Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3087 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
326 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor- Treffpunkte Raum Speyer
Wo trefft ihr euch meistens als Pärchen? Kennt ihr Parkplätze oder…
zum Thema
Treffpunkte der erotischen Art im Raum Potsdam1
Da ich im Sommer einige Wochen in der Nähe von Potsdam verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeld - Speyer

@lisaundalex
ganz liebe grüße auch an euch beide

und danke für die unterstützung *top2*

monipet
********72er Mann
482 Beiträge
mmmm
stimmt....am binsfelder gibts solche und solche...aber in bestimmten ecken gibts schon stammis....dann gibts immer ein grossen hallole und *bussi*
es soll kühler werden....ab wann wirds zu kalt für euch.... vielleicht kann man mit ein paar leuten die sich net so richtig trauen nen gemütlichen kennenlernnachmittag oder so machen?
in der gruppe machts mehr spass*freu*
*kuss2* vom netten
Alternativen???
Wir wollten mal fragen ob es in unserer Region überhaupt alternativen zum Binsfeld gibt, wo man FKK genießen und sich noch anderweitig amüsieren kann?

LG
Alex+Steffen
Lisaundalex und HelTho
es gibt auch die andere Seite des Sees, wo man in Ruhe gelassen wird und es keine Spanner gibt.
ja..
beim nächsten schönen Wetter eventuell mal wieder.....
*****aar Paar
212 Beiträge
fkk und mehr
Es giebt neben dem Binsfelsee einen kleinen bagersee der im Sommer gut bewachsen mit schilf ist, der ist auf der anderen seite von der Autobahn dan kann man auch was machen.

p.s. das bild von ihm und ihr micht schlamm ist da endstanden
*****ple Paar
269 Beiträge
Apropo Spanner
Wir sind auch gerne und oft am Binsfeld, aber spätestens wenn die Sonne am Horizont verschwindet, packen wir unsere Sachen, da uns die Rudelbildung der männlichen einsamen Herzen dann doch zu nervig wird. Die Jungs scheinen sich wenigstens alle zu kennen *g*

O-Ton Lisa: "Wenn sie wenigstens hübsch wären ... *snief*"
ohne worte
Wir sind auch gerne und oft am Binsfeld, aber spätestens wenn die Sonne am Horizont verschwindet, packen wir unsere Sachen, da uns die Rudelbildung der männlichen einsamen Herzen dann doch zu nervig wird. Die Jungs scheinen sich wenigstens alle zu kennen
*g*

lol zu geil...wir mußten herzlich lachen, als wir euer Komentar gelesen haben *haumichwech* *haumichwech*

das erinnert uns irgendwie an nen schlechten Zombie Film.....Sonne weg und schon kommen sie raus *3tagewach*

und stimmt hübsch waren die alle nicht..... *wuerg*
Bonnetweiher !
Hallo liebe FKK'ler und Binsfeldfreunde, *huhu*

Kennt von euch jemand den Bonnetweiher ?
Laut Google Map befindet er sich in unmittelbarer in der nähe des Binsfeldgebietes, und zwar auf der anderen Seite der A-61.
Dort befindet sich ein öffentlicher Campingplatz !
Kennt den jemand ? Wie ist das Publikum ?

Wir suchen nehmlich einen Stellplatz für unseren Wohnwagen und da würde sich ein Campingplatz im Bereich des Binsfelds direckt anbieten.
Nun ja, es gibt da auch noch andere Campingplätze im der Nähe um Speyer, Otterstadt, Altrip oder Waldsee. Auch auf der anderen, badischen Rheinseite gibt es bestimmt auch noch Plätze von denen aus man das Binsfeld bequem per Petes erreichen kann.

Wer kennt sich da aus und kann uns da vielleicht Infos geben ???? *geheimtipp*

Vielen Dank im voraus. *danke*
Mit naggischem Gruß aus der Westpfalz,
es Mausi ( H ) & de Spatz ( E )
zusammen Mausispatz .
*******la66 Frau
33 Beiträge
FKK Bereich
Hallo in die Runde!

