Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Rasiert oder was trägt man dieses Jahr

******thi Paar
683 Beiträge
Themenersteller 
FKK- Rasiert oder was trägt man dieses Jahr
Uns würde mal interessieren wie ihr dieses Jahr FKK machT Wie ist der trend, rasiert, teilresiert oder unrasiert. Wir werden wieder rasiert gehen.
Hallo
für mich gibt es nur rasiert. Meistens Blank oder höchstens einen schmalen Streifen. Alles andere wäre für mich Wildwuschs und würde mich nicht wohl fühlen
*******511 Paar
112 Beiträge
Immmer Rasiert
Wir sind Immer Rasiert *zwinker* Ist doch keine Frage oder ? Sieht einfach besser aus .
********wers Paar
346 Beiträge
Rasiert!
Beiden, immer! Lg x Isabelle & Eric
**********chael Mann
2.008 Beiträge
Ich würde sagen, jeder wie er es mag und wie er sich wohl fühlt
Hallo
Bei uns kommt nur rasiert in frage und außerdem am besten
**********in_Po Mann
156 Beiträge
Haare stören blos
Da ich ungern Haare im Mund habe
kommt für mich nur rasiert in Frage. *zwinker*
****di Mann
847 Beiträge
Thema FKK
was hat FKK mit Haare im Mund zu tun?
*******ery Mann
391 Beiträge
FKK-Mode
*gg*....Berechtigte Frage.....*lach*

Für uns ist "Rasiert" und "Gepflegt" ein muss....aber wie bavarianmichael es so schön geschrieben hat,
das kann jeder für sich aussuchen.

Die Zeiten mit dem Haar zwischen den Zähnen sind zum Glück vorbei.....*g*

Euch allen viel Spaß beim FKK......*wink*
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Natürlich
soll jeder so rumlaufen wie er/sie möchte. Uns stört weder das eine noch das andere. Aber wir selbst sind in der Öffentlichkeit rasiert.
****iat Mann
107 Beiträge
für mich kommt nur rasiert in frage

wenn ich dann aber gelegentlich mal auf die männer sehe - da habe ich doch oft das gefühl, versehentlich in die jahreshauptversammlung der bewaldeten kleinschwanzträger geraten zu sein..
*********e6865 Paar
167 Beiträge
@ theMystery
Wieso, hast du keine Zähne mehr? *lol*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Haare stören blos
Da ich ungern Haare im Mund habe
kommt für mich nur rasiert in Frage. *zwinker*
Da sind aber doch recht viele Haare um deinen Mund herum. Also rasiert würde ich das nicht nennen. Stören die nicht? Die kommen doch sehr leicht in den Mund, oder?

Ach, du meinst Schamhaare? Wie kommen denn deine Schamhaare in deinen Mund? Na ja, vielleicht bist du ja sehr gelenkig.
*******ery Mann
391 Beiträge
@manniat
Tolle Aussage.....Größe ist zu akzeptieren und zu tolerieren....und nicht sich darüber ein Urteil zu erlauben....wie Dumm.
*******2020 Paar
366 Beiträge
Rasiert😊
Und wo habt ihr so eueren Stamm fkk Platz?

Wir in Roermond (NL)

Lg
*******ery Mann
391 Beiträge
@bigbrownie6865
Nur Haare auf den Zähnen.....*lol*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
für mich kommt nur rasiert in frage

wenn ich dann aber gelegentlich mal auf die männer sehe - da habe ich doch oft das gefühl, versehentlich in die jahreshauptversammlung der bewaldeten kleinschwanzträger geraten zu sein..

Noch so einer, der auf die anderen schimpft, aber selber das Gesicht voller Haare hat. Nicht dass mich das stören würde. Wenn du aber erwartest, dass andere Leute deinen Vollbart akzeptieren und nicht schimpfen sollen, dass das eklig ist, solltest du deinen Ton gegenüber Anderen auch ein wenig mäßigen.

Oder möchtest du gerne bewaldeter Kleinschwanzträger genennt werden?
*****254 Mann
1.260 Beiträge
Gar keine Frage mehr
da mein kompletter Intimbereich seit einigen Jahren durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft haarfrei ist, gibt es bei mir kein zurück mehr und ich muss mir keine Gedanken machen, ob ich rasieren muss.
Kein einziges Haar mehr, das ist top! *zwinker*
***Vo Paar
1.521 Beiträge
FKK, wir sind immer rasiert
Hallo,

Egal ob wir FKK am See, zu-hause oder im Swingerclub machen.
Wir sind immer beide rasiert und das ist auch gut so.

Wie andere es machen sollte jeder für sich selber Entscheiden.
Zur Gesichtsbehaarung bei Männern sagen wir nur,
das es schön gepflegt aussehen muss,
dann darf es auch mal ein 3 Tage Bart sein. *top*

LG Ti_Vo

*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Geschmackssache
Wie so vieles ist das natürlich alles Geschmackssache und kann nicht generell gesagt werden. Jede(r) mag es anders.
Wir sind jedoch Verfechter der glatten Haut und mögen es nur rasiert. Sowohl bei uns als auch bei anderen.

LG
...
Entschuldigung, aber manchmal denke ich wirklich, daß die Arroganz der Rasierten erbärmlich ist.

Ich trage immer das, was da ist, weil es mich einen Sch€!$$dreck interessiert, was andere über mich denken und dieser "Sauberhygienischsiehtbesserauskeinehaareimmund"-Unsinn nichts, aber auch garnichts mit FKK zu tun hat und schon garnicht mit Respekt vor anderen.

Man fragt sich, ob manche mit ihren Haaren auch ihre Hirnzellen entfernt haben.
****t77 Paar
249 Beiträge
Rasiert
Hallo wir beide sind immer rasiert und das seid Jahren, sieht besser aus und wir fühlen uns beide so viel wohler. LG
**********nSilv Mann
31 Beiträge
Wieso müssen manche so persönlich werden?
Wir finden blank rasiert am schönsten. *top*
Wir schauen es uns bei Anderen auch am liebsten an. *sabber*
Wer sich nicht gern rasiert, lässt es eben. *gaehn*
****di Mann
847 Beiträge
Unterscheidung
Ich lese immer rasiert

das ist aber zu ungenau:

Blank rasiert - ggf. mit Stoppelgefahr?

Rasiert kann auch gestutzt bedeuten, das wäre dann nicht blank

Teilrasiert - der Rest natur ?

Sugaring + Waxing - nach drei Wochen leichter Flaum

Was aber auf keinen Fall geht ist ein naturbelassenes Fell, da graust es schon den großen Teil der User dieses Forums, also das hat nix mit Toleranz zu tun.

Im FKK Forum laufen auch keine Angezogenen herum, die Nacktheit als ekelig empfinden ...
es ist vollkommen wurscht, wen es vor natur-belassen graust und wen nicht.

sowas führt nur dazu, dass es heißt ... ab BMI XY graut es den Großteil der JC-Mitglieder.

Einzig was zählt ist: jeder fühlt sich in seiner Haut wohl.

Die Selbstwert & Würde-vernichtenden Verurteilungen anderer Menschen sind längst ewiggestrig

Wir handhaben es je nach Lust und Laune ... mal teilrasiert, mal gestutzt, mal naturbelassen ... je nach Tages-Gusto

lg danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.