Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Keutschacher See Südkärnten

*********r_by Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping Keutschacher See Südkärnten
Hallo zusammen,
wir haben vor Ende August zu dem FKK Campingplatz Sabotink am Keutschacher See in Südkärnten zu fahren.
War schon jemand dort und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
LG K. und S.
*******_rp Paar
323 Beiträge
alles gut
Waren vor 2 Jahren für 1 Woche dort, sehr sauber und gepflegt.
*******nrw Paar
982 Beiträge
Keutschacher See
Wir waren im vergangenen Jahr dort, allerdings auf dem Platz direkt vor Sabotnik.
Waren auf der Durchreise und haben auf dem Müllerhof campiert. Sehr nette Leute, sehr sauber, freies W-Lan... und direkter Zugang zum See zum Schwimmen.
Waren sehr zufrieden. Sabotnik soll nach Auskunft von Freunden auch sehr schön sein, nur einfach größer.
Keutschacher See
Ja ,können nur sager sehr schön dort ,
Sind wieder 3 Wochen da
****ano Mann
256 Beiträge
Keutschacher See
Ich war schon 2 Mal auf dem Motorradtreffen am Faaker See und habe dann jeweils am Keutschacher See gewohnt. War ein super Kontrast zu dem Trubel beim Motorradtreffen. Schöner Zugang zum See und tolles Wasser. Ich wünsche Euch viel Spass.
LG *wink*
*******_50 Paar
301 Beiträge
verschiedene Standards
Hallo,

wir kennen Sabotnik von jährlichen Besichtigungen, da wir immer auf dem direkt davor gelegenem Müllerhof 1 -3 Nächte übernachten auf dem Weg nach Kroatien.

Sabotnik ist größer, aber mit deutlich geringerem Standard, was vor allem Pflege der Anlage und Erscheinung der Sanitäranlagen angeht. Mag sein, dass sie billiger sind., aber der evtl. Aufpreis auf dem Müllerhof (auch FKK) ist es für uns allemal wert.
*****aar Paar
38 Beiträge
keutschacher see
hallo,
wir waren heuer schon 3 x mit unserem wowa im müllerhof.
sehr sauber, sehr freundlich. wir haben uns auch sabotnik angesehen, ist viel grösser, aber die sanitären anlagen sind schon in die jahre gekommen und wirken etwas schmudelig.
wir werden die erste septemberwoche von do - so wieder am müllerhof sen.
glg
*******ping Paar
61 Beiträge
Ab 23 Juli
Wir sind ab dem 23 Juli am Keutschacher See. Währe toll ein Paar zu treffen. Gutes Essen Velo,Wandern,FKK etc.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Das liest sich alles sehr gut.
Wir sind bis 31.07. in "Südtirol".
Auf dem Nachhauseweg wollen wir noch 1 Woche ungeplant Boxenstoppen.

Vielleicht sieht man sich dort.

LG Gerold
***ue Paar
211 Beiträge
Keutschacher See FKK Camping Sabotnik
Wir waren letztes Jahr das erste mal auf dem Gelände hatten aber ein Zimmer im Gästehaus es hat uns gut gefallen ist von den Sanitär Einrichtungen nicht ganz auf dem neusten Stand war für uns aber nicht relevant da wir ja ein Zimmer hatten.
Wir sind auch dieses Jahr wieder dort vom 20.8. bis 3.9. wieder im Gästehaus.
Würde uns freuen dort ein nettes Paar zu treffen.
LG
S+R
FKK Müllerschön
Hallo,

auch ich war schon zweimal auf diesem Campingplatz.
Sabotnik liegt gleich daneben. Die Landschaft ist herrlich - ruhige Idylle und das Wasser herrlich.
Genau richtig zum Erholen und Relaxen.
Viel Spaß Euch!
Liebe Grüße
Martina
FKK-Camping Müllerhof
Der "Müllerhof" ist absolute Spitze (klein aber fein....). Sehr freundliche Leute, herzliche Bedienung, sehr sauber und gepflegt. Der Sabotnik ist mir zu gross, zu wenig gepflegt und auch lärmig......
*******ping Paar
61 Beiträge
Müllerhof
Sind langjährige Camper, waren letzte Woche zum erstenmal auf dem Müllerhof. Wunderschöner Platz, sehr saubere Sanitäranlagen, kein Lärm, Nachts nichts zu hören. Der See ist super zum schwimmen. Wenn wir die Preise vergleichen mit Kroatien kostet der Urlaub auf dem Müllerhof für einen Stellplatz und zwei Erwachsene Personen gut 20 Euro pro Nacht weniger.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Müllerhof
Wir waren im letzen Jahr auf dem Müllerhof und sind sehr begeistert von diesem Platz. Wirklich sehr schön gelegen und gepflegt und dabei mehr als günstig in dieser Klasse. Der vom Platz zugängliche See ist wirklich wunderbar und Dinge des täglichen Gebrauchs sind auch erhältlich.

