Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Coverart

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Coverart
Guten morgen ihr lieben *kaffee*

Da unser Coverart/Gruppenbanner auf der startseite mittlerweile fast 5 jahre alt ist möchten wir die gelegenheit nutzen und einen Fotowettbewerb starten für ein neues Coverart *g*

Das CoverArt muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Es kann sich um ein Foto, um eine Collage oder eine andere künstlerische Arbeit handeln.

• Das Bild sollte von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerische Arbeit" gerecht werden.

• Du musst der http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#nur_eigene_inhalte_erlaubt_wli des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung innehaben.

• Es darf unsere strengen http://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wli nicht missachten.

• Die Größe des Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200 Pixel vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das CoverArt vollständig ausgeblendet.

• Das Dateiformat muss .JPG oder .PNG sein.

Postet hier fleissig euer selbstgemachter Coverart und wir werden dann eine Umfrage starten welches es werden soll *zwinker*

LG

Paar_aus_NL

PS: Ab jetzt werden wir alle 6 Monate das Coverart durch ein neues ersetzen, somit hat jeder die Chance sich ne zeitlang zu verewigen auf die Startseite der Gruppe *top*
***us Mann
7.129 Beiträge
Das Coverart ist schön und sollte
nicht geändert werden
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geben wir dir recht Ullus das aktuelle Coverart schön ist, aber jeder soll mal die Chance bekommen sich eine zeitlang verewigen zu können auf der Startseite der Gruppe *zwinker*

Und nach fast 5 jahren wäre es doch auch mal schön wenn ein anderes Coverart auf der Startseite zu sehen ist *liebguck*

LG

Paar_aus_NL
*******b09 Mann
4.330 Beiträge
Ein Beispiel - oder mehr?
Das Bild ist von mir selbst fotografiert. Es zeigt den für mich bisher absolut schönsten FKK-Strand. Dieser liegt in Frankreich, in der Bretagne am Cap Erquy und nennt sich Lourtuais Plage. Das saubere Wasser, der feinkörnige Sand, die wunderschöne Lage in einer Bucht und das jahrelange Engagement des örtlichen FKK-Vereins, der die Stillegung des FKK-Strandes verhinderte und diesen vorbildlich pflegt, machten diesen FKK-Urlaub unvergesslich. *sonne*
Liebe Grüße an alle FKK-ler
aronstab09
Plage naturiste - FKK-Strand
****tl Mann
4.796 Beiträge
Ich würde es auch so belassen.
Das jetzige Bild ist doch schön, es sagt gleich auf einem Blick aus worum es geht.
Unser Vorschlag....
Fotografiert in Texel
***us Mann
7.129 Beiträge
@Neu20144
was hat das Bild mit FKK zu tun?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr lieben,

wir verstehen gerade den unmut und die negativen diskussionen/bemerkungen nicht *gruebel*

Lasst uns doch ein wenig mehr freude haben in der Gruppe, und geben zudem jeder mal die möglichkeit sich eine zeit lang verewigen zu können auf der startseite der Gruppe *frieden*

Es soll einfach nur spaß und freude machen dasganze, und das Coverart ist kein fester bestandteil der Gruppe.

Vor knapp 5 jahren gab es ebenso einen wettbewerb diesbezüglichs:

Hier nach zu lesen: FKK: Umfrage JC-Banner

Also lasst uns bitte wieder *zumthema* finden und postet fleissig eure selbstgemachte Banner damit wir eine umfrage starten können wo ihr dann entscheidet welcher es wird *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten natürlich dann auch mal unser Gruppenbanner vorstellen *smile*

Wie schon mehrfach gesagt:

Postet euer Gruppenbanner, wir machen dann eine umfrage und IHR entscheidet dann welches es werden soll *top*

LG

Paar_aus_NL
***er Mann
7.568 Beiträge
Da fand ich das Bild vom Strand von Texel schöner, hat auch mehr Bezug zu FKK
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage kommt noch ns_er *zwinker*

Erstmal soll jeder der mitmachen möchte sein/ihr Coverart hier posten und wir werden wenn genügend mitmachen dann die Umfrage sofort starten wo ihr dann entscheiden könntet *top*

Im übrigens ist unser bild vom FKK-Strand Montalivet in Frankreich *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
***er Mann
7.568 Beiträge
<wegduck>
*********Love Mann
317 Beiträge
ich möchte das bisherige behalten
****on Mann
444 Beiträge
Alles so lassen, wie es ist!
*********buch Paar
85.122 Beiträge
Darf es auch mal ein Mann sein?
*gg*
Hauptsache das alte Banner ist automatisch mit in der Umfrage !

Damit es DEMOKRATISCH bleibt
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Mir gefällt das aktuelle besser als die neuen Vorschläge
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch über eure Beiträge http://www.joyclub.de/my/3451188.mann_am_meer.html und SchlagFertig, sendet doch einen eigenen Vorschlag ein *g*
Das bisherige Cover ist unaufdringlich und wunderschön ....
..... und drückt deswegen perfekt den Geist des Themas aus! *ja*

Für eine Veränderung gibt es absolut keinen Anlass.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch du darfst dich gerne beiteiligen, http://www.joyclub.de/my/3551822.starsandstripes.html *zwinker*

Poste dein Coverart hier und wer weiß wird dein Coverart/Gruppenbanner demnächst eine zeitlang verewigt auf der startseite der Gruppe. *g*

Wird auch ganz Demokratisch entschieden von ALLEN Mitglieder der Gruppe *top*

LG

Paar_aus_NL
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Ich habe nichts was annähernd so stilvoll und passend ist wie das jetzige coverart ... mir gefällt es einfach sehr, wozu also sollte ich es ändern wollen?
Nicht alles Neue ist auch automatisch besser.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*
Der Angestellte zum Chef: "Ich beantrage eine Lohnerhöhung, da ich der Firma durch Neuerungen viele Vorteile geschaffen habe."
Antwort des Chefs: "Vor den Neuerungen hat die Firma nicht weniger Umsatz gemacht, ich seh keine Notwendigkeit, Ihnen mehr zu zahlen." *zwinker*

"Stillstand ist Rückschritt", Rudolf von Bennigsen-Foerder
"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.", Gustav Heinemann
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz einfach SchlagFertig

JEDER soll mal die möglichkeit haben sich eine zeitlang verewigen zu können auf die startseite der Gruppe. *zwinker*

Diese möglichkeit möchten wir ALLE Mitglieder bieten und deswegen auch den Threat hier.

Also BITTE *zumthema* und postet hier einfach euer Coverart/Gruppenbanner und ihr nimmt automatisch teil an der Umfrage die ab den 01.10 startet wo dann ALLE Mitglieder dann voten können welches es sein wird! *genau*

LG

Paar_aus_NL

PS: Weitere sinnlose kommentare landen ab jetzt in die *tonne*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Coverart & Co.
Hallo ihr Lieben,

Altes muss icht immer schlecht sein, Neues allerdings auch nicht!
Natürlich macht ein Coverart noch lange keine "Gruppe" aus, die Mitglieder und der geistige Inhalt sind der Mittelpunkt.

FKK hat bekanntlich viele Gesichter und deshalb ist es tatsächlich garnicht so einfach, das passende und dazu noch jugendfreie Coverart zu gestalten.
"Texel" finde ich übrigens schon sehr passend, hat was. Leider habe ich derzeit nicht die Zeit, mal etwas zu basteln...!


Ganz LG
Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.