Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel gesucht in Deutschland und Österreich5
Kennt jemand von Euch gute FKK Hotels in Deutschland und in…
zum Thema
Hotel mit Wellnessbereich und FKK-Pool(s) - 20208
Ich weiß, dass es bereits einige ältere Themen dazu gibt, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Hotel in Süddeutschland oder Österreich

FKK-Hotel in Süddeutschland oder Österreich
Hallo,
ich wollte mal wieder hüllenlosen Urlaub machen, aber nicht bis nach Kroatien oder so fahren.
Daher wollte ich fragen, ob es in Süddeutschland oder Österreich Hotels oder ähnliches gibt wo man nicht nur nackt schwimmen kann sondern sich auch auf der gesamten Anlage und im Hotel nackt bewegen kann.

Freue mich auf eure Tipps und schon mal vielen Dank!
****el1 Mann
2.590 Beiträge
@Neria
Diese Thema ist auch für "mich" interessant.
"Wir" sind ab 31.07. auf der Rückfahrt von Südtirol und haben noch nichts geplant *grins*
für uns ebenso....
Wird schwierig werden...
Hallo Neria,

ist für Dich auch ein Campingplatz interessant.

Es gibt einen sehr schönen in Neuenburg-Steinenstadt, den Dreiländereck Ferienpark (http://www.dle-naturisten.de), liegt ca. 30 km nördlich von Basel bzw. ca. 50 km südlich von Freiburg. Die Vermieten da auch Wohnwagen/Ferienhäuser.

Da ich hier praktisch direkt davor wohne, war ich schon als Tagesgast da.

Es gibt übrigens direkt nebenan einen Baggersee - offiziell ist Baden zwar verboten - aber wird trotzdem gerne genutzt, hier ist auch FKK möglich.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Dich gerne melden!
Nachtrag zum vorherigen Eintrag:

Gilt natürlich auch für die anderen Interessierten.
***er Mann
7.601 Beiträge
In Ramsau am Dachstein gibt es ein FKK Hotel. Allerdings innerhalb des Hotels musste man Klamotten anziehen. Haben einen Indoorpool.

Dann gibt es noch Rutar Lido. Campingplatz und Hotel
*****254 Mann
1.267 Beiträge
FKK
Im Relaxhotel Tannenhof in Sasbachwalden kann im Hallenbad und Außen Sauna FKK betrieben werden.
*******erst Mann
210 Beiträge
Hotel....
....merkt ihr alles was..? Es scheint eine Marktlücke zu sein..!
*******015 Paar
1.297 Beiträge
FKK-Hotel in Süddeutschland...........................
...suchen wir auch schon lange ohne Erfolg *idee*
****22 Paar
1.720 Beiträge
FKK Hotel
wir suchen auch schon seit langem muss nicht unbedingt im Süden, darf ruhig in der Mitte angesiedelt sein
*******erst Mann
210 Beiträge
Hotel...
...welche Anforderungen sollte das Hotel denn für euch erfüllen?
****22 Paar
1.720 Beiträge
@Rheinfuerst
Wir reden von einem FKK Hotel nicht von einem Swingerhotel!
Hier sollte zumindest ein Pool vorhanden sein in dem man nackt ins Wasser darf. Für eine Freifläche gilt das gleiche. Wenn auf dem Weg vom Zimmer zum Pool der Bademantel aufgeht oder das Handtuch verrutscht sollte man nicht mit bösen Blicken bestraft werden oder des Hauses verwiesen werden.
*******erst Mann
210 Beiträge
tztz...
...soweit ich mich erinnern kann und auch lesen kann, habe ich nicht ein Wort über ein Swinger Hotel verloren.....oder. Diese Unterstellung war unnötig!
*****oon Paar
549 Beiträge
Österreich
Sieh Euch mal den Link an:
http://www.oboena.de/oesterr … .html?suchartfrom=uebersicht

