Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor- Treffpunkte Raum Speyer
Wo trefft ihr euch meistens als Pärchen? Kennt ihr Parkplätze oder…
zum Thema
Treffpunkte der erotischen Art im Raum Potsdam1
Da ich im Sommer einige Wochen in der Nähe von Potsdam verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeld - Speyer

****46 Paar
342 Beiträge
jagstpärchen ....
..... ist das so schlimm im speyer - so etwas oder ähnliches haben wir an der ostsee noch nie erlebt ..... schauen schon aber mehr noch nicht ....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@mw5046
es WAR schlimm seht mal auf seite 1 vom thema da hatten wir so einiges was dort so ab und an passierte gepostet
wie es jetzt ist können wir wirklich nicht sagen wir waren dies jahr noch nicht dort
teils aus zeitgründen teils aus benzinkostentechnischen gründen und weil wir zum glück auch in der umgebung einen see gefunden haben der sowohl spannerfrei als auch ein wirkliches plätzchen um zu relaxen ist

wollen aber auf jeden fall demnächst mal an nem samstag hin
und dann werden wirs sehn
uns hat jedenfalls der parkplatz wächter erzählt er wurde schon von einigen ausländischen lkwfahrern gefragt "wo sind die fraue wo man kann poppen"
und es war teilweise als gb treff wohl im internet gestanden vor zwei jahren

jedenfalls wäre es jammerschade wenn an diesem wunderschönen grossen see mit viel liegemöglichkeiten ob im schatten oder in der sonne nichts mehr ging

ach ja zum bewachten gebührenpflichtigen parkplatz noch eine kleinigkeit
ich zahl lieber drei euro parkgebühr als irgendwo an der strasse lang bis otterstadt rein parken zu müssen und dafür jedesmal ein knöllchen über 30 euro zu bekommen
und ab 18 uhr ist der parkwärter eh weg sprich wer nach 18 uhr da parkt zahlt nix mehr
lg jagstpaerchen
Treffen
Hallo zusammen,

war zu meiner karlsruher Zeit sehr oft am Epple See in Rheinstetten, abends konnte man dort auch schon mal fummeln und so ab dem Beginn der Dunkelheit auch mehr, *grins*.

Wenn sich die Gemeinde mal in Binsfeld trifft, wir wären auch daran interessiert, haben bisher nur von dort gehört, wollten in diesem Sommer, sofern es wieder warm wird, sowieso mal wieder an einen Baggersee gehen, da hier in der Gegend leider nur Freibäder FKK anbieten.

Herzlichen Dank schon mal wenn Ihr an uns denkt.

Lieber Gruß und ich höre demnächst auf mit dem Regentanz, versprochen, lol
Tiger
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@tiger
aber hallo das wäre auch höchste zeit haben die nase voll vom regen
*freundchen*

lg marina
jagstpaerchen
solange nur die Nase voll ist vom Regen geht es ja noch, Lach.

Im ernst, wissen schon gar nicht mehr wie sich Sonne auf dem Körper anfühlt, grummel.
es WAR schlimm seht mal auf seite 1 vom thema da hatten wir so einiges was dort so ab und an passierte gepostet
wie es jetzt ist können wir wirklich nicht sagen wir waren dies jahr noch nicht dort
teils aus zeitgründen teils aus benzinkostentechnischen gründen und weil wir zum glück auch in der umgebung einen see gefunden haben der sowohl spannerfrei als auch ein wirkliches plätzchen um zu relaxen ist

War dieses Jahr ein paar Male dort. Es war in der Tat in der Vergangenheit schlimmer... Scheint als hätten die letzten 2 Jahre "ganz gut getan" ...

hoffentlich ändert sich das nicht wieder...

Es mag sich zwar komisch anhören - selbst als Solomann war es teilweise arg - liegt vielleicht auch daran, das dort auch der gaybereich hinten ist, aber was sich da ab und an manche erlauben geht echt nich..da liegt mann einfach da - und hat ab und an immer jemand ornanierend neben dran stehend... irgendwann hört der spaß dann auf *g*

lg
war heute da - war super angenehm *g*

wenn dort noch ab und an jemand, aus dem "club", ist - kann er sich ja mal melden - alleine ist doch schon doof *g*