Habe nun nicht alle Beiträge gelesen, aber mal ne Frage:
Gibt es am Binsee eine ausgewiesene FKK-Zone???

GlG
zum
Bonnetweiher: mittags viele Familien mit Kinder,da ist der Lärmpegel sehr hoch.
Ansich ist der Weiher sehr sauber.
Nur die Öffnungszeiten sind bissel naja...nicht so der Bringer^^
googelt doch mal...der Bonnetweiher hat sogar ne eigene Hp *geheimtipp* *idee*

Morgen auch wieder am Binsfeld...soll der heißeste Tag werden *zwinker*
********72er Mann
482 Beiträge
huhu ihr lieben
tja heute am heissesten tag des jahres habe ich termine*heul*
och ja in "unserer Bucht" wurde gestern wieder gegrillt*freu* und am letzten we waren bestimmt 35 leute da gelegen. eine wand aus sonnenschirmen und strandmuscheln hielt die spanner auf abstand. ausserdem hat man in der gruppe doch viel mehr möglichkeiten und selbst wenn jemand kuscheln wollte war das kein problem;) es waren immer ein paar leute im wasser und haben richtung A - S (Spannerautobahn) einen blick um notfals den kollegen da oben mal das weitergehen zu erleichtern. also findet euch in gruppen, macht eine bucht dicht und in der herde ist die sicherheit ganz gut;)
in den letzten jahren war es schon schön abetr dieses jahr haben sich echt leute gefunden und zusammen geschlossen, es macht spass und ist immer wie ein kleiner tag urlaub;)
Nur mut-wehrt euch!!!
lg und *kuss2* vom netten
....
ja wir machen uns jetzt auch auf zum Binsi:))))))
********72er Mann
482 Beiträge
mmmm
gemein ihr seid.....werde erst gen 17 uhr kommen, aber bis dahin brennen wieder die grills;)
also viel spass!!*kuss2*
**********453r6 Paar
957 Beiträge
Am Montag ...........
Wir wollen mal wieder an den Binsfeldsee und lassen uns gern angenehm überraschen. Kommen ganz früh und wenn “es” nett ist, gehen wir auch nicht gleich wieder.
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
Binsi heute :-)
das war doch mal ein schöner nachmittag heute am binsfeldsee *freu*

es folgt demnächst auch noch ein kleines video im/unter wasser auf meinem profil *ggg*
Panorama-Aufnahme vom Binsi mit Tina :-)
Selbstportrait :-)
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
ach so.....
auf das panorama klicken, um es besser sehen zu können *g*
********72er Mann
482 Beiträge
war auch da auf der anderen seite*wink*
liebe grüsse
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
ääähhh ?
das war im quadrat...... *hae*
wo ist hier eigentlich die schöne karte mit den planquadraten vom see geblieben ??? *gruebel*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
War ein schönes Jahr am Binsi ....
Wir freuen uns schon auf das kommende ....

Achso, wenn jemand noch eine karte vom Binsi braucht ....
Die gibt es nur noch auf privat-e-mail .... *smile*
*******geil Paar
345 Beiträge
Gibts was neues ?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
ja , es gibt neues.

bald geht die saison wieder los *g*

wir werden nächsten mittwoch tagsüber mal hinfahren und den Parkplatz testen *zwinker*
Jaaaa.... wird endlich Zeit
daß es wieder warm wird und man sich am Binsi schön entspannt ans/ins Wasser legen kann...

Wir freuen uns schon drauf wenn es endlich wieder soweit ist

und wünschen UNS sowie ALLEN ANDEREN einen schönen "HEISSEN" *freu2*

Sommer am Bisi.... *haumichwech*

LG Regina & Gerd
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Können die Saison am Binsi auch kaum erwarten ....

Freuen uns darauf alte und vielleicht neue Bekannte wieder zu treffen ....

Grüssle
Daniela und Robert
... spätestens in 4 Wochen ist´s wieder warm - juhu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.