Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit und Hobby

*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit und Hobby
Was macht ihr gerne in eurer Freizeit so Hobbymäßig?

Auch so kann man die Mitglieder etwas kennen lernen, es finde sich bestimmt einige die die gleichen Hobbys haben...

Ihr dürft auch gerne Bilder dazu einstellen.....


Liebe Grüsse
Mary und Hajo
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Dann machen wir mal den Anfang.


Also wir bummeln bei schönem Wetter gerne über Flohmärkte, besuchen Konzerte und unternehmen Städtetouren.

Sitzen auch gerne in den Innenstädten - Hajo bei einem grossen Eis mit Sahne _ und schauen dem bunten Treiben um uns zu.
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Die Sauna ist 1- bis 2mal in der Woche bei uns auch Programm, sei es in der Nähe unseres Wohnortes oder unterwegs.

Thermalbäder mit Wassertemperaturen so um die 30 Grad ist genau das Richtige für mich (Mary - die Frostbeule *smile* ) zum langem Schwimmen.
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Freizeit
Hallo Mary und Hajo und alle Anderen,

....für uns ist Wandern ein ganz großes Thema und im Sommer auch "Nacktwandern" z.B. an der Isar und demnächst in Form eines FKK und Wander Treffens im Harz Ende Mai 2016 - und natürlich FKK auf unserem Caravanplatz an der Amper und vor Allem im Urlaub wieder in Kroatien - und ....gerade am vergangenen Wochenende waren wir wieder bei der die neuesten "ONP -Orginal - Nackt - Outfitparty" in Haminkeln am Niederrhein mit viel Tanz und "Gaudi" dabei gewesen; d.h. mit vielen Klebetattoos und Bodypainting Bemalung "drapiert" ....

Viele Grüße derzeit von unserem zweiten Wohnsitz südlich von Koblenz...

Beate und Günter
Profilbild
****_bi Mann
1.611 Beiträge
Hobby´s das Salz in der Suppe.....
Hobby´s machen erst das Leben lebenswert ..... je mehr man davon hat, um so bunter ist in meinen Augen das Leben....
Schnorcheln.....kann ich stundenlang mit wachsender Begeisterung
Reisen und fremde Länder und Städte zu erkunden....
Garten Blumen Tiere.....
Fotografieren.....
Motorräder Auto´s
FKK......
Freizeit
Also wir sind im Winter gerne in der Sauna unterwegs oder Wellness..Er geht hin und wieder Skifahren..Schlittschuhlaufen zusammen oder Kindern..Er macht auch viel Fitness..
Im Sommer sind wir viel Biken,Fkk Weiher...Inlinern...Oder auch mal Faul sein lach..

Vielleicht findet sich das ein oder andere Paar das Lust hat mit uns Hobbys zu teilen..

Anschreiben erwünscht.

Lg NaRa10
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Winter und Sommerfreizeit
Also wir haben im Winter verschiedene Hobbys wie zum Beispiel Sauna, Fitness, wandern
und ruhig mit Buch auf der Couch sitzen *g*
Im Sommer überwiegt bei uns das Campen im FKk Verein, FKK Urlaub und das Relaxen im Garten oder
auf dem Platz.
Zusätzlich gehe ich noch meinem Hobby mit der Fotografie und dem PC nach, ist aber
mehr als Ausgleich zu sehen *g*

LG
hpg
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Vielfältig
In unserer Freizeit bummel ich mit meinem Schatz liebend gern über Flohmärkte.

Zu Hause halten uns unsere Kater gut auf Trab und ich bin ansonsten viel kreativ beschäftigt..... Laubsägenarbeiten und Speckstein.

Im Sommer (der hoffentlich bald kommt) so oft wie möglich ab an den Inselsee..... schwimmen und sich in der *sonne* aalen....
Freizeit & Hobby.: Dornkaat !
Es gab eine Zeit
da hab ich bei
Bewerbungen zur Frage
Hobbys angegeben.: Dornkaat !
Antworten kamen zwar selten,
aber wenn, waren es gute,
sehr humorvolle Gespräche
mit einem positiven Ergebnis.
Smile
*stoesschen*
Küsschen
*kuss*
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Foto zum obigen Text
...hier das Tattoo Outfitfoto für die Party vom vergangenen Wochenende...

