Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
791 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Urlaub in Deutschland: Tipps gesucht5
Wo kann man in Deutschland swinger Urlaub machen?
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

*******464 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
Hallo,macht von euch jemand in Deutschland Urlaub?
Urlaub in Deutschland
Auch wenn die Temperaturen im Norden nicht übermässig fkk-freundlich sind, bzw. keine Garantien diesbezüglich bestehen: ja, ich mache ab und zu Urlaub in Deutschland. Leider nicht auf fkk-camping oder fkk-b&b. Oder kennt jemand solche, ausser an der Ostsee?

Freue mich über zuschriften und vorschläge, auch für motorradtouren mit fkk-stopps
****eam Paar
1.161 Beiträge
wir Wohnen dort wo andere Urlaub machen.......Schleswig - Holstein
*****rns Mann
26 Beiträge
Wir planen eine E-Bike Tour nach Deutschland *top*
****eam Paar
1.161 Beiträge
warum E-Bike????? selber treten ist angesagt..macht fit
sozusagen
vor der Tür, auf dem Wasser und in der "Nachbarschaft"
Habe die schönen Strände und Dünen ganz in der Nähe.
Auf einen schönen freien Sommer
**********gel69 Paar
57 Beiträge
FKK Urlaub in Deutschland ist bei uns angesagt!
*******er32 Mann
77 Beiträge
Föhr
Giebts hir paare frauen und männer die urlaub auf föhr machen?es giebt ihr auch einen schönen fkk strand wo nicht so viel los ist.
@paarsucht
ich bin sehr oft auf Föhr...den Strand kenne ich auch *zwinker*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Also im Havelland Meck Pom.
gibt es den Rätzsee oder den Useriner See als FKK Campingplätze sehr schöne Landschaft dort Kanu oder Kajak fahrten über die Havel in verschiedene Seen Möglich einfach ein Traum.
Im übrigen kann man bei den meisten FKK Campingplätzen die es im DFK oder Bffl gibt auch Urlaub machen ! Kassel , Hannover , Hildesheim, Hameln und div. in NRW fallen uns Spontan ein!
Einfach mal schauen gehen im WWW.
Lg Die Luckys
****eam Paar
1.161 Beiträge
schön.....Luckypaarhannov
nur warum so weit fahren wenn man den FKK Strand um die hat
**********gel69 Paar
57 Beiträge
Stimmt Luckypaarhannover, wir haben Hannover letztes Jahr für uns entdeckt und sind dort hängen geblieben!
****eam Paar
1.161 Beiträge
sorry Fehler eingeschlichen
nur warum so weit fahren wenn man den FKK Strand um die Ecke hat
********er74 Mann
82 Beiträge
FKK Urlaub
Ich war letztes Jahr an der Ostsee auf dem FKK-Campingplatz Rosenfelder Strand.
Es war sehr schön und ich mache dieses Jahr wieder einen FKK Urlaub vom 23.07 bis 07.08.16 wo weiß ich noch nicht.
Wenn ein Frau Lust hat mit zukommen die kann sich gern melden.
Vielleicht macht in der Zeit auch ein Paar gerade Urlaub die können sich auch gern melden.
********r702 Mann
63 Beiträge
Borkum
Hallo,

wir sind MItte August auf Borkum.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Ja...
...wir.
****k56 Paar
314 Beiträge
Wir....
.....machen dieses Jahr auch Urlaub in der Heimat: im Juni auf den Ostfriesischen Inseln, im Herbst steht Sport und Wellness in Thüringen auf dem Programm.
*******4953 Paar
142 Beiträge
FKK-Urlaub
Hallo Ihr Lieben,
haben nun alle Beiträge durchgesehen.
Wir sind sehr begeisterte Nord-Ostsee Urlauber. Auch Dänemark/Jütland und Schleswig-Holst. ist oft dabei.
Sind wohl in diesem Jahr auch wieder an der Küste unterwegs. Borkum...erste Sahne...aber auch andere Strände.
Das FKK-Binnenland (Hannover, Müritz etc.) kennen wir noch nicht so.
Wer weiss wem wir alles über den Weg...den Strand laufen...
Liebe Grüße
Ve und Ge
*****254 Mann
1.261 Beiträge
Ja
wir machen am Chiemsee Urlaub. Unsere Ferienwohnung ist zwar in Ruhpolding und dies hat einen guten Grund. Wir dürfen im Hallenbad des Hauses nacktbaden. Zum Chiemsee an den FKK Strand in Übersee haben wir mit dem Auto 20 Minuten Fahrzeit.
*******ery Mann
391 Beiträge
Rosenfelder Strand
Hey....wir...MaGu2009 machen dieses Jahr unseren Urlaub auf dem FKK-Camping in Rosenfelde.

Einfach Klasse der Platz.

Vielleicht sieht man ja den oder die auch auf dem Platz.

*wink* theMystery
**********annov Paar
1.492 Beiträge
wir haben die Ostsee leider
nicht vor der Tür!
E wollte ja auch wissen wo man noch hin kann ausser an die Ostsee!
Zum FKK Campen!
****eam Paar
1.161 Beiträge
naja Hannover und Ostsee sind doch nicht soooo weit auseinander......
**********annov Paar
1.492 Beiträge
@KiPaar
Naja der kürzeste Weg sind 220 Km aber da sind wir nicht da wo wir hin wollen!
Rosdenfelde sind leider um die 300 Km! Mit Wohnwagen nicht wirklich umme Ecke. Dürfen auch nur 80 Km/h trotz Antischlinger etc. werden wir aber nicht Eintragen lassen.
90 Km/h liegt der WW gut auf der Strasse und alles läuft ruhig! Ja auch haben wir uns selber schon mal mit 110 Km/h erwischt, weil so ein Idiot ständig auf der rechten Spur auf der Bremse stand ohne Not und als wir anfingen zu überholen beschleunigte der auch!
****eam Paar
1.161 Beiträge
ok wollt ihr in Urlaub?????? oder seit ihr auf der Avus????
oder fahrt ihr jeden tag zwischen???
**********annov Paar
1.492 Beiträge
wollte damit sagen
dank Baustellen auf der A7 und bei Hamburg fahren wir mit Pausen auch schon gerne mal 6 Stunden! Wenn die Baustellenstaus extrem sind dann kann es auch schon 9 Stunden werden!
Müritz / Bzw Havelland war trotz mehr Kilometer schneller A2 scheint vorerst fertig zu sein *zwinker*
Wie gesagt, ansonsten halten wir uns an die guten 80! Avus in Berlin ist auch nur 100 erlaubt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.