Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub in Deutschland8
Liebe Freunde der freien Körperkultur. Der frühe Vogel usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle FKK Freunde .... Bulgarienurlaub

An alle FKK Freunde .... Bulgarienurlaub
Ich fliege im Juni 2016 nach Varna- Bulgarien, zur Restauration meiner Zähne.
Diese Reise möchte ich mit einem FKK Urlaub verbinden.
Wer kennt am Goldstrand oder in und um Varna möglichkeiten zum FKK- Baden.
Ich war jetzt im Dezember dort und habe gewisse Vorbereitungen in meinem Esszimmer getroffen. Leider war zu diesem Zeitpunkt überhaubt nichts los.
Im Juni wird aberwieder Saison dort sein. Es ist sehr preiswert dort und die Hotels sehenauch nicht schlecht aus.
Wer kann mir Tipps geben, eventl. auch , ob die Bulgaren fürs frivole Ausgehen offen sind.
LG. CiCimaus *wink*
***er Mann
7.625 Beiträge
Einfach mal googeln: Bulgarien FKK

Bei nacktbaden.de habe ich Folgendes gefunden:

Goldstrand

Die Uferpromenade nach Norden laufen (Richtung Albena). Hinter dem letzten Hotel (Hotel Glarus) folgt der Hafen. Der Strandabschnitt beginnt hinter dem Hafen und wird auch von einheimischen FKK-Anhängern genutzt. Er ist ca. 1,5 km lang. Im vorderen Teil kann man Schirme mieten. Hier befinden sich auch zwei günstige Restaurants (0,5 l Coca Cola für 0,65 Euro). Der Strand fällt flach ab und ist auch für Kinder geeignet. [06/2004]

Am Strand nach Süden laufen. Irgendwann endet der Strand. Dieser Strandabschnitt wird überwiegend von Einheimischen genutzt. Keine Versorgung durch Gastronomie. Der Abschnitt ist nicht so schön und nur ca. 300 m lang. [06/2004]

Wenn man am Goldstrand aufs Meer blickt nach links gehen (also in Richtung Albena). Natürlich ist es am besten, wenn man ein Hotel in der Nähe des FKK-Strandes findet. Deshalb werde ich hier mal ein paar nennen: Glarus LTI Berlin, Green Park LTI Berlin, Golden Beach Izgrev, Iberostar Obzor Beach, Iberostar Morsko OKO Weitere Anhaltspunkte sind das Amphitheater und der Yachthafen. Dahinter nur noch über nen kleinen Hügel und dann seid Ihr da. [06/2004]

Auch bei Varna der Sommermetropole am Schwarzen Meer, gibt es einen schoenen FKK-STRAND wie am Goldstrand ! Er liegt ca 5 Km ausserhalb der Stadt, viele Einheimische sind dort anzutreffen wie aber auch ein paar Urlauber ! Da in der Umgebung einige Hotels sind, wo man super billig Uebernachten kann, am Srand gibt es eine kleine Bar ! [01/2006]
Leider sind die Berichte in "Nacktbaden de" schon sehr alt. Und wie ich gesehen habe, wird zurzeit sehr viel gebaut. Ob da die Plätze noch vorhanden sind weis ich nicht.
Ich würde allerdings, wenn garnichts zu finden ist, es auch wagen mich mit mini transparenten Badehosen an den Strand zu legen um zu probieren was passiert und mich dann langsam vortasten.
Schon alleine das Gefühl ist sehr angenehm.
Lieben Gruß CiCimaus
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal gestöbert ... http://www.fkk-reisefuehrer.de/Webseiten-Bulgarien/bulgarien.htm hier werden 5 Stellen in Bulgarien für FKK angegeben.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
...eventl. auch , ob die Bulgaren fürs frivole Ausgehen offen sind.

Hier in der Gruppe FKK weniger. Dafür am besten mal in einer anderen Gruppe alla outdoorsex, ect... anmelden und nachfragen.*top*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.