Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit und Hobby

******_an Mann
385 Beiträge
Urlaub ... erst wieder im Herbst!
Hallo,

ich war Anfang Juni in Südtirol, war wieder ein Traum!

Den nächsten Urlaub gibt es erst wieder im Herbst, geplant hab ich da definitiv noch nichts, mir schweben da aber ein paar Tage Wellness-Urlaub vor.

Gruß Stefan
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Der eine Reisende fordert im Zug seinen Nachbarn auf:

"Könnten Sie bitte das Fenster zumachen, es ist so kalt draußen!"

Schaut der andere ihn ungläubig an:

"Ja glauben Sie denn, dadurch wird es draußen wärmer?"
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Die *sonne* scheint und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen. *sonne*

Das beste Wetter um in Köln die Straßenfeste zu besuchen und lecker *cocktail* und *essen* und schoppen.

Wen es interessiert: Es ist Samstag und Sonntag Straßenfest auf der Venloer-Strasse in Köln Ehrenfeld und Altstadtfest an Rhein. Auf beiden Veranstaltungen sind Livebühnen mit tollen Unterhaltungsprogrammen. *top2*

Da simmer dabei.
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Die Urlaubszeit neigt sich langsam dem Ende zu.

Wie habt Ihr eurem Urlaub / Freizeit verbracht?

Neugierig wie wir sind, erzählt / schreibt es uns.
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Urlaubsende
...wir sind noch mit unserem Oldie Campingbus auf dem FKK Campingplatz Ulika am Meer (nördlich von Porec). Leider fahren wir übermorgen Donnerstag wieder nachhause. Es ist hier einfach herrlich, nur ein paar Meter nach zwei Seiten vom Meer entfernt...

LG Beate und Günter
hobbies?
zur zeit nur eins, POKEMON GO!!! und da bin ich zum glück nicht alleine, man lernt wahnsnnig viele leute kennen, man läuft und radelt automatisch lieber und es spielen nicht nur die jungen, hab schon ältere leute kennengelernt die der sucht auch verfallen sind *zwinker*
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Wir bleiben diesen Sommer in heimatlich Gegenden und machen nur Kurztripps in die Umgebung.


ABER: Ende September geht es ab nach Spanien *freu2* zum Überwintern. *freu2*
****ASS Mann
15 Beiträge
FKK im Kleingarten
Ich habe das Glück seit diesem Frühjahr eine neuen uneinsichtigen Kleingarten zu haben wo mein 2x3m Pool aufgestellt ist und ich meiner Liebe FKK nachgehen kann *ggg* .

Es ist meine Ecke wo ich komplett abschalten kann und dass mitten in Hamburg.

Ich freue mich so auf die heißen Tage die nun kommen und ich hoffe dass mein Podex endlich mal genug Sonne bekommt *ggg*
muss so ein
*nachdenk*uneinsichtiger Kleingarten nicht erst noch erzogen werden? *gruebel*

Mein Garten ist artig uneinsehbar *stolzbin*
****ASS Mann
15 Beiträge
Sehr offtopic...
Da ich leider keine passende Kategorie dafür finde versuche ich es mal hier. FKK ist ja auch eine Art von Hobby.

Also ... da ich ja ein Kleingarten besitze und das FKK Treiben ganz gut dort ausleben kann würde es mich interessieren, ob es sowas wie ein internationales Zeichen für FKK gibt????
Ich plane mir ein Fahnenmast anzuschaffen wo dann das Logo auf der Fahne wäre.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann bei dem Problemchen.

LG
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Bald geht es los nach Spanien. *juhu*

Die neue Matratze und Polster fürs Wohnmobil sind da. *top2*

Nun geht es ran ans Packen. *victory*
*********stert Paar
37 Beiträge
Motorrad fahren im Sommer
Sind vor einer Woche aus den Alpen zurück gekommen.
einfach geile Strecken zum Fahren.
Internationales Zeichen
Das Internationale Zeichen für FKK
so traditionell wie diskret ist die Sonne *sonne*

In Verbindung mit dem DFK-Logo, das die Sonne im Hintergrund hat, outest du dich untrüglich als Nudist.
Auch die INF: International Naturist Foundation als weltweiter Dachverband hat die Sonne im Hintergrund.
DFK-Ausweise, also der nationale Dachverband, tragen beide Logos.