lg
*********chen Paar
6.332 Beiträge
sonntag am binsfeld
da es hier leider keinen thread für datings gibt
schreiben wir es einfach mal hier rein
wir wollen am sonntag mittag mal am binsfeld vorbeischaun
so gegen 14-15 uhr
wer von der gruppe ist denn ebenfalls da?
schönes wetter solls ja geben
hoffen nur um diese uhrzeit noch einen parkplatz zu ergattern der kein knöllchen kostet lach
lg jagstpaerchen
hallo
wir sind neu hier im forum,kann uns jemand sagen wo man in der nähe von pforzheim fkk baden gehen kann?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
aufstand eines erdmännchens oder neues vom binsfeld
wie wir ja gepostet hatten waren wir am sonntag am binssee
es war wunderschön wir hatten ein absolut gutes plätzchen erwischt
direkt am wasser mit genug sonne aber auch schatten,
auch unsere neue digicam durfte diesen ausflug geniessen.
als nun mein mann so mit der cam herumprobierte,
und wild ins gebüsch fotografierte
sprang aus diesem plötzlich ein wundentbrandes erdmännchen dass sich dort wohl zu diesem zeitpunkt niedergelassen hatte.
das erdmännchen älterer bauart(ca70j.) bekleidet mit einer bermudahose, socken und sandalen,
ging sofort krallenausstreckend, in kampfstellung mit dem schrei:
"wenn du mi fotografiert hosch dann schlag i dir die zeee noi
zeig mir sofort die fotos oder i schmeiss dein fotoaperat in den see
und du kriegsch prügel"
mehrere leute die mit uns an dem platz lagen und auch wir, versuchten dem erdmännchen klar zu machen -das sich inzwischen drohend vor uns aufgebaut hatte- dass ihn die fotos auf unserer cam gar nix angingen, und ja keiner ahnen kann dass er mit der hand in der hose sich im gebüsch rumdrückt.
das erdmännchen lies sich jedoch nicht beruhigen es wurde immer zorniger und wütender, sein gesicht nahm langsam die farbe eines gekochten hummers an.
er forderte weiterhin die herausgabe des fotoaparates an ihn.
nach 15 minuten drohungen seinerseits wurde es uns dann doch zu dumm, und ich (jagstpaerchen w) täuschte einen anruf bei der polizei per handy vor, und erklärte ihm anschliessend, die polizei liese ihm ausrichten er könne ja eine anzeige machen gegen uns wegen unerlaubten fotografierens. würde er uns jedoch die cam gewaltsam wegnehmen wäre dies raub.
das brachte unser älteres erdmännchen denn doch zum schweigen und es verzog sich vor sich hingrummelnd wieder ins gebüsch!

schon alleine dieses erlebnis war der besuch des binsees wert *ggg*
hey
sind neu in der gruppe und wollten uns zum thema binsfeld gleich mal äussern.
heute war geniales wetter und da fiehl uns nichts besseres ein,als am binfeldsee uns zu entkleiden.die lage war sehr schön und viele gleichgesinnte diversen alters waren dort.
wir mögen es uns zu zeigen und gerade blicke von neugierigen stören uns nicht,sondern törnen ein bissl an.dem entsprechend haben wir auch dem mann neben uns das gezeigt was er sehen wollte.er starrte eh die ganze zeit rüber...insgesamt ein toller tag mit nacktbaden am see.

bis bald
?
wer ist wann mal wieder dort?...könnt gerne cm schreiben.
heute sehr wahrscheinlich
binsfeldersee
na wir waren auch da am 17.08.2008
na ja müssen schon sagen das es nicht mehr so ist wie es mal war oder ??????
haben leider keinen vergleich zu früheren zeiten.
hallo zusammen...
ich war jetzt ein paar mal am Binsfeldsee...
und ich bin was FKK baden am see betrifft Neuling...
und würd da immer hin gehen..weil es einfach ein schönes Fleckchen ist..
ok...das mit den Spannern ist schon nervig..aber man sollte einfach hinwegschauen..solange sie da bleiben wo sie sind...und einem nicht auf die pelle rücken...
nur zu schade das das wetter jetzt zu bescheiden ist um sich am see hinzupflanzen und die sonne am ganzen Körper zu genießen...

lg die lady
zustimmung
da hast du wohl recht @*****ady...ein zauberhaftes fleckchen natur zum nacktbaden und zum puren erholen.wir sind auch neulinge im fkk geschäft,doch die spanner stören uns nicht im geringsten.im gegenteil,das gefühl der beobachtung an einem fkk strand beflügelt uns...nur das liebe wetter könnte sich noch mal ändern.
jaja..die lieben Spanner
das letzte mal wie ich mit Freunden dort waren..haben wir zum Spaß mal die Handy´s ausgepackt und sie fotografiert..und sagten noch dazu schön lächeln wird im Internet gepostet..lach
ihr hättet mal sehen müssen wie schnell die das weite gesucht haben...
hat richtig Spaß gemacht... *lol* *lol*

lg die Lady
Wir würden...
...gerne mal am Sonntag den See besuchen (bei schönem Wetter:)). Könnt ihr uns bitte ein paar Tipps zu Park- und Liegeplätzen geben?

