Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Gruppengestaltung

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zur Gruppengestaltung
Hallo ihr Lieben,

inspiriert durch das Gruppenleitertreffen vergangenes WE in Leipzig möchten wir gerne eine umfrage starten.

Wir möchten die Gruppe FKK teils neuer/besser gestalten für EUCH den Mitgliedern.

Erzählt uns doch bitte was euch zb fehlt in der Gruppe? Was könnte zb besser? Gibt es bereiche im Forum was unbedingt hinzugefügt werden sollte?

Wir sind gespannt auf eure antworten *g*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Vorschlag
Wie wäre es mit einer Rubrik " FKK-Hotels"?
Und einer Rubrik "Pro und Contra" in der die Mitglieder eine FKK-Stelle (Strand/Hotel/Platz)
Bewerten, als Hinweis für andere

Liebe Grüße
Hans-Jörg und Julia
*******peer Paar
291 Beiträge
Kartendarstellung
Es wäre toll, wenn man Orte/Treffpunkte in einer Karte darstellen könnte. Dann könnte man nach Eingabe der PLZ/Ort und dem Umkreis alle entsprechenden Orte mit einem Fähnchen auf der Karte finden.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ silberspeer

das ist eine technische angelegenheit und können wir als GL´s nicht realisieren. Diese frage wäre besser beim Support aufgehoben *zwinker*

Wir können nur neue Rubrike, Bereiche und Unterforums einfügen...mehr nicht.

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*******peer Paar
291 Beiträge
Dann
habe ich den Aufruf zu "neuer/besser gestalten" Falsch verstanden.
***er Mann
7.626 Beiträge
Aber wie trennt man das technisch? Z.B. wenn es um einen Platz geht, und der(Bi)-Mann einem nur eine Grafik oder ähnliches übermitteln will, keine erotische Kontaktaufnahme?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ ns_er

wir verstehen die frage nicht. Könntest du dieses genauer erklären?
****aar Paar
909 Beiträge
FKK Urlaub
Währe schön wenn es einen
Bereich für
FKK. Urlaub in Deutschland gibt
Für Hotels und alles wo FKK Urlaub gemacht werden kann
****_51 Paar
112 Beiträge
Weitergabe
Wie wäre es , wenn der Gruppenleiter die eben bereits angesprochenen Dinge und Verbesserungsvorschläge an den Support weitergibt......da ist doch dann jedem geholfen... *g*

LG
Hase_51
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ hase_51

wie wäre es wenn das Mitglied selber den Support anschreibt und es vorlegt? *zwinker*

Nochmals: Wir möchten gerne neue bereiche schaffen in der Gruppe für euch den Mitglieder. Technische änderungen kann nur der Joyclub selber und dafür ist der Support zuständig.

Deswegen die frage nach was für bereiche denn fehlen innerhalb der Gruppe?

FKK Hotels, FKK-Camping und FKK-Urlaub in Deutschland haben wir uns schonmal notiert und werden wir gerne einbauen als neuer bereich *zwinker* *top*

Zb ein "Pro und Contra" bereich interessiert uns doch sehr, nur was müssen wir uns da genau vorstellen?
Quasi ein "Yelp" für die FKK-Gruppe?
Karte für FKK
Solche Karten gibt es schon bzw. auch jede Menge Apps für FKK in Deutschland. Muss halt in den Apps selbst besser gepflegt werden.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Bzgl Pro u Kontra - Rubrik
Ja, sowas Ähnliches wie Yelp.
Z,B.
(Wirklich nicht auf die Realität bezogen!)
Überschrift:. FKK See bei Hintertupfing
Inhalt:. Besuch am Nordufer, 31.Februar 16
Pro: sauberes Wasser, nette Leute
Kontra: zu wenig Mülleimer, viele Mücken

So stellen wir uns das vor. Klar, kurzgefasst, übersichtlich


LG
Hans-Jörg und Julia
App FKk
Iswimnude
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...einen neuen bereich haben wir für euch schon erschaffen und ebenso schon ein paar sachen dorthin verschoben.

Schaut mal rein *g* FKK: FKK-Camping, Hotels und Urlaub in D

Über den Bereich Pro und Contra machen wir uns gerade gedanken wie wir den start dafür ermöglichen. Gebt uns noch ein wenig zeit dafür *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hätten auch noch selber einen vorschlag und möchten gerne eure meinung dazu wissen:

Wie wäre es mit einen bereich für die nachsaison wenn der eigentlich FKK vorbei ist?

Dort könnten dann zb Sauna oder sonstige möglichkeiten für FKK im Herbst/Winter besprochen werden?

Was haltet ihr davon?

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Gute Idee! Das mit nachsaison- Möglichkeiten
*********buch Paar
86.151 Beiträge
Paar_aus_NL wir fänden einen Bereich für Vor- und Nachsaison auch gut!

LG Bine & Roland
***er Mann
7.626 Beiträge
Vor und Nachsaison fände ich auch gut. z.B. Thermen oder Ähnliches.

Bezüglich meiner vorherigen Frage muss ich mich wohl an den Support wenden ( technische Frage).
****ggn Paar
101 Beiträge
FKK Herbst Winter/Sauna Thermen, etc
ja das fänden wir auch super!!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr lieben,

2 neue bereiche haben wir jetzt eingebaut:

FKK: FKK-Camping, Hotels und Urlaub in D

FKK: FKK in der nachsaison

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

wir lesen dort: FKK: FKK in Thermen folgendes

vorschlag meinerseits....
ist es für die meisten einfacher, in der überschrift die postleitzahl einzutragen.... ist, denke ich, ein bisschen übersichtlicher *g*

Wir könnten wenn gewünscht in beiden neuen Bereiche ebenso alles unterteilen nach PLZ wie wir es hier haben --> FKK: FKK-Kontaktanzeigen

Ist dieses wünschenswert?

LG

Paar_aus_NL
****ggn Paar
101 Beiträge
Unterteilung nach PLZ
Wir könnten wenn gewünscht in beiden neuen Bereiche ebenso alles unterteilen nach PLZ wie wir es hier haben --> FKK: FKK-Kontaktanzeigen

Eine Meinung ist natürlich viel zu wenig (hoffentlich kommen noch andere Meinungen), aber könnte man es vielleicht so machen, dass jeder erst mal die PLZ im Betreff schreibt, und wenn es dann sehr viele Beiträge werden, dass man das dann noch aufteilt? Ist halt dann hinterher evtl. noch etwas Arbeit, wäre aber als Einstieg in die Themen am Anfang noch übersichtlicher.
LG, franggn
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ franggn

Natürlich! dagegen spricht ja nichts *zwinker*

Wir machen ja nur vorschläge...aber im endeffekt muss es ja EUCH den Mitglieder der Gruppe gefallen *zwinker* *top*

LG

Paar_aus_NL
****ggn Paar
101 Beiträge
Genau den Mitgliedern der Gruppe soll es gefallen. Eine Meinung zählt da halt eigentlich wenig. Es werden sicher noch ein paar andere kommen, hoffentlich *tipp* *huhu* *meld*
LG, franggn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.