Die Sonne hat den Vorteil, dass sie auf die bildliche Darstellung der Nacktheit verzichtet.
Dies ist nicht nur diskreter, damit im Interesse vieler Naturisten, sondern auch ein Zeichen kulturellen Respektes.
Manchmal auch Schutz dort, wo öffentliche Nacktheit, sei es auf abgeschirmten privaten Geländen, weniger toleriert wird.

Sonnenfreunde war deswegen auch lange Zeit der Name vieler FKK-Vereine und deutet meistens auf eine lange Tradition hin; oft in der Kombination mit dem Zusatz Sport.
So ist der DFK, der Deutsche Verband für Freikörperkultur, höchst offiziell ein Breitensportverein.

Ein schönes Beispiel hast du, nudeASS, ganz in deiner Nähe:
die Zufahrt zum Gelände Riestemoor bei Ülzen ist diskret mit der Sonne markiert.
Wer sich zum ersten Mal auf dieser Landstrasse bewegt, muss genau hinschauen!
> sportundnaturfreunde-lueneburger-heide.de

So wie hier in der Kombination wird auch gerne die Natur in den Vordergrund gestellt, wofür die Sonne ebenfalls in ihrer ganzen Symbolik von Leben, Lebensfreude u. -lust ein ebenso allgemein akzeptiertes wie unverfängliches Zeichen ist.

Der DFK wird dir sicherlich helfen können entsprechenden Fahnen zu finden; hat auch einen eigenen Shop > dfk.org

Schön, dass du und Naturisten generell im wahrsten Sinne Farbe bekennen!
Viel Erfolg *top2*
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*heul2* Unsere Abreise verzögert sich leider. *traurig*

Das Wohnmobil war / ist gepackt, hoffen, daß wir doch noch in diesem Jahr los können. *dafuer*
***u0 Mann
9 Beiträge
Freu mich hir zu sein
Cool ja meine Hobbys sind einerseits mein Wohnmobil Wohnmobil FKK Ferien oder Wochenden, Textilfrei Baden Sauna Wellness und herum tschillen, FKK Camping Plätze besuchen, Nackt Radlen (auf Berndeutsch Velofahren), dann meinen Uralt Porsche Oldtimer Club und Events Besuche ausfahrten, Essen gehen den Plausch am Leben haben... wär cool wenn ich eine Frau kennenlernen würd der das auchgefällt

gehe auch sehr gern wild Campen in mitten freier natur und mache einen auf HightechNaturist Saubere technik Solarstrom und altäglicher Luxus in der Natur ohne die umwelt zu belasten vereint mit Lagerfeuerromantik Nacktsein relaxen
freu mich auch auf männliche zuschriften ..ps bin hetero nicht bi nd kein intresse an sex mit männer, meine themen wohmo, womo technik, autotechnik autoschrauben, bin ps Autoschrauber und habe eigene freie KFZ Werkstatt, nebst vielen anderen audi, VW Porsche Mercedes Peugeot citroen zu getan
wünsch Euch allen hier einen guten Wochenstart und freu mich über zuschriften Euer beat
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Endlich geht es los!!!!!!!

Wohnmobil ist bis auf einige Kleinigkeiten gepackt und Mittwoch geht es los nach Südfrankreich ans Mittelmeer. *freu*

Zwischenstation ist für einige Tag Freiburg und dann ab nach Frejus.
******_an Mann
385 Beiträge
Beneidenswert
Da seid Ihr ja richtig zu beneiden, viel Spaß Euch!
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Alle Gute
auch von mir.
In der Luft oder auf dem Wasser
Also ich verbringe meine Freizeit am Liebsten in der Luft im Heißluftballon oder mit einem Motorboot auf dem Wasser, ansonsten bin ich viel mit dem Rad unterwegs, am Liebsten alles nackig, wenn es möglich ist.
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Sind seit 1 Woche in Südfrankreich an der Cote d'Sur - Frejus - auf einem Campingplatz.

Kennen den Platz seit Jahren und nun hat er neue Besitzer. Der meiste Platz ist mit Mobilheimen besetzt und es werden immer mehr. Darunter leiden die Parzellen für Caravan und Wohnmobil, es werden immer weniger.

Ansonsten ist der Platz immer noch SUPER!!! Es gibt FKK und Familienstrand.

LG Mary und Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.