Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pöbeleien und Beleidigungen am FKK Strand

Und bei Alledem dürfen wir nicht vergessen, dass mittlerweile auch genug Mitbürger ohne Migrationshintergrund "Allah hu akhbar" brüllen.
Immer nur die Schuldigen bei den Ausländern/Flüchtlingen zu suchen, das bringt's leider auch ned!
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und bei Alledem dürfen wir nicht vergessen, dass mittlerweile auch genug Mitbürger ohne Migrationshintergrund "Allah hu akhbar" brüllen.

Haben wir zwar noch nicht gehört von Leuten, die dem Christentum, dem Buddhismus, dem Hinduismus oder dem Judentum zugetan sind (von Atheisten schon gleich gar nicht) .... aber wenn dem so ist, haben scheinbar einige echt ein großes Vakuum im Kopf .... hüben wie drüben.
********_owl Paar
921 Beiträge
Ihr werdet mich jetzt lunchen wollen...
Für mich ist das ganz einfach. Wer meine Frau oder mir droht mit auszurotten und anfängt zu rufen Alla hu Akbar sitzt sehr schnell im Polizeiauto. Ich rufe die Polizei und sage ich glaube der hat eine Waffe und schon kommen drei Streifenwagen . Die Täter ( für mich sind das welche ) sind gefasst und genügend Zeugen gibt es auch. Die kommen so schnell nicht mehr wieder. Bei den Einsatz von Pfefferspray durch Privatpersonen ist die Gefahr sehr gross das man selber von den Tätern angezeigt wird. Wenn dein Pfefferspray kein B.A.M Zeichen hat, bist du schon einmal am Arsch. Diese Sprays sind frei in Deutschland zu kaufen, man darf sie aber eigentlich nicht einsetzten. Das habe ich in der Waffensachkunde so beigebracht bekommen. Ich habe es zwar auch nicht verstanden, ist halt Deutschland da ist alles etwas komplizierter.
Warum sollte ich Dich jetzt lynchen wollen?
Aber ganz ehrlich, wenn es darum geht meine Freiheit und Lebensweise zu verteidigen, dann ist es mir herzlich egal ob ich mir eine Anzeige einfange.
Staatsanwalt und Richter würden dann entscheiden was richtig und was falsch ist.
*****_mv Paar
341 Beiträge
Die Polizei holen,
ist ne verdammt gute Idee. Die "Jungs" sind an der nächsten Ecke wieder draußen. Und SIE werden WIEDER kommen, weil du SIE beleidigt hast.
Und es wird nicht besser.
Die Polizisten haben eh keinen Bock auf Sprüche wie "ihr geht ja nur so "hart" gegen uns vor, weil wir ... . Und, ihr seit eh alles N.... .
Und schon hat kein Polizist mehr Bock sich erklären zu müssen.
Bei der Idee mit dem Pfefferspray hat er leider recht. Das zeigt wie krank das Christliche Abendland ist..
Der kleine Waffenschein, für ein Volk, das zwei Weltkriege knapp verloren hat (Achtung Ironie) geht natürlich gar nicht.
Nein, wichtig ist, das mal alle den Arsch hoch kriegen, und nein sagen. Bis hierher und nicht weiter.
Wie schon geschrieben, sollte es in dieses Forum eigentlich um die Liebe zwischen den Menschen gehen.
Ich denke der Themenersteller sollte dieses Thema beerdigen. Die Wahlen werden zeigen was das Deutsche Volk will.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Die Wahlen werden zeigen was das Deutsche Volk will.

schon geil, wie manche Leute anspringen, weil Jemand mal was gelesen hat.
Mein Güte, Pöbeleien gibt es überall und von allen möglichen Leuten
Ja, ich wurde schon mal angepöbelt vor kurzem auf einem Parkplatz, weil ich angeblichzu nahe dem großen Mercedes kam.....ich wurde als "Votze" beschimpft.....und dogar bedroht, er würde mir die Zähne einschlagen,wenn sein Auto auch nur einen Kratzer hätte.....
Ein "vorbildlicher" blonder Deutscher. Was gäbe es für einen Aufschei, hätte er dunkle Haare und einen Vollbart
Das wäre glatt in die Zeitung gekommen...aber so.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wir haben gerade eine CM bekommen mit einer beschwerde bezüglich regelverstöße.

Bitte haltet euch immer an die http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html des Joyclubs und besonders jetzt in diesen fall dieses: http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus

Sonst sind wir leider dazu gezwungen den beitrag zu sperren und ins Archiv zu verschieben *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Xantener Südsee-Fans
Wir sind absolute Fans der Xantener Südsee. Dort ist es sauber, das Publikum sehr gemischt. Es wird auch mal gerne im Wasser geschmust, ohne dass direkt die Mitarbeiter gerufen werden. Man kann sich zwischen Sand und Wiese entscheiden.

Zum Glück waren wir nicht dort, als das im Artikel erwähnte passiert ist.

Allerdings haben sich die Gäste in dieser Situation absolut falsch verhalten. Was man machen muss und was scheinbar niemand getan hat (ich habe bei den Betreibern nachgefragt):

1. Mindestens einer zieht sich an und geht sofort zum nächsten Mitarbeiter.
2. Einer ruft vorsorglich via Handy die Polizei. So eine Situation kann immer eskalieren und dann braucht es geschultes Schutzpersonal (= Polizeibeamte).
3. Ruhe bewahren und nicht auf die Provokationen eingehen.
4. Im Zweifelsfall anziehen und gehen, um sich selbst und seine Angehörigen zu schützen.

