Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
328 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor- Treffpunkte Raum Speyer
Wo trefft ihr euch meistens als Pärchen? Kennt ihr Parkplätze oder…
zum Thema
Treffpunkte der erotischen Art im Raum Potsdam1
Da ich im Sommer einige Wochen in der Nähe von Potsdam verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeld - Speyer

**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Binsfeld - Speyer
Liebe Gemeinde,

vieles ist über das "Binsfeld" bekannt und manches liegt im Argen.
Wir gehen gerne zum FKK, sehen und zeigen gerne und JA, es darf auch mal mehr sein.

Dies war alles früher hier möglich, letztes Jahr patroullierten jedoch private Securitys und vertrieben (unter anderem uns) Abseits des ausgewiesenen FKK-Geländes. Das Problem dürfte allen "Anliegern" bekannt sein.

Nun die Frage: gibt es dort überhaupt noch Möglichkeiten, sich unter der Sonne (und eventuell den Augen und Händen der Zuschauer) zu lieben *pimper* , oder ist das Thema gestorben?

Kennt Ihr andere Treffpunkte in der Nähe, an denen wir nicht lediglich Freiwild für einzelne Herren wären?

Also: ran an die Tasten, der Sommer kommt sicher!

Himmlische Grüße

Die Engel

*engel2*
@Fallen_Angel
auch wir sind,
genau wie ihr auf der suche nach neuen geeigneten fkk- plätzen,
denn außer binsfeld und mini-fkk bereich in ger- sondernheim ist uns leider nichts bekannt. das nächste wäre dann schon wieder im ka- bereich.
und da der sommer wohl schneller kommt als erwartet,
finden wir es gut, dass wir hier zeitig drüber reden,
in der hoffnung, dass hier noch einige bereichernde beiträge kommen,
so das der sommer heiss wird ... *hotupshirt*


liebe grüße
liebespaar6
wo ...
ist Binsfeld? ist das der see an der autobahn? dort ist doch auch fkk und sogar alles getrennt soweit ich infomiert bin. gruss tom und diana
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ja ja das binsfeld
so wie das binsfeld bis vor zwei jahren bekannt war wird es wohl nie wieder sein
die stadt speyer macht den bisher als "schweinchenstrand" bekannten teil zum landschaftsschutzgebiet
heist kein in der sonne liegen mehr möglich kein ins wasser gehn mehr möglich
das gibts nur noch am öffentlichen fkk strand des hauptbadesees
wobei der öffentliche fkk teil wirklich ziemlich klein gestaltet ist vor allem wenn man rechnet wieviele besucherzahlen der gesamte see bereich noch bis vor zwei jahren hatte
wollten die leute alle in den offiziellen fkk bereich müsste man dort wegen überfüllung schliessen
die begründung dass von speyer aus so gehandelt wird liegt darin dass sehr viele beschwerden eingingen über spanner und auch teilweise von familien die dort mit kindern zum fkk waren und es leider leute gab die darauf keine rücksicht nahmen und auch 200 m neben spielenden kindern den gv praktizierten
auch liefen wohl die spanner nackt über die dortigen gehwege zum textilbadebereich und spaziergänger wege um von einem bereich in den anderen zu kommen
was keiner verstehen will ist dass speyer das ganze an den schwulen aufhängte die dort auch immer im fkk bereich waren
und die sind nun wirklich diejenigen gewesen von dennen man am wenigsten bemerkte
das alles hat am ende dazu geführt dass nur noch fkk im offizielen bereich möglich ist
lg marina und joe*blume*
Binsfeld
Hallo Leute, wir waren am Sonntag den 11.05. am Binsfeld Baggersee und es gab keine Kontrollen. Es war auch weit und breit keiner zusehen.

Gruß
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Werden es am Dienstag...
...also morgen mal testen....

Die Engel
da ...
... werden wir die tage dann auch mal zu sehen sein ...
bei der sonne und den gefühlen, da muss das leben wunderbar sein ...



allen noch viel spaß hier und draußen in der sonne und am wasser !!!

seid ganz lieb gegrüßt
eigentlich ...
... heut abend jemand aus dem club im binsfeld speyer ... ?!
wir hätten näml kurzfristig ausgang .. !
*********chen Paar
6.332 Beiträge
na das wär ja
ne erfreuliche nachricht wenn sich die kontrollen am nicht öffentlichen fkk see erledigt hätten
vieleicht wurd es der stadt speyer ja mittlerweile zu teuer so lang security bezahlen zu müssen wär jetzt immerhin das dritte jahr
damit hat die fkk gemeinde dann einen kleinen sieg erreicht
*achtung* fkkler lassen sich nicht so einfach vertreiben *achtung*
Hallo Binsfeldgemeinde,

Wir waren am Mittwoch mittag bis etwa 16 Uhr und heute am Sonntag von 13 Uhr bis 18.30 Uhr am nicht offiziellen FKK Bereich. Es war heute gut betrieb und keine Kontrolle in Sicht.


