Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze Deuschlandweit

FKK Plätze Deuschlandweit
Hallo zusammen

Wir suchen einen schönen Familienfreundlichen FKK Campingplatz.
Am liebsten mit Wasser, super wäre auch eine Sauna ist aber kein muss.

Da wir keinen Wohnwagen mehr haben, sollte ein schöner Zeltplatz vorhanden sein.
Die Entfernung spielt kaum eine rolle( so groß ist Deutschland ja nicht).

Wir freuen uns auf eure Reisetipps.

Lg Antonia und Renè
FKK Camping
FKK Campingplatz Rosenfelder Strand !!!
Super Platz für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte. Man kann auch Wowa oder Ferienhaus mieten. Außer Einkaufen kann man dort alles nackt erledigen. Strand ist auch gleich beim Platz.
*****r95 Paar
841 Beiträge
Wir fahren gern in die Nähe von Freiburg .

http://www.dle-naturisten.de

Dort gibt es einiges für Kinder , es gibt einen Naturschwimmteich und 2 Saunen gibt es auch ...
Ihr seid er Hammer *oh2*

So viele Zuschriften in so kurzer Zeit.
Bin begeistert, jetzt haben wir morgen einiges zum durch schauen.

Sagt mal, lohnt sich eigentlich eine DFK Mitgliedschaft ?
*****ing Mann
1.309 Beiträge
schauut doch mal mal Talsperre pöhl
FKK Camping
Wir sind seit vorigem Jahr DFK Mitglied und haben für dieses Jahr auf dem Campingplatz Rosenfelder Strand "Mee(h)r Erleben" gebucht. Da zahlen wir für 2 Erwachsene und ein Kind plus Stellplatz Wohnwagen in 10 Tagen nur 175 Euro. Strom und Wasser ist auch dabei. Allerdings muß man früh buchen. Da kann es im Februar schon keine freien Plätze für die 10 Tage mehr geben.
FKK
Kurz hinter Venlo ( ich weiß, es ist schon Holland) gibt es den FKK Platz Elsendorp.

Mit kleinem See, Schwimmbad, Sauna und Kinderspielplatz.

Von Köln aus ne gute Stunde entfernt

Uwe
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Also DFK lohnt sich Teilweise
Auf einigen Campingplätzen gibt es Rabatt!
Wie schon geschrieben beim Mee(h)r erleben gibt es für DFK Mitglieder 50 % Rabatt das heißt bei 3 Personen wie im Beispiel ohne DFK 340 Euro sprich 170 Euro mehr. Die Mitgliedschaft kostet für Familie 40Euro im Jahr somit also 130 Euro für die Urlaubskasse die kann man dann nutzen um ein paar Tage zu Verlängern auch da gibt es dann Rabatt glaube pro Person 1 Euro am Tag
Na ja und man kommt auf einige Gelände zum Baden wo man sonst nicht drauf kommen würde in Hannover zum Beispiel der Sonnensee nur Besucher aus FKK Vereinen.
Muß jeder für sich entscheiden.
**Ro Paar
312 Beiträge
Grenzland-West
Uns gefällt es als Tagesgast gut bei Grensland-West in die Nähe von Niederkrüchten. *hotbum*
*******2013 Paar
305 Beiträge
hallo zusammen wir können auch nur sagen das es auf dem fkk campingplatz rosenfelder strand sehr schön und werden auch ende des monats für eine woche dort urlaub machen *smile*
******848 Paar
7.591 Beiträge
Wer aus NRW kommt
und Vereinsgelände in NRW sucht kann sich auch hier informieren:


http://www.fsg-nw.de/


Geländeanschriften mit Preisen und allem drum und dran
schönes nackeliges Leben
*********ecker Mann
48 Beiträge
Auch in den Niederlanden
gibt es schöne Plätze.
So kann ich die FKK-Anlage in Elsendorp, sowie die Anlage Flewo-Natur in der nähe von Amsterdam empfehlen.
Beide Anlagen haben eine Sauna und ein Hallenbad.
Das Umfeld eignet sich auch für schöne Radtouren.
LG Mitsommer
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Europaweites FKK-Treffen
Den Campingplatz am Rosenfelder Strand kann ich auch empfehlen...

