Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Alpen Hawaii Tirol
133 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt leben

****aar Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
nackt leben
wer kann uns Tipps geben wo man nackt leben kann. Ganztägig und am liebsten ganzjährig (brrr). Als nicht nur im Urlaub.

Danke
Nackt for ever........
Überhaupt und ganz und gar.........
wäre es am Einfachsten
wohl zu Hause.......
Love
*kuss*
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Zumindest müsstet ihr Richtung Süden. Mittelmeerküste Griechenland oder Spanien.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Spanien erlaubt Nudismus in der Öffentlichkeit. Das sollte also prinzipiell euren Wünschen entgegen kommen. Vom Klima sind die Kanaren prima für Nudismus das ganze Jahr. Ich kenne leider keine reinen Nudistengemeinden. Südkalifornien wäre auch ein googeln wert. Da gibt es alles was es sonst nicht gibt.
*****_61 Mann
49 Beiträge
Unbedingt zu Hause
Andalusien ist ein guetr Platz um ganzjährig....(naja, auch Dezember und Januar sind dann mit 17 Grad zu kalt wenn man die Wärme gewohnt ist) nackt im Haus, ums haus herum, im Pool, zu verbringen.
Ich mache das seit August letzten Jahres!!! Es gibt Mietangebote en masse!!
Gruss Uwe
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
in Spanien
El Fonoll
*******tch Mann
92 Beiträge
Die Insel der Nackten
Île du Levant
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Das Nudistendorf Cap d'Agde
Charco del Palo
Hallo,

War die letzten 3 Jahre dort, es ist ein Nudistendorf auf Lanzarote, gehört zu Mala, liegt aber direkt an der Küste, hat allerdings keinen Sandstrand, trotzdem toll, wo kann man schon nackt sein ohne das es jemand stört *g*

Dakier
****oKa Paar
95 Beiträge
Zu Hause. Oder auf einer privaten oder einsamen Insel. Am besten da, wo es ganzjährig schön warm ist.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
chrissy_michy
Das Nudistendorf Cap d'Agde

Sie wollen das ganze Jahr dort leben und es soll warm sein. Da kommt das Cap gar nicht in Frage!
Wer lesen kann ist echt im Vorteil.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Lanzarote
Da soll es bei den Papageienstränden ein Nudistendorf geben!
und hier ein Link dazu http://www.kanaren-virtuell.de/lanzarote/charco-de-palo.htm
Bei Joy FKK: FKK Charco del Palo auf Lanzarote
hier oder im Süden?
Wollt ihr in den Süden ziehen, oder sucht ihr nach einer Möglichkeit hier ganzjährig nackt zu leben?
Ich bin ganzjährig auf einem alten FKK-Campingplatz (nicht als Hauptwohnsitz).
Natürlich hindert mich das Wetter, ganzjährig DRAUSSEN nackt zu sein, aber in meinem winterfest ausgerüsteten, warm beheizten Wohnwagen/"Vorzelt" ziehe ich mich als erstes aus, wenn ich nach hause komme. Und wenn Besuch kommt, brauche ich auch nicht extra zu erklären, warum ich nackt bin: die besuchen mich ja auf einem FKK- Gelände!
Der Platz ist alt, das heißt, da gibt es auch hohe Hecken um die Parzellen (100 qm und mehr). Meine Parzelle mit Gartenteich, Rasen und überdachter Terasse, 2 Wohnwagen und Vorzelten ist praktisch uneinsehbar. Natürlich gibt es auch offenere Plätze, wenn man mehr den Sichtkontakt mit den anderen Campern schätzt.
Im Winter sind die meisten Parzellen unbewohnt, aber auch im Sommer ist es nie richtig voll.
Herrliche Ruhe, im Wald und doch gut zu erreichen.
Und ein See, an dem auch nackt gebadet wird, ist auch in der Nähe (Auto).
Das ganze kostet nicht viel und ist in der Nähe, also am Niederrhein.
Ich spreche wohl von einem FKK Platz, auf dem auch mal Kinder (nicht oft und nicht viele) sind, keine Swinger-lokation!
Da gibt es aber auch in erreichbarer Nähe Möglichkeiten.
****aar Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
wir meinten
ganzjährig warm. Es soll in den USA entsprechende Anlagen geben. Gerne aber auch woanders.

Danke für die vielen Vorschläge, weiter so.

Die Insel in Frankreich ist schon recht interessant.

LG
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Dann schaut doch mal über http://www.iswimnu.de/nacktbaden-fkk/ ob ihr dort was findet.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Daheim
Hallo ihr Lieben,
daheim lässt es sich natürlich am besten nackt leben, wir tun das jedenfalls.
Im Sommer "tummeln" wir uns nackt im Haus, Garten und nahegelegenen See; im Wetter allerdings nur im Haus, der Kamin etc. sorgt für wohlige Wärme.
Nacktwandern funktioniert in einem großen Waldgebiet auch, ohne Komplikationen.

Einkauf usw. funktioniert allerdings nur "dressed", doch das darf ja auch luftiger sein!


LG
Regina
und....
............gerade
beim Einkaufen
wärs doch
mal sowas von funny !!!
*schleck* *cool* *schleck*
Mal was zur
Auflockerung............
Invasion von den Nackten !!!
*kopfkino*

Herllich
Love
*kuss*
***er Mann
7.619 Beiträge
Nudisten WG
Ich versuche in Berlin in einer Nudisten WG unterzukommen. Oder eine zu organisieren.
Ersatzweise lebe ich zur Zeit auf einem Dauerstellplatz auf einem FKK Campingplatz nahe Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.