Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Berlin-Brandenburg FKK Badeseen12
Wo gibt es in B/B einen wirklich schönen See für FKK und mehr.
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin/Brandenburg FKK Treffen am 5.5

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Berlin/Brandenburg FKK Treffen am 5.5
Nix mit "pack die Badehose ein" , nackt wie Gott Dich schuf, ist angesagt. Laßt uns heute am Herrentag doch einen schöne Tag am See verbringen. Packt Decken, Sonnencreme und gute Laune ( vielleicht noch ein Prickel wasser ) ein und kommt nach Velten zum See. Hinten im FKK Bereich, nahe des Wasser werde ich als Treffpunkt eine rote Decke mit dem schwarzen Joyherzen auslegen. Die letzten Jahre haben wir dort schon tolle Joytreffen organisiert. Für Paare und Singles.....dies ist kein Dategesuch von mir persönlich (ich bin versorgt ), sondern ein Joylertreff.
Auch bitte ich Euch dort keine sexuellen Handlungen zu begehen, sonst ist dieser wunderschöne Ort bald " verbrannte" Erde, wenn es zu Beschwerden kommt.
Auch wenn das Gebiet dort berühmt berüchtigt ist, für gewisse Geschehnisse......... im Wald oder ganz hinten in den "Dünen" .....
aber am Wasser und auf der Wiese bitte tabu.
Ich weiß nicht, was es jetzt kostet, bisher war Eintritt und Parkplatz je 2 Euro

Dies kam jetzt sehr spontan von mir und sicher zu kurzfristig für ein Mitbringbuffet...oder ?
Oder wollen wir es angehen? Dann schreibt doch bei den Kommentaren etwas dazu

Adresse
Bernsteinsee
16727 Velten

http://www.joyclub.de/event/547442.fkk_am_see_1_joylertreffen_in_diesem_jahr_berlin.html
Sonne tanken
Wir sind schon da😎 Nur wo ist die rote Decke ?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
erstens habe ich seit Gestern arge Rückenprobleme und 2. gabe es gerade mal 2 Anmeldungen, scheinbar kein INteresse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.