Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3107 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor- Treffpunkte Raum Speyer
Wo trefft ihr euch meistens als Pärchen? Kennt ihr Parkplätze oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeld - Speyer

**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Also:
die Morgenpost gibt es seit Jahren nicht mehr und ebenso alt ist der Artikel.

Wie ist die Lage HEUTE???


Wer kann was aus 2009 berichten???
********ades Mann
286 Beiträge
ja da wäre es ganz gut wenn man das Veröffentlichungsdatum dazuschreiben würde
********72er Mann
482 Beiträge
och leute
wenn man die leute nicht vertreiben kann, duch patrollierende ordnungsbeamte und schickanden den pp mit eintritt anzubieten.
...aber es gibt gott sei dank, einen netten kreis von leuten die man kennt....und keinen kinderschänder dabei!!!
also gut, ich bin immer wenn das wetter mitspielt....man kann auch auf einem kostenlos pp parken und hat den selben weg!!
also leute lass euch von so horrorgeschichten nicht abhalten!!
*bussi* vom netten
*********orgen Paar
941 Beiträge
wir waren
dieses jahr schon einige male dort,
konnten keine kontrollen sehen oder feststellen *polizei*
und kinder haben wir in diesem bereich nicht gesehen.....

wir sind auch der meinung, dass eltern mit ihren kindern
andere stellen aufsuchen sollten...
da gibt es genung andere möglicheiten - auch im binsi! *kindergarten*
********72er Mann
482 Beiträge
*bruzzel*
hallole ich komme grad vom binsfelder....wieder wetter ausgenutzt habe es war sehr ruhig, habe aber ein joylerpärchen wiedergetroffen...;) die leute kennen sich mitlerweile...selbst die spanner haben schon spitznamen*lol*
also ran an den see wann es geht....wer weis wie lange das wetter hält;)
ein kleiner tip, wenn ihr wissen wollt wie das wetter ist, bevor ihr losfahrt... viele kommen von weiter her stuttgart, frankfurt und giessen. für einen tagesausflug noch nah genug;)
also ... wetter.com----> ortsname: otterstadt
bisher hat es immer hingehauen;)
*wink* man siehts sich am binsi *kuss2*
@heuteundmorgen
Wenn Ihr schon ein paarmal da wart in diesem Jahr muss es sich ja mit dem ganzen Hinundher relativiert haben...hab am So vor auch mal wieder vorbeizuschaun...vielleicht trifft man(n) sich ja...wär ja super
..und mit den Kindern habt Ihr Recht...dass es manchmal ganz schön zur Sache geht weiss so ziemlich jeder...warum geht man dann mit Kindern dorthin? Vielleicht um Gründe zu provozieren...
****ler Mann
1.428 Beiträge
Keine Ahnung warum hier ein über 2 Jahre alter Zeitungsbericht veröffentlicht wird?
Lisaundalex, was hat Euch geritten diesen Uraltartikel hier zu veröffentlichen? *headcrash*

An einem öffentlichen Bereich muss man mit Kindern rechnen, Rote Karte für die Swinger die darauf nicht achten...
...aber wirklich unverständlich wird es wenn Swinger selber ihre Kinder genau DA hinnehmen!

Zum besseren Verständnis:

Der See ist unterteilt in Textil, FKK und "Wild"...

Und wir waren dort, mehrfach: Von Kindern oder Ordnungshütern weit und breit nichts zu sehen.



gehts noch..
das sollte lediglich zeigen wie sich die zeiten an diesem See geändert haben.
Mehr nicht....... *uah*
*********orgen Paar
941 Beiträge
wir
haben nichts von einer änderung bemerkt, *nene*
waren dieses jahr bereits dort und es gab keine kontrollen und jeder benahm sich so, wie es ihm spass machte,
hoffen wir das es so bleibt - *hotbum*
nur das wetter spielt momentan nicht mit.... *skeptisch*
Ich war am Dienstag dort.
Einige Buchten vorm Schwulenstrand gab es sehr wohl Kinder, die mit einigen Erwachsenen dort waren.

Kontrollen scheint es zu geben, aber scheinbar erst am frühen Abend - das hab ich allerdings nur gehört.
...also ich war am letzten Sonntag,und Kontrollen hab ich keine gesehen und gehört...der Parkwächter hat gesagt dass es der Stadt zu teuer geworden ist,und damit sei Schluss mit Ärger :-)...
wir waren heute dort
und es war toll wie immer.

allerdings zu einer uhrzeit, wo es nicht so voll ist. es wurde erst so gegen 13 uhr voller.

wir können nur sagen es war supergeil wie immer.

allerdings bis auf die tatsache, dass es halt immer mal wieder ein paar blöde spannertypen gibt die eine nackige frau noch weiter ausziehen wollen....das sieht man dann an den immer weiter vorstehenden augen...lach.

grüße...monipet
**********453r6 Paar
960 Beiträge
Macht Euch doch
nix draus..........


