Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzliche Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche
An alle die diese Seite mit Leben füllen und Unseren Mods ein herzliches Dankeschön und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag der Gruppe *blumenschenk* *sekt*
****li Mann
226 Beiträge
FROHE WEIHNACHT
Schließe mich gern den Worten meines "Vorposters" an
Schließe mich den Ausreden meiner Vorredner an *smile*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Auf Kinder wir wollen feiern,
macht Euch nackig *arsch*wackel.
*********stert Paar
37 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
*diegroessten*
*****005 Paar
148 Beiträge
Happy Birthday
Danke für die vielen Informationen
**********angel Paar
141 Beiträge
Herzlichen Glueckwunsch
Wuenschen Euch nicht nur einen schoenen Geburtstag sondern auch ein schoenes Weihnachtsfest und eine erfolgreiches Neues Jahr mit Eurem Fkk Forum.
Wir lieben Fkk ueber alles und sind fast taeglich nackt im Haus, Grundstueck und an unserem geheimen Strand.
Nichts schoener als keine Klamotten zu tragen und sich frei zu fuehlen und freuen uns immer ueber Gaeste die mit uns diesen Lebensstil teilen.

LG
Claus und Natalie
*****983 Mann
89 Beiträge
Von mir natürlich auch, wenngleich auch etwas spät *nikolaus*
********le64 Paar
123 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Alles was einem bleibt zu schreiben, ist ein großes DANKESCHÖN und imacht weiter so.
Viele Informationen, Anregungen und Tipps konnten wir hier gewinnen. Das hat uns schon oft weiter geholfen. *danke*
Viel Spaß beim Feiern
*sekt* *cheers*
Alles Liebe
lovecouple64
****tl Mann
4.799 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute zum Burzeltag an die Gruppe und dem Modteam für die nächsten 365 Tage. *happybirthday*
Da es sich um ein Schaltjahr handelt, wird's wohl bis zum nächsten Geburtstag 1 Tag länger dauern. *zwinker*
***us Mann
7.130 Beiträge
so ein
Quatsch
*******und Mann
330 Beiträge
Ja dann...
... doppelte Freude.

Frohe Weihnachten allen FKK-lern und alles Gute zum Geburtstag. Macht alle weiter so.
****ing Mann
200 Beiträge
Liebe Fkkler
frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß in unserer Gruppe. Außerdem wünsche ich Allen einen guten Rutsch!
LG wibling
***py Mann
15.779 Beiträge
Achter Gruppen-Burzeltag...
Acht Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

FKK-Gruppe weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates zum Nacktbaden zu organisieren und zu pflegen, neue FKK-Locations bekannter zu machen und vielleicht auch dabei die eine oder andere geile Action *blowjob* *leck* *pimper* zu beobachten oder gar selbst vom Zaun zu brechen...

GLG Micha *zwinker*
Einfach mal Danke an die Admins
Hallo,

Möchte den Gruppenadmins einfach mal danke für ihre Arbeiten sagen und hoffe wir haben alle weiterhin so viel Spaß uns über das nackte Leben mit all seinen Facetten aus zu tauschen.
Habe hier so einige sympathische Menschen kennen gelernt und dürfte neue Ideen und Gedanken diskutieren, dafür auch ein artiges Dankeschön an alle User *g*

Auf ein tolles FKK Jahr 2016,

Dakier
Hallo Mädels:Alles Gute zum Weltfrauen Tag! *freu* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.