Vielen Dank im Vorraus
Wo
Bitte klärt mich einer auf, wo der Binsfeldsee liegt. Ist der bei Karlsruhe? Hab mal in B. Liebenzell gewohnt, ´kann mich nicht an einen Binsfeldsee erinnern.
******per Mann
12 Beiträge
Hi Tanztmitdir,

such mal unter google nach "binzfelder see"

dann findest Du z.B. das:

http://www.seen.de/seebi/seedetails/Binsfeldsee.html


Der See ist also bei Speyer.

Der CoSkipper
A?
Danke Coskipper. scheint der See an der Autobahn nach Saarbrücken zu sein? Da war ich auch mal, grübel, ? *skeptisch*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Und?
Wer war in diesem Frühling schon doer und vielmehr:

wer bevölkert in der nächsten Woche mal mittags bei schönem Wetter den See zum Sehen, Zeigen und gf. Fühlen???

Die sonnenhungrigen GoH
LESEN
Hier ein Artikel aus der Zeitung "Speyerer Tagespost" von Werner Schilling

Menschen mit sonderbarem oder abartigem Verlangen sind offenbar im
Binsfeld an der richtigen Adresse: Rund um den Kuhuntersee, unmittelbar
unterhalb der A 61 gelegen, floriert nach Angaben mehrerer Zeugen ein
Verkehr der besonderen Art. Dieser Tage soll sogar ein Kind missbraucht
worden sein. Der Binsfeldsee werde seit geraumer Zeit im Internet als
Sexkontaktstelle bekannt gemacht. Deshalb sei der Autobahn-Parkplatz
Binsfeld Tag und Nacht hoffnungslos überfüllt, da viele den Treff in
Büschen und Baumgebieten gezielt ansteuerten.
Um den Vorkommnissen auf den Grund zu gehen, haben sich Mitglieder des
Kinderschutzvereins MUT e.v. direkt vor Ort ein Bild gemacht. Eine größere
Gruppe von Kindern im Alter zwischen 10 und 13 Jahren habe sich nahe dem
rund ein Kilometer langen Uferstreifen aufgehalten, der sich als
FKK-Bereich etabliert habe. Ein Junge habe dem Vereinsmitglied erzählt,
dass Homosexuelle immer mehr Platz am See für sich in Anspruch nähmen
und dass viele von ihnen aufdringlich werden würden. So habe sich am
Dienstag ein Mann einem etwa 12-jährigen Jungen genähert und vor diesem
onaniert. Ein Mädchen, nach eigenen Angabe elf Jahre alt, habe von einem
Mann 20 Euro hingehalten bekommen, die es sich verdienen könne, wenn es
bereit sei, es ihm zu besorgen.
Die Kinder seien schockiert gewesen und bedauerten, dass die Stadt hier
nichts unternehmen würde. MUT e.v.-Mitglied Michael Brenner habe kurz
darauf einen Polizisten auf dem Autobahn-Parkplatz zu dieser Sex-Adresse
angesprochen. Er habe erklärt, dass das Thema bekannt sei, er sich aber
nur um ein falsch parkendes Auto, das die Fahrbahn blockiere, zu kümmern habe. Beim Anruf bei der Polizei Speyer sei Brenner bestätigt worden, das die Autobahnpolizei der See nichts angehe. Eine Absperrung werde es daher nicht geben. Aber dürfen Stadt und Polizei es sich so einfach
machen und nur zusehen?, fragen sich die Mitglieder des seit elf Jahren im Kinderschutzbund aktiven Vereins zu Recht.
Reihenweise stünden Männer, überwiegend im Alter zwischen 40 und 50
Jahren, in dem Uferstreifen Richtung Rhein entlang der Autobahn im
Gebüsch, schilderte ein Augenzeuge im Gespräch mit der Tagespost die
seit Jahren unter Fernfahrern und anderen unerwünschten Kurzzeitgästen
florierende Männer-Prostitution. Es werde immer schlimmer, geht der
Zeuge auch davon aus, dass in diesem Bereich von jüngeren Besuchern
angeschafft werde. Er selbst habe vor kurzem beobachtet, wie sich ein
junges Pärchen am Silbersee geliebt habe und sich drei Spanner beim
Beobachten selbstbefriedigt hätten.
Bei der Polizei Speyer waren die Verantwortlichen gestern für eine
Stellungnahme zu diesen Sexkontakt-Vorwürfen nicht zu erreichen. Werner
Schilling
********ades Mann
286 Beiträge
...
ich war leider nicht dort/dabei.
aber wenn ich den Artikel lese stellen sich mir die Haare zu Berge.
Das klingt nicht gerade nach seriösem Journalismus so klischebehaftet wie der ganze Bericht geschrieben ist.
Ich denke schon alleine wenn die spielenden Kinder wirklich so entsetzt gewesen wären ob der angeblichen Vorkommnise wären sie am nächsten Tag nicht gleich wieder dort zum Spielen unterwegs gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.