Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
510 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub/Badesee5
Suchen einen schönen FKK-Badesee im Raum Aachen-Köln und Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub in Balatonbereny ( Ungarn)

**b Mann
263 Beiträge
Wir werden wahrscheinlich auch etwa in dem Zeitraum da sein, aber in Balatonbereny.
*******ommi Paar
320 Beiträge
Plattensee Levendula Naturisten-Camping 2018
wir wollen auch in Mai mal an den Plattensee so ca. vom 28.04.18 - 11.05.18 sind vieleicht auch noch andere paare zur selben zeit am Plattensee???

LG Steffi & Tommi
*******in93 Mann
108 Beiträge
Mit Fammilie vom 11.8.18 bis 1.9. an Balaton
Hallo zusammen,

wir Planen 2018 an den Plattensee zu fahren und möchten FKK Camping machen. Zur Auswahl stehen ja die 2 Plätze Levendula und Balatonbereny.
Da unser Sohn 7Jahre mit dabei ist interessiert uns die Kinderfreundlichkeit auf den Plätzen. Wer kann mir dazu Angaben machen und Tips geben. Bei beiden waren diesbezüglich negative aber auch ältere Bewertungen im Internet zu finden.

Ach ja, wie ist es abends mit den Mücken? Mein Sohn und mich lieben diese Viecher. Und wir hassen sie dafür. Ist es wirklich eine Plage? Oder hilft ein Stellplatz weiter weg vom Wasser?

Vielen Dank für Eure Tips.

P.S.: Welche Familie ist vielleicht zum selben Zeitpunkt unterwegs?
********paar Paar
938 Beiträge
Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz levendula in Balanton akali.
zwei Kinder 6+7
Absolut gut. Und mit Mücken kein Problem.
Bei Fragen gern direkt.
*******ommi Paar
320 Beiträge
August Balaton
wir waren im August 2017 auf den Campingplatz Levendula, und standen direkt am Wasser, hatten keine probleme mit Mücken, aber sonst ist der Platz echt schön wollen dieses Jahr auch wieder hin, erst im Mai un dim August!
*******in93 Mann
108 Beiträge
Vielen Dank
Vielen dank für die Antworten.

Eine Frage bleibt noch, da unser Sohn ein Einzelkind ist - wie schaut es mit andern Kindern auf den Campingplätzen aus. Oder sind eher kinderlose Familien dort.

Grüße

P.S. Ich kann Euch leider nicht als erster direkt anschreiben: Standartmitglied.
**********mente Paar
34.438 Beiträge
als unser jüngster noch klein war hat er auf dem campingplatz immer viel spaß mit anderen kindern aus verschiedenen ländern gehabt. die sprache war nie ein problem kinder verstehen sich so oder so. *zwinker*
**b Mann
263 Beiträge
Also in Bereny sind auch genug andere Kinder und durch den Betreiber des Platzes wird sogar noch etwas Animation für die kleinsten geboten. Wie gut diese nun ist können wir nicht beurteilen, da wir immer ohne Kind auf dem Platz waren.
**********mente Paar
34.438 Beiträge
@ pub
*genau* da war immer einiges im angebot an animation
*******in93 Mann
108 Beiträge
August 2018
*danke*

Vielen Dank für Eure Tips.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Und wir haben uns entschieden: wir machen einfach Halbe/Halbe.
Die ersten Tage 11. - 22.8. in Bereny und vom 22.8. - 1.9. in Levendula.
Vielleicht trifft man sich ja.
Grüße

*grill* *prost*
**b Mann
263 Beiträge
Bereny
In Bereny sind wir dieses Jahr auch wieder und es ist immer wieder schön. Wahrscheinlich Anfang August. Ist da noch jemand aus dem Joy da?
*******ommi Paar
320 Beiträge
Plattensee Levendula Naturisten-Camping 2018
Wir haben unseren Urlaubs Termin verschoben wir sind jetzt erst ab den 11.08.2018 auf den Campingplatz,
sind noch andere Paare zb. dort?
********paar Paar
938 Beiträge
Leider gerade abgereist...
**b Mann
263 Beiträge
Bereny
Wir haben fest gebucht und freuen uns auf Sonne und leckeren Wein.
*******in93 Mann
108 Beiträge
August 2018
Wir haben inzwischen auch gebucht und die Bestätigung erhalten. Vielleicht trinkt man ja mal ein Wein zusammen.
*******ommi Paar
320 Beiträge
Plattensee Levendula Naturisten-Camping 2018
welche Paare sind ab den 11.08 in der nähe oder auf den Campingplatz!
*******ommi Paar
320 Beiträge
Plattensee Levendula Naturisten-Camping 2019
wir sind ab den 03.08.2019-10.08.2019 auf den Plattensee Levendula Naturisten-Camping, sind noch ander Paare dort oder in der Nähe??

LG Steffi & Tommi
**********d46MM Paar
714 Beiträge
Bereny oder Levendula?
Wollen vom 04.08.-15.08. zum FKK an den Balaton, welcher von beiden ist besser und ist im genannten Zeitraum auch jemand da? Reisen mit Bus und Zelt an.
********paar Paar
938 Beiträge
@steffietommi
Wie nun, vor oder nach dem 11.08.? *nachdenk* *g*
********paar Paar
938 Beiträge
@bipaar39
Wir bevorzugen Levendula. Weil ruhiger, kleiner, die Wassertiefe besser....
****ob Paar
851 Beiträge
fetzigespaar
11.08. ist 2018
********paar Paar
938 Beiträge
@marob
*rotwerd* *danke* *top*
********paar Paar
938 Beiträge
@steffietommi
...dann sind wir da...
*******ommi Paar
320 Beiträge
Plattensee Levendula Naturisten-Camping 2019
wir sind 2019 vom 03.08.2019 - 10.08.2019 da
*******k24 Paar
181 Beiträge
wer war denn letztes Jahr im Berény Naturista Kemping und hat Erfahrungswerte?

Wir fahren dieses Jahr am Ende der Sommerferien hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.