Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
505 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub/Badesee5
Suchen einen schönen FKK-Badesee im Raum Aachen-Köln und Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub in Balatonbereny ( Ungarn)

*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub in Balatonbereny ( Ungarn)
Der Urlaub 2017 kommt nächstes Jahr und die Frage ist, reisen auch Leute nach Ungarn an den Plattensee zum FKK Urlaub?
*******en_2 Paar
83 Beiträge
Kroatien
Wir wollen nächstes Jahr nach Kroatien/Montenegro FKK-Anlage ADA
**********mente Paar
34.261 Beiträge
FKK urlaub in balatonbereny ( ungarn)
-> immer eine reise wert für uns - wir wünschen euch einen schönen urlaub dort - leider ist 2017 für uns noch nicht planbar *zwinker*
*******ommi Paar
320 Beiträge
war die Fragen Urlaub in Ungarn oder Kroatien kann wascheinlich mal wieder keiner lesen *g* *g*
Ich war
schon einige Male am Plattensee, aber noch nicht zum FKK. Macht das da auch Spass?
Würde mal gerne wieder hinfahren. Aber nur wenn es lohnt.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Aha, danke für den Tipp!
Wusste gar nicht, dass es eine Möglichkeit am Balaton gibt.

Wie sieht es da im Sommer mit den Schnaken aus?
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Schnaken (Mücken)
Also am Tage ist es kein Problem aber gegen Abend kann es schon unangenehm werden aber es wird auch einiges gemacht da gegen.Uns hat es nicht gestört.
**b Mann
263 Beiträge
FKK am Balaton
Also wir werden in 2017 definitiv wieder nach Bereny fahren. Die Lage und der Platz sind super. Wetter und Preise einfach unschlagbar!

Liebe Grüße
pub
*******4953 Paar
142 Beiträge
Plattensee
Hallo
Wir dachten schon dieses Jahr über einen Urlaub am Balaton nach. Werden das wohl in 2017 nun mal ernsthaft angehen.
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Leider kommt es anders als man es möchte
Da ich der M mal richtig Relaxen möchte reisen wir nun leider doch nicht nach Ungarn sondern in die Türkei.Da ist das Wetter ja immer toll aber leider kein FKK *traurig* Aber wenn die Gesundheit sagt nan braucht mal absolute Ruhe und Ertholung sollte man das machen.
Aber wir werden 100% wieder zum Balaton reisen.
*******4953 Paar
142 Beiträge
Türkei
Dann wünschen wir Euch alle Ruhe die Ihr erwartet in der Türkei, oder war der Grund eher die günstigen Preise, da dort ja keiner mehr hin will. Insofern dürfte die, Ruhe alleine am Strand garantiert sein.
Wir wünschen Euch alles gute.
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Da müssen wir und unsere Bekannte aber widersprechen die reisen in die Türkei sind jetzt schon zu über 20% ausgebucht das war am Anfang wo es zurück ging nun nicht mehr.Der Preis ist es nicht weil Türkei teurer ist als Ungarnurlaub aber man kann halt bei all inklusiv etwas mehr entspannen.
***Ri Paar
670 Beiträge
Türkei ist
Sicher zu überdenken.
Wir haben für uns entschieden, Türkei ist ein sehr schönes Reiseland, dessen Schönheiten wir gerne wieder besuchen wenn wir sicher sind, das man seine Meinung sagen darf, alle!
Aber wir wünschen jedem viel Spaß und gute Erholung.
**b Mann
263 Beiträge
Balatonbereny 2017
Also wir sind auf jeden Fall 2017 wieder in Balatonbereny und freuen uns über Kontakte zu netten Usern hier aus dem Joy.