Ist doch DEREN Problem, wenn denen die Augen aus den Höhlen fallen und sie müssen auf allen vieren (ohne sehen zu können) danach suchen!!!!

Lieb grüßen
Renate & Dieter
@swingpaar
lach...

genauso haben wir uns das auch ein bissl ausgemalt und spass dabei gehabt.

ich (m) habe immer mal geschwankt entweder meine frau etwas zu verdecken oder erst recht an ihr rumzuschrauben....grins. ein bissl wutz kann ich ja auch sein...lol..

wir machen uns nichts aus solchen typen...finden es halt nur nicht grad besonders anturnend..wenn alles frei ist und der arsch sich fast neben unsere decke legt.

trotz unseres geschnatters, was er sicherlich verstanden hat teilweise, hat er keinen rückzieher gemacht.

sowas....finden wir absolut hirn- und niveaulos...
allerdings hatten wir dennoch viel spass im binsfeld heute.

es soll aber auch noch liebenswerte binsfeldbesucher geben..

lg..monipet
Und..
sowas soll Spaß machen....dauernd diese Volltrottel vor der Nase zu haben......es ist ja nicht nur einer,sondern ne ganze Armee.
Ne extrem abturnend,nicht enspannend.
kurzum niveulos *pfui*
na so
ab und an haben wir das ja auch ganz gerne,wenn wir bei nem Paar zusehen oder ein Paar uns zusieht*ggg* aber wenn einer direkt sich neben einen legt und noch versucht in einen "rein zu kriechen"*haumichwech*
also das finden wir dann auch nicht so prickelnd!!!

Da fahren wir lieber an nen anderen See,..der auch nicht ganz so weit von uns entfernt ist *lol* nach Biebesheim!!!

lg
von uns
********72er Mann
482 Beiträge
och ja
war ehuet wieder da und es war voll....montags!?! *rotwerd* ach ja bw hat ferien...aber war super nett da und neue leute kennen gelernt....und heiss war es!!
mein blauer sonnenschirm und die muschel haben gute arbeit geleistet;)
*bussi* vom netten
klar..........
ein paar ist ja wohl eher kein problem....sind das aber wohl in der minderheit *raeusper*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Gottseidank zwingt Euch, Lisa und Alex, niemand ans Binsfeld zu gehen!

Und Ihr habt ganz recht: Da sind alle furchtbar aufdringlich, kein einziges Paar oder gar Frau ist da, alles nur Männer die einen aufs übelste begrapschen, auf die Pelle rücken! *haumichwech*

kannst du nicht lesen Cajoler?
*umpf*
es ging
um einzelne aufdringliche Herren,...>>>>"aber wenn einer direkt sich neben einen legt und noch versucht in einen "rein zu kriechen"<<<<<


ist wohl verkehrt verstanden worden*lol*

*frieden*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Nicht wirklich: mir ging es um den Tenor hier der einheitlich in das "Die sind aufdringlich, die Singlemänner" Horn bläst, um eine Stimmungsmache.

Sicherlich haben auch wir negative Erfahrungen gemacht mit ein paar Singles, aber die sind so selten. Klar bleiben die Negativerlebnisse haften und die positiven nicht...

Stellen wir aber die Positiven den Negativen gegenüber, so haben wir irgend was von 1 : 100 (Auf einen Spanner den man in seine Schranken weist kommen 100 die sich anständig benehmen).
Wir haben sogar erlebt dass "Anständige" Spanner einen "Rücksichtslosen" in seine Schranken verwiesen haben.

Und selbst die paar sind meist mit einer kurzen Ermahnung handzahm. Komme ich damit nicht zurecht ist der Binsi, zumindest die "Wilde" Seite, eben nichts für mich, dann gehe ich eben zur offiziellen FKK Seite, unterlasse alle sexuellen Aktionen und kann mich spannerfrei nahtlos bräunen.

Stören mich alle Spanner gibt es da noch die reinen Paareclubs, wobei man da auch nicht sicher sein kann dass ein Herr von einem Paar sich wie diese aufdringlichen Binsfeld-Spanner benimmt. *smile*

niemand..
besonder wir haben hier eine pauschale aussage getroffen.

wir denken es ist sicherlich so rübergekommen und hat nicht aufgefordert zu meinen, wir wären pauschal gegen singelfkkler.

außerdem lassen wir uns nicht vorschreiben, wo wir fkk machen.

eine äußerung unserer art muss sicherlich genehmigt sein, sonst halten wir hier halt ganz den mund und überlassen die foren anderer.

lg an alle fkk'ler die so denken wie wir.

monipet
absolut richtig......
wir legen uns hin wo wir wollen als FKK'ler!!
sei es den erlaubt oder geduldet.......

beste Grüße zurück monipet *top2* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.