LG
bipaarld
*********chen Paar
6.332 Beiträge
dann ist wohl den speyrern stadtvätern endlich das geld für die security ausgegangen lach
ja der binsfelder ....
Eigentlich ist der Binsfelder See ein herrlicher Ort um die Sonne und das Wasser zu geniessen und die Plage mit den Kontrolleuren ist nun scheinbar auch vorbei, nur die Parkplatzabzocke ist irgendwie unpassend....aber wenn ihr in Richtung Bühl fahrt ist da noch ein Parplatz der nichts kostet.
Was ein wenig nervig ist, ist diese eweige vorbei latscherei, ich meine gucken tue ich auch gern, und geh mal ne Runde ob nicht ein paar bekannte Gesichter irgendwo liegen, aber nur rauf und runter und zurück von einigen Zeitgenossen ^^ ,na ja mögen die Zecken über diese Plagegeister kommen!!!
Vielleicht kann man mal mit ein paar Joy-lern, eine Bucht besetzen, vielleichtz mal sonntags mit Grillen etc. *zwinker*
Binsfeld see
Auch wir sind offt am binsfeldersee uns gefällt es dort sehr gut und die idee mit einem treffen finden wir auch gut allso auf ihr joyclub -ler auf macht was daraus
wir wären mit dabei
*********chen Paar
6.332 Beiträge
das wär doch wirklich mal ne idee sich dort als joygruppe nieder zu lassen und wenn da ein grösseres grüppchen ist dann vertreibt das auch einigermassen die spanner
man müsste halt nur frühs genug da sein sonst sind wirklich die besten plätzchen weg vor allem wenn es die runde macht dass die kontrollen und vertreibungen aufgehört haben
was ich (w) immer so schlimm fand kaum musste dich mal in die büsche schlagen und läufst ein stückchen ziehste gleich ein halbes dutzend spanner hinter dir her
hab ständig meinen schatz als begleitschutz dabei wenn ich mal ins gebüsch muss lach
lg jagstpaerchen(w)
Binsfeldersee
NA denken mal das wir uns mal treffen sollten und nicht nur hier so reden und nichts pasisert was meint Ihr denn .
Solten wir nicht mal uns zusammen tun und einen termin ins auge fassen ??????????
tja .....
wochenende oder ehr unter der woche??
******_bw Paar
124 Beiträge
Wenn
wir nicht so weit hätten bis dahin wären wir sicherlich auch dabei.
aber bis Speyer ist uns zu weit.
Wir haben auch festgestellt wenn über gut besuchte FKK plätze viel geschrieben wird sind da plötzlich unmenegn von Spannern.
Kennt ihr das auch so?
lg, B+E
Binsfeldersee
richtig das ist denken wir überall so oder je mehr man schreibt um so mehr dummes volk da
******_bw Paar
124 Beiträge
Ist halt auch
wie wenn werbung gemacht wird.
wie früher als es bei uns jungen Männern hies, in der Disco sind viele solofraun, zum Schluss warn da nur noch Männer.
aber damit müssen wir FKK Liebhaber halt einfach leben, solange die Männer nur auf Entfernung bleiben ja auch kein Problem.
sonnige Tage
*********chen Paar
6.332 Beiträge
also
bei uns kommt nur wochenende in frage für uns ist es ja auch net grade ein katzensprung sind immerhin auch 80km einfache strecke die fährt man net abends nach feierabend kurz mal
ist dann was anderes wenn dann der urlaub anfängt
wir werden einfach hier kurz posten wenn wir hin wollen
mit den spannern musste leben
die haben eh (keine ahnung wie muss wohl so ne art "flohnetzwerk" sein) gleich untereinander kontakt ist mal einer da sinds nach ner knappen stunde schon zehn
aber wir denken mal wenn an einem platz eine gruppe von drei vier paaren ist dann machen sie sich doch nicht so schnell breit die suchen sich eher alleinliegende paare aus
lg jagstpaerchen
IST DAS WIRKLICH SO SCHLIMmm mit den Spannern dort wollten schon lange auch mal dort hin fahren
LG STEEL
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@steel_v1
wie es jetzt ist können wir net sagen waren seit vorletztem jahr nicht mehr da als es anfing mit der security
aber bis dahin war es schlimm
als frau konnt man nicht mal in die büsche um pipi zu machen ohne dass einem gleich ein ganzer rattenschwanz von männern hinterherlief
einer lag mal neben uns wir waren an dem tag mit einem befreundeten paar dort
der typ lief in einem rosa damenstring rum unsere bekannte hat stein und bein geschworen es sei der der ihr am binsfeld ein paar monate zuvor geklaut wurde
wir dachten uns nix wie der da neben uns lag haben halt bischen gefummelt wie immer der hat nur zugeschaut
als wir dann anfingen was zu essen stellt sich der typ doch glatt direkt vor unsere nase und fängt an sich einen runterzuholen
na danke uns ist der appetit vergangen erstmal
hät der das gemacht als wir gefummelt haben no problem aber bitte doch nicht wenn wir da sitzen und was am essen sind
ich mein wer mag schon sein leberwurschtbrot mit sperma drauf?
was uns am meisten angekotzt hat waren die typen die nur angekleidet in den büschen stehn und dich mit dem fernglas begaffen und das möglichst noch im weisen t-shirt
wie gesagt wie es nach dem ganzen zweijährigen theater mit der security ist können wir net sagen hoffentlich etwas besser
lg jagstpaerchen(w)
DANKE FÜR EUERE ANTWORT
Wir werden es bei gelegenheit mal probieren falls wir es finden wir hörten nur immer davon das man dort FKK machen kann und auch das dort auch etwas geht aber von den Spannern haben wir erst in diesem Forum gelesen aber wir werden trotzdem mal dort hin fahren
Vielen dank für die Antwort
LG STEEL
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@steel_v1
im binsfeld gibt es einmal den offizielen fkk bereich der am ofizielen badesee auf der rechten seite wenn man grade aus den weg durchläuft
und der inofiziele fkk bereich der ist wenn ihr da wo der asphaltierte weg anfängt gleich links den trampelpfad langlauft
und dann sozusagen dem trampelpfad durchs gestrüpp folgt
lg jagstpaerchen
OK DANKE WIR WRDEN ES FINDEN
LG STEEL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.