Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Am Balaton

*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
FKK Am Balaton
Warum immer so weit Reisen es gibt auch am Balaton tolle Ecken zum FKK Urlaub.
Wer reist 2015 auch zum FKK Urlaub nach Ungarn?
tja
gerne wenn nur die Schnacken oder sonstige Insekten die abends wie verrückt stehen nicht wären.
Allerdings ist mir nicht bekannt, dass man dort auch FKK machen kann.
Könngtest du uns bisschen informieren dazu ?
lg bruno
*****ich Paar
58 Beiträge
FKK
Es gibt fkk- campingplätze am nord und am südufer des balaton und wer den mücken etwas aus dem weg gehen will, auch fkk unterünfte bei heviz.
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Genau es gibt 2 Wir sind immer am Südufer in Balatonbereny toller FKK Campingplatz.
*****ich Paar
58 Beiträge
leider alles nicht so sehr hundefreundlich
in
wie weit geht denn dann auch evtl mehr.!?
*******s67 Paar
845 Beiträge
August 2015 sind wir wieder am Balaton
*freu*
**b Mann
263 Beiträge
FKK Balaton 2015
Wir sind dabei!
FKK Balaton
ich bin auch dabei
14-21.08.2015
Aktiv Hotel Pension Villa Maria
wer mag mich treffen? *wink*
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind vom 25.07-08.08 in Balatonbereny auf dem FKK Platz haben daneben ein Ferienhaus zur Miete. Aber wie wir unser Glück kennen, ist zu dieser Zeit keiner.da *snief2*
**********d46MM Paar
715 Beiträge
auch wir
werden in den ersten zwei Augustwochen am Balaton sein, aber wo, noch keinen Plan, wir buchen nicht mehr, sondern fahren auf gut Glück runter, haben bisher immer super Miethäuschen gehabt
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Wollten wir auch mal so machen aber seit wir das Haus am FKK Strand kennen,buchen wir immer dort aber da gibt es viele Häuser in Nähe vom Strand wo man wohnen kann in Balatonbereny.
***ri Paar
164 Beiträge
Fkk Plätze
gibt's dort FKK Plätze oder wie funktioniert das dort ?
LG L+F
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Sicher gibt es sie einen am Nordufer und einen am Südafrika in Balatonbereny.
Wir sind vom 19. - 24. August in einem Nachbarort von Bereny.

In Ungarn waren wir schon öfters, jedoch wird das unser erster FKK Urlaub.

Wer uns in dieser Zeit treffen will, darf sich gerne melden.

lg
wir
......sind auch am Fkkplatz die ersten 3 augustwochen!

Wir freuen uns wie verrückt
die schoeneste Zeit des jahres
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Hui Doch erstaunlich das einige Joyclub Mitglieder am Balaton sind. Wo seit ihr da im August?
********girl Paar
107 Beiträge
ungarn / fkk am balaton
Hi,
wir kommen auch dieses jahr wieder nach balatonbereny Fkk Campingplatz,in den ersten 2 augustwochen, hat dort schöne plätze im schilf,gg, leider auch mücken, kiss mountains
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
*liegestuhl* Wer ist nun in der Zeit von 25.07-08.08 in Balatonbereny oder Umgebung?
Würden gerne ein nettes Paar kennenlernen. *sonne*
Bei uns hat sich nun auch eine Änderung ergeben. Wir sind nun ein paar Tage länger am Balaton

vom 19.8. - 28.8.2015 in Balatonmariafürdö und als bevorzugter FKK Platz Bereny.

Wer uns kennenlernen möchte, einfach anschreiben.
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Schade,da sind wir schon weg *snief2* also keiner weiter da zu dieser Zeit
**LE Paar
108 Beiträge
Wir drei sind auch vom 25.07. - 08.08. am Balaton.
Das erste mal, das wir nach Ungarn fahren.
Jemand Tipps was man da alles schönes machen kann.
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist nun so alles in der Zeit vom 25.07-08.08. in der Nähe von Balatonbereny
**LE Paar
108 Beiträge
Wir sind genau in dem Zeitraum da. *freu2*
***ri Paar
164 Beiträge
hi
wie ist das am Balaton ist gibt's da FKK Bereiche oder ist das Wildes FKK ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.