Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euronat

Euronat
Wer kennt Euronat und wer fährt regelmäßig dort hin?
Bild ist FSK18
Fahre lieber ein Stück weiter nach monta aber da hat jeder seine eigene Meinung
******848 Paar
7.593 Beiträge
sowohl
Euronat
als auch Montalivet
aber auch Arnaouchot das noch 200 km weiter südlich liegt
ist immer eine Reise wert...
der Strand in Arna im Ende August 2013
******848 Paar
7.593 Beiträge
Arna
oder der Himmel..
****ita Paar
463 Beiträge
Gross
Euronat ist wie ein Dorf. Mann braucht fast ein Fahrrad um herrum zu fahren.
Es gibt viele Deutschen Dort und die Stellplätze sind sehr schön Gross.
Strand ist natürlich direkt am Camping und auch sehr schön.

Wir würden aber auch Arnautchot bevorzügen.

LG,

Stef und Eef
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Euronat/Fahrrad
also, nach unserer Meinung ist die Mitnahme (sofern die Möglichkeit besteht) von Fahrrädern auf jeden Fall zu empfehlen!

Viele nackige Grüße in die Runde
Euronat Leben ....
.... ist fast wie im Paradies Leben.
Durch die unglaubliche Größe (336ha) "verläuft" sich der Rummel größtenteils (selbst im Centrum) und man fühlt sich einfach wie daheim und nicht wie in einem hektisch überfüllten Urlaubsrefugium. Wir fühlen uns da einfach in der gemütlichen Ruhe sehr wohl. Wir können da Stundenlang im Gelände oder am Strand spazieren gehen oder zum Entspannen mal eine Stunde mit dem Rad durch die Anlage radeln ohne einen Weg zweimal zu fahren. Anderen mag das hektische Treiben wo anders mehr liegen ....
Euronat Leben
Euronat Leben ... heiß

Leben Sie Nackt... rund um die Uhr
hier und da
wir sind jedes Jahr in Euronat und suchen Gleichgesinnte sowohl dort als auch in Deutschland.
Kann es ...
.... einen herrlicheren Strand geben ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Euronat
Huhu, sind da auch einige Swinger? Wie erkennt man die dann? VG
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Wollen uns kurz an die Frage anhängen... :-)
Hallo,

wollen uns kurz an die Frage anhängen und nicht gleich ein neues Thema anlegen... *g*

Wir waren bisher in Süd-Frankreich auf La Grande Cosse und denken darüber nach auch mal Euronat oder ein anderes FKK-Dorf zu besuchen.

Kennst jemand die Gegebenheiten vor Ort und kann uns ein Tipp geben?

Wir haben ein Hund (Golden-Retriever) dabei der ziemlich neugierig ist und jeden der am MobileHome/Haus vorbeikommt auch gleich begrüssen will. Das bringt mit der Zeit auch etwas Unruhe rein, denn wir wollen ja eigentlich Ruhe. Da er nicht frei sein kann ohne das er 4-5 Plätze im Umfeld besucht, haben wir ihn an der Leine und schauen natürlich jedes mal warum er gerade dahin oder dorthin geht.

In La Grande Cosse gibt es MobileHome/Häuser die in erster Linie und mit der Terasse von der Strasse abgewandt liegen, gibt es sowas auch in Euronat?

Kann uns jemand eine Empfehlung geben in welchem Dorf es mit Hunde besser wäre (direkt am Rand, schnell Gassi gehen etc)?

Für eine Antwort wären wir Euch sehr dankbar.

Liebe Grüsse,
Maria & Klaus
Meine Euronat Erfahrung
Hallo,

Es gibt dort eigendlich vom Campingplatz bis zu Villa alles und in jeder erdenklichen Lage, gut, die Villen sind eher Richtung Strand. Aber da das Autofahren eh sehr streng reglementiert wird und wenn dann eher Schritttempo gefahren wird ist das weniger eine Gefahr für euren Hund.
Am besten eine Karte des Euronats runterladen und schauen wo man wohnen mag, mein Tipp mieten vom Besitzer privater Hauser oder MH, die sind besser und schöner eingerichtet und einige erlauben Hundehaltung da sie selber welche haben.
Am Hundestrand ist es dann eh so das die Hunde meist miteinander spielen und die Besitzer chillen konnten.

Dakier
Hauptsache Monta :-)
Euronat ist riesig ... Übersichtlicher und ursprünglicher ist definitiv das CHM (Centre Helio Marin) auf der südlichen Seite von Monta...
Aber wie man sich auch entscheidet, die Gegend ist einfach ein Traum... für uns schon seit 45 Jahren, weil wir da schon als Kinder am Strand aufgewachsen sind *g*
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Vielen Dank für die Infos, wir schauen uns mal alle Plätze im Internet an *g*


LG
Klaus
weiß nicht
also Euronat ist schon riesig und auch wirklich schön,leider hatten wir damals noch einen Hund und somit mussten wir am Strand getrennte Wege gehen,der eine zum Hundestrand,die anderen zum bewachten Strandabschnitt zum Schwimmen.Das war aber auch das einzig negative.
*****oux Paar
23 Beiträge
Unsere Euronat-Erfahrungen
Ich, der "Er" von Orgasmos, fahre diesen Juli zum 25. Mal ins Euronat und kenne das Dorf seit 1980 (!) buchstäblich von Kindesbeinen an. Es ist für mich wirklich eine zweite Heimat geworden, in die es mich immer wieder magisch hinzieht.

