Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
das wasser nicht reichen91
Hab. sagte doch tatsächlich mein freund, lebenspartner wie auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisoneröffnung 2016

Saisoneröffnung 2016
Hallo Forum,

Der Wetterdienst hat für dieses We Sonnenschein und gut 20°C voraus gesagt, das könnte schon in der direkten Sonne reichen für das erste mal Nacktsein draussen, was denkt ihr?
Werde Sonntag hoffendlich meine Outdoorsaison eröffnen entweder an einem kleinen Waldsee, aber nur zum sonnen, das Wasser ist mir noch zu kalt, lacht, oder wenn es bewölkt ist dann eben in einer Saunaanlage, da kann ich mich immer aufwärmen und anschließend draussen im Kiegestuhl das Sonnenlicht genießen. Freue mich endlich wieder Sonne und Luft zu spüren, ist ein schöner Moment der Freiheit und des Glücks *g*
Wer ist auch dieses We draussen und wie startet ihr in die Saison?

Drücke uns die Daumen und mache einen Sonnentanz, oder so,

Dakier
***er Mann
7.565 Beiträge
Da ich auf einem FKK Campingplatz lebe, werde ich mich auch ab 20°C naggisch machen. Außerdem steht Frühjahrsputz bei meinem Camper auf dem Plan:-(

Geniesst das schöne Wetter und sammelt Endorphine:-)
aber aber, die stehen doch
unter besonderem Naturschutz !
Dürfen doch nicht gepflückt und mit gesammelt
werden.......
*gruebel*
***er Mann
7.565 Beiträge
Die sind nur in Bayern geschützt, daher sind die Bayern manchmal schlecht drauf:-) ( Habe selbst 50 Jahre in München gelebt:-) )
es muß an den vielen
Erhöhungen (Berge !!!)
liegen........
Ganz offensichtlich
ein Problem mit regionalem
Bezug .
*zwinker*
***er Mann
7.565 Beiträge
Berlin hat den Kreuzberg und den Prenzlauer Berg, das sind geschätzte 8000er:-)
Stimmt !
Das sind gewaltige Berge !
Uns sind unsere Weinberge
am allerliebsten......
Die kann man schlürfen........
*knuddel*
****aos Paar
206 Beiträge
Witzige Unterhaltung...
wir haben beides gerne.

Unsere Weinberge ...dabei trinken wir nur Tee... Stäffelestee oder die Hopfenvariante.
Und die Berge in unserem Urlaubsdomizil (CP) im Allgäu...also auch die aus Stein und Fels.

LG und Schönes Wochenende auch Allen.
****_24 Paar
827 Beiträge
Windgeschutzt auf der Dachterasse...
Da geht was.Nur leider sind die Blumenkästen noch nicht bepflanzt,dann bricht der
Frühling bei den Nachbarn gleich mit aus.. *zwinker*
****tl Mann
4.796 Beiträge
20 Grad?
5 in Hamburg, 5 in Berlin, 5 in Köln und 5 in München.

So sah es heutemorgen bei uns aus.
***er Mann
7.565 Beiträge
14:00h Berlin : 16°C
**********ire69 Paar
197 Beiträge
Wir bieten 17 Grad,
am mittelfränkischen Brombachsee. Der Tag hat wolkenlos begonnen mit 9 Grad. Im Laufe des Tages zog es ein wenig zu. Aber es hat zum Kaffeetrinken draußen gereicht. Morgen könnte es besser werden um Nürnberg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.