Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub an der Ostsee

**********oelle Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub an der Ostsee
Mein Freind und ich wollen dieses Jahr FKK Urlaub an der Ostsee machen. Also Auto Zelt und ein schöner Campingplatz mit FKK Strand wären toll. Aber das einzige das ich finde ist der am Rosenfelder Strand. Hat von eich jemand noch einen tip für mich ausser dem genannten??

Danke im Voraus
*********3_nw Mann
719 Beiträge
dierhagen strand
Da ist ein schöner kleiner Campingplatz und vom Strand her fkk zwischen graal Müritz u ahrenshoop total toll gelegen u sand....wir befahren den Abschnitt mit dem rad auf dem ostseeradweg....total klasse und springen ab und an nackt ins meer ....oder sexeln im zelt ...lg und viel spass josef u kathi
*********adies Paar
56 Beiträge
Das Regenbogencamp auf Rügen!
Der Strand ist offiziell ein FKK-Strand, wobei es dort ziemlich gemischt Textil/FKK zugeht.
In den Ferien solltet ihr aber vorab reservieren.
*******chen Mann
18 Beiträge
Regenbogen-Camp Prerow
Schaut Euch mal den Campingplatz an.
FKK-Zelten am Strand, in den Dünen und im Wald.
Der Platz liegt an der Nordspitze Fischlan.Darss-Zingst

*sachsen*
***Ri Paar
670 Beiträge
Warnemünde
Hat einen schönen FKK Strand
Und Campingplätze sind auch da
****94 Paar
250 Beiträge
An der dänischen Ostsee Küste gibt es auch etliche
*******eume Paar
51 Beiträge
Regenbogen Camp Prerow, Darss
Hallo! Ist es ein Fake oder Wahrheit? Wir haben das gehört, dass der Campingplatz ab 2017 wegen Umweltschutz geschlossen werden soll. Hoffe nur, dass es ein Gerücht ist und nicht die Wahrheit. Kann jemand was dazu sagen?
Viele Grüße
*******n79 Mann
463 Beiträge
Regebogen Darß
wollt ich auch anbringen. Super Ecke da, hab selsbt Verwandschaft im Prerow und das mit den Dünen/Wald kann ich bestätigen. Der Weststrand dort is meist etwas windiger, aber dafür etwas einsamer.
Wegen Schliessung kann ich mal den Onkel glatt fragen - melde mich.
*********buch Paar
86.111 Beiträge
Einen Zeltplatz mit FKK-Strand gibt es auch auf der Insel Poel (Timmendorf-Strand).
Darß
Sei so nett und frage mal nach ... wir fahren dieses Jahr an den Darß

*g*

lg danny
****eam Paar
1.164 Beiträge
siehe z.B.
http://www.nacktbaden.de oder http://www.ffk-online.de
<
Eros_Tagebuch
sorry..... in Heimatkunde nicht aufgepasst *gruebel* Die Insel POEL liegt bei Wismar und nicht Timmendorfer Strand
*********buch Paar
86.111 Beiträge
ki_team Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! *lol*
*******7_bw Paar
21 Beiträge
Wir empfehlen Euch
Schaut doch mal auf http://www.ecc-campingfuehrer.de nach. Dort sind viele Textil und auch FKK-Plätze mit ihren Einrichtungen gelistet. Die Seite hilft Euch bei Eurer Urlaubsplanung bestimmt weiter. LG und einen schönen Urlaub von Rosi&Micha
Fkk Strand
Warnemünde ist klasse.
Da dann aber rüber auf die hohe Düne, und da müßt ihr schauen wo die Fkkler sind.
Es ist zwar zum großteil alles Fkk aber offensichtlich schämen sich einige dortsich nackich zu machen.
Die Tatoos sind dann wohl doch nicht so schön.
Mann kann am Ende der hohen Düne auf den Campingplatz.
Oder wenn man Lust auf Fähre fahren hat kann man auch in Warnemünde campen.
Ich empfehle auf alle Fälle Fahrräder mitzunehmen.
Da spart man sich die Parkplatzgebühren.
**********oelle Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen lieben dank für die zahlreichen und schnellen Antworten. Ich werd mich gleich mal dranmachen. Aber Dünen und wald hört sich perfekt an
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Prerow-Nachtrag ...
Wir waren im Sommer 2015 dort, bekamen auch einen Platz auf dem "FKK"-Teil, aber ... *flop*

Sehr teuer, dafür lärmig (fast jede Nacht betrunkene Jugendliche, die auch aggressiv wurden, Der "Sicherheitsdienst" des Platzes zog sich dann zurück ...) und Nacktsein - Fehlanzeige; außer uns waren nur unsere Mitteilnehmer an der zuvor gemachten Nacktradeltour "ohne", sowohl auf den Wegen zum Sanitärbereich als auch auf den angenehm kurzen Wegen zum Wasser.
Selbst dort "gemischter" Badebetrieb ... - keine Empfehlung von uns!
Fkk Camping in Deutschland
Das haben wir auch schon festgestellt das die campingplätze immer lauter werden.
Auf vielen gibt es schon gar keine Nacht/Mittagsruhe mehr.
Schrittempo ist bei vielen (besonders im Osten) offensichtlich 2. Gang Vollgas.
Wie schon erwähnt macht sich kaum noch einer nackich.
Und die Tonart auf den Plätzen ist auch sehr laut und ruppig wir sind letztes Jahr über mehrere Wochen von Platz zu Platz getingelt und waren ein wenig enttäuscht so schön wie die Landschaften waren so schlecht bzw ungemütlich waren die Plätze.
Dieses Jahr steigen wir um auf unser Segelboot mal sehen ob es da ruhiger ist ...Mitten auf der Ostsee.
**24 Mann
1.020 Beiträge
Campingplatz Ostseesonne in Pommerby/Gammeldamm
Sind gerade aus Pommerby zurück.
Dort gibt es auch einen FKK Strand.
Die Betreiber dort sind sehr freundlich es ist sauber man hat alles was man benötigt.
Ist nicht überlaufen alles bestens
Gruß
F224
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.