Klare Entscheidung, wir werden dieses Jahr wieder dort zu Gast sein.
Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen Joyler dort *zwinker*

lg
*******_50 Paar
301 Beiträge
Müllerhof im Juli 2017
Es geht uns wie so einigen Anderen:

Oftmals dort für eine nackte Nacht Station gemacht vor der Weiterreise nach Kroatien.
In 2017 werden wir einfach mal eine Woche dort bleiben (09. - 16.07.17) und sehen, was es dort zu sehen gibt, außer der sehr gepflegten und freundlichen Anlage und Gegend?

Vielleicht gibt es ja auch jemanden für schönes Fühlen........
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Hallo ihr Lieben ..
Wir sind im August wieder am See und sind gespannt wer uns in diesem Jahr über den Weg läuft *zwinker* *kopfkino*

lg
****09 Paar
12 Beiträge
Müllerhof ist sooo entspannend
Wir sind von Anfang September so lange das Wetter passt dort. Nirgenwo konnten wir bisher besser entspannen und abschalten, als dort....
**sa Paar
61 Beiträge
FKK Camping Turkwiese
ist unser Lieblingsplatz ! wunderschöne Sonnenuntergänge...
Sonnenuntergang
Frühlingssonne
Bild ist FSK18
Spass
Naturistencamp Turkwiese
Karte Keutschachersee (Eigenproduktion)
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Der Fkk plätze Camping Urlaub am Keutschacher see
hIER KANN MAN uRLAUB MACHEN....ein toller Campingplatz, der sehr gepflegt
wird und inmitten der schönen Natur umgeben.
Der See ist glasklar und sauber.....in ruhiger Atmosphäre kann man sich den
Fkk freizeit geniessen und frönen.
*******ar4 Paar
50 Beiträge
Müllerhof vom 10. Juni bis Ende August
Vor einigen Jahren haben wir den Platz für eine Nacht genutzt.
Dann wurden die Stops immer länger. Letztes Jahr waren es schon sechs Wochen.
Wir finden: Der Platz hat viele Vorteile!

Wenn Ihr, ein Paar (in unserem Alter) in der gleichen Zeit auf dem Müllerhof seid und Lust auf ein Glas Wein habt, dann ran an die Tasten. Wir beißen nicht.
******rei Mann
29 Beiträge
FKK Keutschacher See- Kärnten /Österreich
Hi Leute !

Komme aus dem wunderschönen Kärntnerland und bin des öfteren am Keutschaer See ( Sabotnik und Müllerhof ) am FKK Gelände zum plantschen. Die Weibchen in der mir bekannten Damenwelt,haben es nicht so mit dem nackt rumrennen...ich schon.

Da ich allerdings nicht wirklich,Singlemäßig eben, alleine diese wunderschöne Art der Freizügigkeit praktizieren möchte ( ich komm mir dann immer vor wie ein Spanner;-)),würde es mich freuen über dieses Medium nette Damen und auch Paare kennenzulernen, um nicht allzu sinnlos auf der Wiese rumliegen zu müssen. Es muß nicht immer nur der SEX im Vordergrund stehen. Ein gutes Gespräch bei einem Gläschen kann auch recht entspannend sein.

Wie auch immer das Treffen aussieht,ich bin für alles offen...naja, für fast alles...;-)Freue mich auf alle Fälle auf nette Antworten.

LG aus Kärnten,R.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Müllerhof
Hallo,

wie wir gelesen haben, wird der Müllerhof sehr empfohlen, die WebSite und Bilder sehen auch sehr einladend aus.

Frage: ist dort soweit alles FKK (also Platz, Restaurant etc)? Kann man auch etwas textilfrei laufen gehen um mit dem Hund gassi zu gehen?

Viele Grüsse,
Klaus
*******_50 Paar
301 Beiträge
Müllerhof und das nackte Herumlaufen
Hallo,

man kann gerade dort ganz herrlich nackt Herumwandern, wechseln zwischen den verschiedenen kleinen Stränden, durch ewas Wald und Wiesen, auf dem großen Platz sowieso.
Das Restaurant ist u.W. nur im seitlichen Imbissbereich nackt zugänglich und ob dort überhaupt Hunde erlaubt sind, wissen wir nicht mehr, aber das steht bestmmt auf der Homepage.

Werden wir in der ersten Juliwoche ergründen un genießen.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
vielen Dank für die Info, wir sind gerade am überlegen kurzfristig dort eine Woche zu verbringen, dann werden wir am Montag mal anrufen *g*

LG
Klaus
*********er_KN Paar
342 Beiträge
ok, sieht so aus das der Müllerhof mit Hund ausscheidet, dann leibt wohl nur Sabotnik oder Rutar Lido. Schade, war echt schön beschrieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.