Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze Deuschlandweit

****590 Paar
216 Beiträge
Hallo ihr Lieben =)
kann uns jemand einen FKK-Campingplatz empfehlen wo auch eher paar jüngere Leutchen sind ( so bis 35 ) ..... wollen nicht unbedingt allein unter der reifern Jugend sein *zwinker* ..... optimal wäre so max 1,5 Autostunden von Berlin entfernt
LG
H. u. S.
*****ity Paar
3 Beiträge
FKK Camping in 96215
Hallo zusammen!

Ein sehr schöner FKK Campingplatz mit eigenem Pool inmitten der Natur.
https://bffl-lichtenfels-ev.jimdo.com/

Er ist seriös gehalten - d.h. Keine Swinger-Dinger oder ähnliches, familienfreundlich und für Einzelherrn nicht zugänglich.


Wer einen schönen Familienurlaub mit dem Camper plant oder auch nur einen Tag mit der Familie auf einem schönen FKK Gelände verbringen will ist hier richtig.

Liebe Grüße
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Wir sind gerade heute aus den Niederlanden zurück. Der FKK-Campingplatz Flevoonatur ist absolut zu empfehlen. Super sauber mit Hallenbad und Babbelsauna als auch direkt daneben ein Freibad mit extra Saunahäusschen in dem sich eine stille Sauna und eine Aufgusssauna befinden.

Davor waren wir eine Woche in Deutschland, ebenfalls auf einem FKK-Campingplatz, Hilsbachtal. Dieser Platz ist etwas einfacher und ein ganzes Stück preiswerter ( 4,5m-Zelt incl. Strom + 2 Pers. für 6 Nächte nur 135,-€ ) aber auch zu empfehlen.

Wir werden auf jeden Fall beide Plätze wieder buchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.