Vom 22. - 31.Juli ist dort die Veranstaltung "Meehr erleben", wo man FKK-Anhänger aus vielen Ländern trifft...
Falls ihr Mitglied im DFK oder INF seid oder werden möchtet, bekommt ihr 50% Rabatt, ansonsten seid ihr aber auch mit 160€/Person (Kinder 30€) für 10 Tage recht günstig dabei...

Solltet euch aber mit der Anmeldung beeilen, sind noch ca 20 Plätze frei...

Ich selbst fahre mit meiner Tochter (11j) hin; falls ihr Kind(er) im ähnlichen Alter habt, meldet euch doch mal bei Interesse....

Gruß
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Ich kann den Sonnensee bei Hannover empfehlen. Sehr großes gepflegtes Gelände, sehr großer See und eine Sauna haben sie auch. Eigentlich perfekt für einen FKK-Camping-Urlaub!
Insel
FKK-Campingplatz auf Amrum in den Dünen am Leuchtturm
*****mtl Paar
53 Beiträge
Campingplatz
Hallo,

Gibt es im Raum Wetzlar FKK Campingplätze? Kann uns jemand einen Tipp geben? Viele Grüße n&d
****i_L Mann
56 Beiträge
Den Platz auf Amrum ...
... will ich in diesem Jahr auch mal ausprobieren.
Er soll ganz schön sein.
Auch auf dem Campingplatz in Prerow war ich schon mal. Von dort aus auch nur ein kurzer Weg bis zum Darßer Nordstrand.
Gruß, Antti.
FKK Freiburg
Für diejenigen die einen schönen, gepflegten FKK-Badesee suchen gibt´s bei Freiburg (diirekt an der A5 Ausfahrt Freiburg-Nord) den Campingplatz Silbersee, hier kann mann auch als Tagesgast einfach nur an den See zum entspannen, Seele baumen lassen und schwimmen.
http://www.camping-freiburg.net/
Das Ufer ist abgetrennt für Textiler und FKK-ler, im Textilberich befindet sich ein Restaurant, im FKK berich gibts einen kl. Kiosk (wird vom Restaurant bedient), wo man auch (zumindest teilweise) das Essen vom Restaurant bekommt.

*frage* Wer mehr Infos möchte, kann sich gerne an mich wenden.
FKK Campingplatz
Schaut mal unter lbn Duisburg nach. Wirhaben da auch einen Wohnwagen. Lg
Sommer Ostsee
HALLO. Ich plane meinen Urlaub 2017 an der Ostsee. Ich suche eine schöne FKK Küste, wo es auch gern mal spannender wird  

Wer kann mir Tipps geben?
*******meGM Paar
338 Beiträge
Sommerferien
Wollen in den Sommerferien an der Nordsee FKK Urlaub machen Deutschland oder auch Niederlande kann auch gerne ein bisschen sauiger zugehen in der nähe kennt einer gute Plätze
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann auch gerne ein bisschen sauiger zugehen in der nähe kennt einer gute Plätze

Dafür fragt ihr besser hier Outdoorsex nach.
****aar Paar
909 Beiträge
Fkk
Suchen Raum Niederbayern
Wer weis da was Lg
*****ing Mann
1.309 Beiträge
fkk
an der Isar ist einfach geil
Müritz-FKK
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne Urlaub in MeckPom machen. Dabei natürlich nackt sein. Wer kann mir an der Müritz schöne Plätze empfehlen und evtl. auch ein schönes Hotel empfehlen. Allerdings brauche ich nicht unbedingt Sauna oder Spa oder ähnliches. Allerdings viel Freizügigkeit.
Seid so gut und schreibt mich an. Viel Wert lege ich auf gutes Frühstück.
Ich freue mich über viele Tipps!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.