Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kreuzfahrten

Ich bin dabei !!!
****94 Paar
250 Beiträge
Ist schon interessant. Aber hat auch nen stolzen Preis..
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Sehr interessant...
habe aber noch nie von jemandem gehört, das das uneingeschränkt klasse war.
Vielmehr ging es hinterher um eine FKK Terrasse....alle anderen Örtlichkeiten waren dann nur bekleidet zu betreten...
Aber, ich kann mich irren...wenn es reines FKK ist, auf dem ganzen Schiff....okeee
Ansonsten ist der Preis auch nur für Leute die sonst schon alles gesehen haben....Nich hauen, nur meine Meinung...
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben uns den Link angeschaut und sind der Meinung, die Veranstalter sollten "ihr Kind" beim Namen nennen: es ist ein Swinger-Schiff nur für Pärchen!

Zielgruppe sind Erwachsene, Pärchen und FKK-Liebhaber.

So steht es da und damit werden wieder Solo-FKK-Fans und auch Familien mit Kindern ausgeschlossen .... warum wohl???

Die beliebten und erotischen Hotspots bieten Gästen auch die Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten Pärchen zu treffen.

Sicher nur zum FKK *haumichwech*
********ssen Paar
337 Beiträge
tolle Idee, wenn...
sich das bei den Preisen durchsetzen würde. 690 Doppelkabinen, wäre interessant zu erfahren, ob die erste Fahrt genau in der angekündigten Form stattfinden wird.
Lieben Dank für den interessanten Link.
Dem Text entnehme u.a. "Zielgruppe: aufgeschlossene Paare" - sieht dann wirklich nach reinem Swinger treffen aus. Und ganz wichtig: es gibt "FKK-Bereiche" also doch kein FKK Kreuzfahrt *flop*

Wer bucht sollte sich genau informieren ob es auch wirklich das ist was er sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.