Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub im Winter auf den Kanaran

**********baer8 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Urlaub im Winter auf den Kanaran
Hallo Forum,
wir wollten im Februar nächsten Jahres eine Woche Urlaub auf den Kanaran in einem FKK-Hotel oder in einer Apartmentanlage verbringen. Es sollten auch ein paar Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, wie z.B. Wassersport usw. vorhanden sein, da wir nicht nur am Pool liegen wollen. Außerdem sollte der Strand zu Fuss erreichbar sein.

Könnt ihr uns etwas empfehlen?
Viele Grüße
ro_si
***44 Paar
1.698 Beiträge
Fuerteventura, schnell reservieren da Hauptsaison im Winter
im Süden in Esquinzo FKK Hotel Monte Marina, günstig, Deutsch, keine Poolbar, schöne Sauna, lange Strandspaziergänge FKK möglich, Strandzugang befestigt und nahe

im Norden in Coralejo FKK Gran Hotel Natura, teurer, Englisch, Poolbar, Umgebung eher weniger FKK da nördlich Coralejo Stadt
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Teneriffa Los Cristianos 25.Jan-25.Mrz 2016
Wer kann mir mit einer Unterkunft behilflich sein....

Bin für 2 Monate auf Teneriffa und hab noch keine günstige Unterkunft gefunden...
vorallem FKK würde mich reizen...

Gibt es auch Wohnwägen zur anmiete dort...?


Bin gespannt ob ich Hilfe bekomme...
Kenne mich nur auf Lanzarote aus
Hallo,

War die letzten 3 Jahre immer im Dezember dort, da ist es schon sehr grün auf der kargen Insel, dafür hat man seine Ruhe, wir waren immer im Nudistendorf Charco del Palo, ich fand es da super, aber es ist nicht viel los und es hat Felsküste, gibt aber 3 unterschiedliche Bademöglichkeiten, wichtig ist für die Insel eh ein Mietwagen, auch sehr günstig, dann kann man sich die wilde Natur und Kunst erfahren, wer Party will ist im Süden zuhause, wer Natur und Ruhe will im Norden, im Süden ist das Wetter auch oft besser und es gibt die feinen Sandstrände , gar einen Swingerclub, das Spice, wer es mag, ich mochte und mag der schroffen Nordteil *g*
Ach, ein Tipp ist die kleine Nachbarinsrl La Crossia, einsame Strände, aber ist Naturschutzgebiet, daher nur zu Fuss oder mit dem MB, kulturell ist klar der berühmte Sohn der Insel Cäsar Manrique immer noch das Maß der Dinge, seine Foundation und seon Wohnhaus (heute Museum) sind super, alle ü40 die Tim Taler mochten werden im dankbar sein *zwinker*
Tja, sonst ist der Vulkan Nationalpark super, die Wandertouren sind aber limitiert, die alte Inselhauptstadt hat Charme wenn man nicht am Tag des Touri Marktes da ist Teguise, nicht mit der Trabantenstat mit dem Costa vorher verwechseln *zwinker*
So, und mag man den Einheimischen glauben ist Ende März Anfang April die schönste Zeit, warm, nicht heiss, schon länger hell und noch grüne Vegetation.
Für Sportler ist die Insel top, Sportradfahren, Waveboarding, Windsurfing und Paragleiten, klar wandern ist auch gut, sonst echt gute Restaurants, Bars, etc.
Wer aber Sandstrand vor dem Hotel/Ferienhaus mag haf auf dieser Charakterinsel eher schlechte Karten, ich liebe sie wegen ihrer schroffheit, der netten Menschen, das Kultur, Tradition und Moderne vereint und nievlangweilig ist, selbst nach 3 Jahren habe ich noch nicht alles gesehen und ein Unterwasser Museum ist dazu gekommen, ganz neu *g*

Dakier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.