lg Beate und Günter
Bild ist FSK18
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Beachvolleyball ...
... wenn möglich nackt, so wie letztes Jahr auf Eronat oder über Weihnachten auf Gran Canaria. Ansonsten Nacktbaden, Nacktspazieren am Strand von Oostkapelle bis Frouwenpolder an der niederländischen Nordsee, und Nacktsein überhaupt, demnächst auch im eigenen Pool im Garten. *g*
*****983 Mann
89 Beiträge
Ich merke, ich bin weit abseits von euc *oh2*
Aber egal.
Ich bin öfters bei Kollegen, dann gibts Spiele-Abend. Da geht dann alles, von Wii über Brettspiele zu Kartenspiele. Allerdings angezogen. Könnte mal sowas nackig planen...
Sollte ich nicht bei denen abhängen, gibts zu Hause ein paar Dinge zu tun wie Modellbau (die von Revell), ich hab auch was für Elektronik im weitesten Sinne was übrig (nicht nur LED an Batterie, habe auch ein Mikro-Controller) oder Manga und Anime, bzw lesen generell.
Und Fahrrad fahren tu ich gerne.
*******016 Paar
79 Beiträge
Hobby
eins davon ist Tauchen *g*
Sport
Am liebsten mache ich Sport jeder Art. Unter anderem gerne Fahrad fahren. Das lässt sich auch herrlich mit dem FKK verbinden. Wenn man durchgeschwitzt nackig in die kalte Isar springt *g*
****ax Paar
347 Beiträge
Hobby
Alte Mofas wieder zum Leben erwecken,
wie diese beiden Kreidler , die 20 Jahre in einem Schuppen verbracht haben und vom Besitzer nicht
mehr zum Laufen gebracht worden, für meinen Sohn und mich Restauriert.
baluax
*******aar Paar
3.393 Beiträge
****ax:
diese beiden Kreidler

Klasse 4 Motoren haben die immer voll auf Touren gebracht *zwinker* 110 war damals Spitze mit ausgegossenen Rahmen. Aber ein schönes Hobby.
******160 Paar
206 Beiträge
Abhängig von der Jahreszeit...
...im Winter gehen wir gerne in die Sauna - am liebsten den ganzen Tag.
Gehen Ski fahren oder auch mal Langlauf, wandern, kochen, lesen, gemütlich vor dem Kamin relaxen - manchmal bei einem guten Gläschen Wein.

In der warmen Jahreszeit, fahren wir mit unserem MTB, genießen unseren Garten und fahren so oft wie möglich nach Cap d'Agde Naturiste in unser Feriendomizil.
Kreidler...
meine alter Kreidler, Bauj `73 *top*
meine Winterarbeit...
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Viel...
Hallo ihr Lieben,

im Vordergrund steht bei mir die Fotografie...dann kommt der Kampfsport, unser Hund, Schreiben und natürlich der Garten.


LG
Regina
*****i_x Mann
980 Beiträge
Meine Freizeit
Jetzt im Frühjahr wieder viel Zeit im Garten. Die Gemüsebeete und den Kräutergarten herrichten.
Wenn die Temperaturen passen am liebsten nackig. Im Winter bin ich gerne im Wald beim Holz machen.
Wir sind auch gerne im Sommer mit dem Campingbus unterwegs. Rad fahren, wandern und fotografieren.
Auch sind wir auf Motorsportveranstaltungen, Oldtimertreffen und Flohmärkten anzutreffen.
Liebe Grüße
Franz
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Kleinere Radtouren mit leckeren Zwischenstationen gehören ebenfalls zu unserer Freizeitgestaltung, genauso wie längere Spaziergänge durch die Innenstädte im In- und Ausland.
******_an Mann
385 Beiträge
Das Leben genießen!
Bei mir steht ganz oben auf der Liste ganz viel Sport, sei es nun im Fitnessstudio oder im Sommer draußen auf dem Rad, gleich dahinter kommt dann der Gang in die Sauna! Heuer will ich auch unbedingt mal wieder zum FKK-Baden an nen See. Und ansonsten würde ich sagen einfach das Leben genießen *zwinker*

LG Stefan
Ist abhängig von der Jahreszeit.
Ganzjährig joggen...
FKK ...
Saisonal bei schönem Wetter mit meiner Maschine fahren...
Rad fahren ...
Kontakt mit netten Menschen...
Sex
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem typischen Aprilwetter kann man draussen überhaupt nichts machen. *gr*

Also verlegen wir unsere Freizeitgestaltung nach drinnen und verwöhnen uns in der Sauna *freu* und gehen nach Köln zum Shoppen. *top* In den vielen Geschäften ist man wenigstens den Naturgwalten nicht ausgesetzt. *ja*

Einen schönen Tag *wink*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Aprilwetter? mir doch egal
ich bin wetterfest *g*
Ich fahre bei jedem Wetter (außer während eines Gewitters oder Orkan) mit dem Fahrrad, ob von A nach B oder einfach so.
Auch sonst ist Sport draußen für mich relativ unabhängig vom Wetter.
Sport gehört zu meinen Haupt-Hobbies - aktiv, als Trainerin und als Funktionärin auf vielen Ebenen und in verschiedenen Sportarten, vor allem Korfball und sonstige Ballsportarten, aber auch Ski- und Schlittschuh im Winter, Schwimmen, Radfahren, ....
Sauna ist das ganze Jahr im Programm, im Sommer fordert der Garten einige Zeit, aber auch Reisen (vorwiegend Camping), Lesen, Tanzen, Singen, Rätsel und Knobeleien, Gesellschaftsspiele, Wandern, Kreatives (Basteln, Handarbeiten, auch mal Malen, Werken,....) machen mir viel Spaß.
Alles ums Thema Fotografie, Kunst, Modeln, Schauspielern, Visagistik, Kosmetik ist mehr als Hobby.

Wenn ich jetzt anfange, dazu Bilder einzustellen, ist der thread voll *lol*
Aber vielleicht schaffe ich es mal, ne Collage oder mehrere davon zu erstellen, dann poste ich die *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.