Damit wollen wir nicht sagen, dass man solchen Krawallbrüdern und faschistischen Extremisten das Feld räumen soll. Aber Eigenschutz geht vor, bis die Sicherheitskräfte ihre Arbeit gemacht haben.

Ganz wichtig ist, dass in solchen Situationen alle zusammenhalten. Denn FKK ist Teil unserer Freiheitsgrundrechte und die dürfen wir uns von niemandem nehmen lassen. Sonst werden wir in 10 Jahren mit Steinen beworfen oder öffentlich angeprangert. Und was solche Faschos der Gesellschaft immer voraus haben: die halten zusammen und treten gemeinsam auf. Alle anderen kochen lieber ihr eigenes Süppchen.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
zu NaughtyNude
Ihr habt sicher recht, dass dies zum Eigenschutz die beste Reaktionen wären.

Ich würde in einem solchen Fall aber zunächst zwei Dinge versuchen:

• ignorieren
• nett lächeln-egal, was sie sagen

reicht beides nicht, in eine Diskussion (ganz nett und unschuldig) verwickeln- und ich kann ganz gut andere in Grund und Boden diskutieren, vor allem über Religionen und Weltanschauungen.

Jedenfalls würde ich mich nicht vertreiben lassen.

Allerdings ist es auch recht schwierig, zu sagen, wie man tatsächlich reagieren würde, solange man nicht wirklich in der Situation ist. Das habe ich schon oft in verschiedenen Situationen festgestellt.

Solche Pöbeleien habe ich noch nicht erlebt, Anmachen, auch eher unangenehme, aber schon öfter. Allerdings waren die nie so, dass es irgendeinen Sinn gemacht hätte, teilweise auch nicht möglich war, die Polizei einzuschalten. Und mit Nationalitäten, Religionen oder Weltanschauungen hatte das nichts zu tun.
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Ich war da
... und ich habe es nicht mitgekriegt, mußte es erst aus der Zeitung lesen. *gr*

Ich tummelte mich genau zu diesem Zeitpunkt mit anderen auf der hölzernen Insel im Wasser, spielte Robbe und sonnte mich.
Ich sah allerdings einen Bademeister am Strand heranflitzen. Als ich aber später an den Strand zurückgeschwommen bin, war alles ziemlich ruhig. Nur ein paar Kommentare, daß da ein paar Spinner waren die "Alu ha akbar" geschrienen haben. Keine besondere Aufregung.

Der Fkk-Strand ist schon einsehbar. Die Wasserbereiche des Textil- und Fkk-Strandes grenzen aneinander und sind nur durch eine Trennleine abgegrenzt. Textiler können bis an die Leine heranschwimmen und haben so einen guten Einblick in den Fkk-Bereich.

Ich vertraue übrigens nicht auf unsere Polizei. Denn bis die da ist, ist der Übeltäter meist schon weg.
Zivilcourage ist das Zauberwort, und das heißt zusammenhalten. Nicht nur eine(r), alle!
Die Pöbler können sich nur deswegen stark fühlen, weil ander kuschen.
Gemeinschaft macht stark, und gemeinsam die rote Karte zeigen.

Ich hätte mir schnell etwas angezogen, und Stellung bezogen.
In einem arabischen Land hätten sie sich nicht getraut andere Frauen als Schlampen zu bezeichnen. Denn diese Frauen haben Brüder, Väter, männliche Verwandte, die da keinen Spaß verstehen.

Außerdem, hätte der liebe Herrgott gewollt, daß wir nicht nackt rumlaufen, hätte er uns mit einem Fell erschaffen.
Und .... hier möchte doch nicht etwa jemand an der Vollkommenheit Gottes zweifeln. *zwinker*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
genau das!
Außerdem, hätte der liebe Herrgott gewollt, daß wir nicht nackt rumlaufen, hätte er uns mit einem Fell erschaffen.
Und .... hier möchte doch nicht etwa jemand an der Vollkommenheit Gottes zweifeln. *zwinker*

Ich habe heute bzw. eher gestern im Fernsehen einen Beitrag gesehen, in dem es um Burkaverbot ging.
Ein Argument der Politikerin für ein Burkaverbot war, dass man ja auch nicht nackt durch die Fußgängerzone gehen darf.

Ich bin der Meinung (für Deutschland):
• wer mit Burka o.ä. rumlaufen will
• wer nackt rumlaufen will
• oder sonstwas

sollte das dürfen, egal wann und wo, solange es:
• keine religiösen Stätten (egal welche Religion) betrifft
• hygienisch okay ist (z.B. Lebensmittel und Körperflüssigkeiten dürfen nicht zusam mentreffen - außer zuhause im Privatbereich)
• nicht fremdbestimmt ist (Partner verlangt das,.....)
• Ausnahmen kann es aus kulturellen (hier gilt Deutschland, also unsere Kultur) Gründen geben
• aus Sicherheitsgründen muss auf Befragung immer (Polizei/ Sicherheitsbeauftragten,....)die Identität(Gesicht, Perso,... ) gezeigt werden

aber gleichzeitig muss klar sein:
egal wie Frauen sich kleiden, sie sind kein Freiwild, sie wollen Sex, wenn sie zustimmen, egal welche Kleidung sie tragen, Frauen sind in Deutschland absolut gleichberechtigt
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben,

mit rücksprache des JOY-Team werden wir das Thema hier an dieser stelle jetzt schließen.

Die Gründe dafür könnt ihr dort nachlesen:
http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist sehr, sehr bedauerlich, aber wir müssen eben immer (...) korrekt sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.