die beschneiten Berge.

Ich habe Miramare gleich geschrieben mit noch einigen Fragen, die ich habe. U.a. möchte ich lieber wandern als skifahren. Ich lasse es von der Antwort abhängen, ob ich versuchen werde, die Woche Urlaub zu bekommen. *g*
*******rol Paar
541 Beiträge
dieser Link würde uns schon sehr interessieren

lg
markus&beate
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Flüge von Berlin nach Barcelona gibt es ab 56 Euro p.P., hin und zurück. *top*
******_an Mann
385 Beiträge
Hört sich gut an!
klingt wirklich nicht uninteressant!
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Freitag hinfliegen, Freitagabend Swingerclubbesuch in Barcelona, Samstag ins Hotel fahren, eine Woche Schnee und Wellness, Samstag wieder nach Barcelona fahren, einen anderen Swingerclub unsicher machen, Sonntag nach Hause fliegen. Das wär's doch, oder? *zwinker*
Eine gute Idee
Hi,

War bisher noch nicht in Barcelona, die Stadt wird sonst regelrecht belagert von Touristen, da ist Februar ideal um die Stadt zu erkunden, danke BibiBerlin für die gute Idee *g*
****lta Paar
335 Beiträge
Wäre super
Welcher Zeitraum?
Bild ist FSK18
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Wer einfach fkk bindestrich urlaub punkt de eingibt, findet es sofort! *g*
******liK Paar
4.127 Beiträge
Ist Eisschollen werfen auch eine Sportart?
.
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Ich hatte mir schwer überlegt, mit Miramare zu verreisen, werde aber dieses Jahr doch nicht zu Wintersport und FKK-Wellness in die Pyrenäen fahren, da ich für Ende Februar/Anfang März jetzt andere Pläne habe.
******_an Mann
385 Beiträge
Interessante Angebote!
Die haben ja ein ganz interessantes Programm!
Kennt von euch jemand den Reiseveranstalter und hat mit denen schon Erfahrungen gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.