Evtl. entspricht das Euren Vorstellungen. Zumindest ist die Landschaft außergewöhnlich schön ,-)
Silbersee in Freiburg
Für diejenigen die einen schönen, gepflegten FKK-Badesee suchen gibt´s bei Freiburg (diirekt an der A5 Ausfahrt Freiburg-Nord) den Campingplatz Silbersee, hier kann mann auch als Tagesgast einfach nur an den See zum entspannen, Seele baumen lassen und schwimmen.
http://www.camping-freiburg.net/
Das Ufer ist abgetrennt für Textiler und FKK-ler, im Textilberich befindet sich ein Restaurant, im FKK berich gibts einen kl. Kiosk (wird vom Restaurant bedient), wo man auch (zumindest teilweise) das Essen vom Restaurant bekommt.

*frage* Wer mehr Infos möchte, kann sich gerne an mich wenden.
Vielen Dank...
...für die Vorschläge.
Aber mir scheint das ist wirklich eine Marktlücke *g*

Bei allen Vorschlägen fehlt mir, dass ich mich im Hotel auch nackt bewegen kann.
Es muss ja nicht beim Essen sein, aber auf jeden Fall auf der Außenfläche und im Bereich der Zimmer so dass ich mich ohne anzuziehen vom Pool zum Zimmer bewegen kann zum Beispiel...

Naja, lasst uns mal weiter suchen *g*
fkk
rutar lido in eberndorf kärnten schau es dir an lg tina börni, wir waren dort
Rutar Lido
Hallo ihr beiden,
vielen Dank, das klingt ja echt gut - wobei auch nicht sooo nahe gelegen *zwinker*
Erzählt doch mal wie es dort ist. Kann man überall nackt rumlaufen und welches Publikum ist vor Ort?

Auf jeden Fall kommt das schon mal auf meine Liste *g*
rutar lido
hallo ist ein fkk dorf mit camping mobilheime hotel pools whirlpools auf dem ganzen gelände ist nackt normal ausser es ist kühl, manche tragen t-shirts unten nix oder abends normal kleidung sanitäranlagen dort etc bei uns war die woche leider etwas kühl hatten sauniert pools waren tina zu kalt leider aber sonst nicht schlecht war eher älteres publikum da macht jedoch nix. schau dir es im internet an viel vergnügen hoffen konnten dir weiter helfen, grüssle tina börni
*********r_by Paar
13 Beiträge
FKK Campingplatz Keutschacher See
Wenn sich das Thema FKK Hotel in Süddeutschland schon auf Kärntrn verlagert, dann sind die beiden FKK Campingplätze am Keutschachersee auch zu benennen. Bei Sabotnik wie Müllerhof ist auch alles vorhanden. Vom Pensionszimmer bis zum Wohnwagenstellplatz. Sabotnik ist da zu Rutar Lido und Müllerhof um einiges günstiger.
Wir fahren jetzt Ende August zum Sobotnik.
Siehe auch unseren Forumbeitrag FKK Camping Keutschacher See
LG K + S
*******015 Paar
1.297 Beiträge
FKK-Hotel in Deutschland
Auch im ,, Hotel zum Walde " in Stolberg ist im gesamten Wellness-Bereich
einschließlich Schwimmhalle FKK immer üblich, nur an der Rezeption
und im Restaurant und den Fluren ist Bedeckung mit einem Badetuch
verpflichtend. *top*
***29 Mann
14 Beiträge
Thüringen
Schau dir mal an, ob dir das hier zusagt: http://www.fkkfewo.de/
*******s67 Paar
845 Beiträge
hier im joy auch zu sehen http://www.joyclub.de/my/2418674.fkk_ranch.html
FKK Ferienwohung...
...ist echt interessant, aber es gibt ja nur ein Zimmer? Da wäre ich doch etwas einsam *zwinker*
Aber die Idee finde ich echt spannend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.