Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kroatien

********_owl Paar
922 Beiträge
Sind auch unsere Erfahrung
@*****oon
Genau so wie ihr sehen wir das auch. Hätte Koversada die Gewinne in den Platz gesteckt und wäre mit den Parzellenpreise unter denen von Valalta geblieben, wäre das der FKK Platz Nr. 1 in Kroatien.
Allein die Wasserqualität von Koversada ist einfach nur Klasse. Super zum schnocheln und strahlend blauer Wasser. Da kommt Valalta nicht dran.
********9618 Mann
599 Beiträge
Urlaubsbegleitung gesucht
Reisezeit: 31.08.-14.09.
Reisekosten+Unterkunft pro Person: 695 € bei 2 Personen - 463 € bei 3 Personen
Unterkunft: klimatisierter Wohnwagen mit großem Vorzelt.


Es geht auf die Insel Losinj in den Ort Mali Losinj und dort ins Camp Cikat. Ich kenn mich dort recht gut aus, da ich schon einige Male dort war. Es ist wirklich traumhaft schön dort. Auf dem Campingplatz gibt es nen kleinen eigenen Einkaufsmarkt, nen Bäcker, ein Restaurant, ein kostenlosen Freibad, Wi-fi Internet und und und. Auch die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und gut ausgestattet. Außerhalb gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten und eine wunderschöne Stadt inklusive Hafen. Schöne Buchten zum Baden kenne ich natürlich auch =)

Vieles muss man aber klären und bequatschen wenn ernsthaftes Interesse besteht.

Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden der lust hat mit mir in Kroatien Urlaub zu machen?
********_owl Paar
922 Beiträge
@Freiberger88
Ich glaube du bist in der falschen Gruppe. Camp Cikat ist kein FKK Campingplatz.
Istrien
Bin die Karwoche und Ostern in Istrien. Bin auch in Rovinje und werde den Schweinchenstrand aufsuchen.
Hoffe das Wetter ist schon warm für Outdooraktionen.
Sind noch Joyler in dieser Zeit in der Gegend?
******ank Mann
11 Beiträge
Fkk
Hallo Ihr Lieben, meine Freundin und ich möchten das erste Mal in Kroatien Urlaub machen. Wir machen aktuell in Thermen oder am See See FKK (Sommer) . Wir sind noch etwas zurückhaltend aber es macht uns immer mehr Spaß. Wir suchen ein Hotel oder eine Ferienwohnung mit Pool das ein Textilhotel ist aber einen FKK Strand hat, habt ihr da Empfehlungen für uns das wäre echt super. Liebe Grüße
******uss Frau
58 Beiträge
Timifrank
schaut euch doch mal Koversada an
ist ein FKK Campingplatz der auch Appartsments vermietet
wir waren schon 2mal dort und uns hat es sehr gut gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.