Und ich, die "Sie" von Orgasmos, bin dieses Jahr zum dritten Mal mit dabei. Vom Duft der Pinien, dem Meer, der Atmosphäre war ich von Anfang an überwältigt. Ich hatte meine erste Freikörper-Erfahrung erst im Erwachsenen-Alter und muss gestehen, dass es eine Tiefenentspannung und Freiheit mit sich bringt, auf die ich mich jetzt schon freue, sie im Juli wieder spüren zu dürfen.

Wenn man sich für einen Urlaub im Euronat entscheidet, muss man eben wissen, was einen erwartet. Mit Swingerurlaub hat das ziemlich wenig zu tun. Wir haben zwar letztes Jahr zufällig dort ein Joyclub-Paar kennengelernt, aber die Nacktheit nicht nur am Strand sondern in dem ganzen großen Dorf (selbst beim Einkauf...) hat nullkommanichts Sexuelles. Ein einziges Mal in all den Jahren habe ich (Orgasmos-Er) ein Paar am Strand "fummeln" sehen, und das wirkte dort irgendwie ziemlich deplatziert, zumal 20 Meter weiter Kinder im Sand buddelten...

Vor allem ist es kein Urlaubsort für Hoteltouristen. Klar, es gibt einige Animationen und im Zentrum eine vielfältige Gastronomie, die ganz "okay" ist. Aber für einen Vollpensions-Urlaub mit Vollanimation eignet sich das Euronat sicherlich nicht.

Vielmehr ist das Euronat ein traumhafter Ort, um entspannten (Familien-)Urlaub in der Natur zu verbringen, der eher die Selbstversorger und -bekocher anspricht. Die Geschäfte im Euronat selbst sind zwar nur von überschaubarer Größe und (Lebensmittel-)Qualität, aber wenn man ab und an den Weg mit dem Auto nach Soulac oder besser noch Lesparre auf sich nimmt, findet man dort riesige Supermärkte. Und vor allem die Märkte in der Region bieten eine unfassbare Vielfalt und Qualität an Lebensmitteln. Ein absolutes Muss ist dabei der immer mittwochs stattfindende Wochenmarkt in Saint-Vivien-de-Médoc (ca. 9 km vom Euronat entfernt). Aber auch die täglichen Märkte in Soulac oder Montalivet haben da viel zu bieten.

Wenn Euch diese Art des Urlaubs anspricht, können wir Euch das Euronat daher nur von Herzen empfehlen!

Naturistische Grüße
D&M
*******1972 Mann
543 Beiträge
Sowohl Euronat als auch das CHM (das eine ist im Norden, das andere im Süden von Montalivet) sind riesig gross und geben die Möglichkeit, Tag und Nacht nackt zu sein, also buchstäblich mit einem Hemd und einer Hose zu einem zweiwöchigen Urlaub zu fahren. Auto hilft bei der Anfahrt, es geht aber auch ohne, vor allem in der Hochsaison gibt's Busse, sonst notfalls ein Taxi ab Lesparre. Die Läden im CHM haben eine bessere Qualität, eigentlich gibt es dort alles. Am Strand sind endlose Wanderungen möglich; einzig am Strand, der zu Montalivet selbst gehört, ist ein Tuch vielleicht ganz angebracht. Vom CHM aus gesehen in südlicher Richtung streifen ab und zu Männer auf der Suche nach der schnellen Nummer durch die Dünen, aber das ist wohl nur Mann-Mann, wenn ich's richtig begriffen habe. Ansonsten viele Familien mit Kindern und ganz grosse Entspannung. Wer Sex sucht, sollte besser woanders hingehen oder die Augen beim Einkaufen offenhalten, ob man eine charmante Begegnung macht :-). Einkaufen ohne alles ist am ersten Tag erstaunlich und danach ganz normal. Ich war 1993 zuerst dort und möchte es nicht mehr missen! Die ganze französische Atlantikküste von Soulac bis weit südlich von Arcachon bietet viele Möglichkeiten!
Euronat
bald geht es los. Vom 18.06. bis zum 09.07. sind wir in Euronat anzutreffen
Euronat ???
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ja, Euronat. *top*
Das ja cool . Wusste garnicht das es sowie gibt .... da könnte ich auch mal drauf
Sorry, sind letzten
Juli nach 1 Woche Cap d'Agde (nur FKK Urlaub ohne sexeln) noch auf dem Rückweg ein paar Tage in Euronat gewesen. War sowohl vom Wetter als auch vom Platz ein Kulturschock.Turnvater Jahn läßt grüßen. Das einzig Positive der tägliche Markt in Montalivet les Bains.
***Ri Paar
670 Beiträge
Euronational hat uns immer
Wieder sehr gefallen. Riesiges Gelände, Häuser überwiegend gepflegt und sauber, PLATZ können wir nur vom sehen her beurteilen, fanden ihn ganz ok,
Mobilem 1 x probiert - Haus ist natürlich besser
Euronat
mag ja manchen hier gefallen aber uns eigentlich nicht, Wetter ? ( durchwachsen ), Strand nee Danke Strandbar keine da usw. Desweiteren ist es für am Abend keine Option Naja jeder wie er will *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.