Liebe Grüße und einen schönen freien Montag
Pub
Kann
man in Balatonbereny auch Bi-Männer kennen lernen um seine Neigung dort dann auch auszuleben?
********2015 Paar
16 Beiträge
balaton fkk 2017
Hallo , sind am überlegen dieses Jahr Sommerferien zum ersten mal am Balaton zu verbringen .
Geht noch jemand dort hin ?
Jemand mit Kind dabei ?
Haben unseren 7 jährigen Sohn dabei und wäre toll wenn er jemand zum spielen finden würde *zwinker* -
Zeitplan wäre 13.08.17-26.08.17
mfg
FKK-Camping am Balaton
Moin zusammen,
ich plane für den Zeitraum ab Mitte Juni einen 3-wöchigen FKK-Camping-Urlaub am Balaton.
Da die Auswahl an Plätzen eingeschränkt ist, kommen nur folgende Campingplätze in Frage, das Levendula Naturisten-Camping in Balatonakali oder das Naturisten-Camping in Balatomberény.
Wer von euch war in der letzten Zeit (2015/2016) dort und kann mir mit seinen positiven sowie negativen Erfahrungen bei meiner Entscheidung weiterhelfen?
*******ommi Paar
320 Beiträge
Levendula Naturisten-Camping
wir waren August 2015 für 1Woche auf den Platz Levendula Naturisten-Camping, müssen sagen der Platz ist echt super, wollen dieses jahr im August auch wieder für ca 5tage dort hin und dann richtung Kroatien!
wollen hoffen das wir dir einwenig geholfen haben.
LG S & T
**********mente Paar
34.261 Beiträge
@ Mr_Jay_1969
*arsch* *hotupshirt* wir waren schon öfter u.a. auch in den letzten jahren in balatonberény. wir haben uns auf dem rückweg das levendula naturisten-camping mal angesehen.
die entscheidung fällt einem schwer .... in balatonberény ist das gelände weitläufiger - der platz und die sanitären anlagen sind sehr sauber - es stehen dort mehr häuser zur auf dem platz zur miete zur verfügung (stein und holzhäuser) als in balatonakali (m.e. nur holzhäuser) sowie auch ein uraltes sehr einfach eingerichtetes motel direkt auf dem platz. am wochenende gibt's auch öfter mal events vor ort. auch viele angelmöglichkeiten und einen grillplatz. man kann dort auch nackt einkaufen direkt auf dem platz oder essen gehen. wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt - am anfang des urlaubs einfach die hüllen fallen lassen und in freier natur das leben genießen. das levendula naturisten-camping in balatonakali haben wir uns wie gesagt nur vor ort angesehen. es ist sehr gepflegt - landschaftlich auch sehr schön gelegen. die sanitären anlagen waren auch top alles offensichtlich frisch renoviert worden. ... auch das angrenzende restaurant am platz hat uns gut gefallen. beide plätze sind sehr gastfreundlich. da fällt einem die entscheidung wirklich schwer.
nackt-urlaub am balaton ist auf alle fälle die reise wert *liegestuhl*
********2015 Paar
16 Beiträge
Wer ist diesen Sommer in levendula evtl. Familie ?
Hallo würden gerne diaes Jahr zum ersten Mal an den balaton.
Haben levendula ausgesucht! Wer ( welche Familie) ist im der Zeit von 13.08 - 25.08 auch dort ?
Mfg
*******ommi Paar
320 Beiträge
so wie es aus sieht sind wir vom 20.08.-25-08.2017 da!
********paar Paar
938 Beiträge
Levendula 2017
vom 12.08.-26.08. Familienurlaub, das heißt wir Beide und unsere zwei Racker mit knapp 6+7.
Vielleicht gibt es ja noch andere Joyler oder am besten Familien? über ein kennenlernen würden wir uns freuen *g*
********2015 Paar
16 Beiträge
Levendula 2017
Urlaub gebucht. Sind von 13.08-25.08 auf dem camping levendula balaton . Unser erster Ungarn Urlaub . Mal sehen ob es dort auch so schön wie in Kroatien ist. Bis bald wer auch hin geht 😀😉
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Den kennen wir zwar nicht,wir sind immer in Balatonbereny auf dem FKK Strand gewesen und der ist einfach super echt tolle saubere Anlage.
*******ommi Paar
320 Beiträge
Plattensee Levendula Naturisten-Camping 2018
Wir pannen unseren Urlaub für 2018, wir wollen nästes jahr vom 28.07.18 16.08.18 nach Ungarn Plattensee Levendula Naturisten-Camping zu Fahren, welche Paare Plannen auch ihren Urlaub 2018 dort ??

LG Steffi & Tommi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.