Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Am Balaton

*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es 2 super FKK Plätze einmal in Balatonbereny auf der Südseite http://www.balatontourist.hu … Egysegek&WG_OID=btEf_9efd7d5

und auf der Nordseite auch einen
http://www.balatontourist.hu … Egysegek&WG_OID=btEf_b87e895

Wir bevorzugen den in Balatonbereny
Also kein Wildes FKK
**b Mann
263 Beiträge
Wir sind schon da. Es ist kochend heiß hier!
******014 Paar
73 Beiträge
Urlaub
Hallo in die Runde, wir suchen für September eine Möglichkeit für FKK Urlaub.
Sollte für den kleinen Geldbeutel sein.
Hat vieleicht jemand eine Idee, bzw Links oder Erfahrungen.
Bitte per CM an uns.
Vielen lieben Dank
Nicole und Karsten
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
AQlso September wird es am Balaton nicht mehr so toll sein daher reisen wir auch diese Woche weil Juli und August ist die beste Zeit und der FKK Strand ist da echt toll.

L.G.
**********aar11 Paar
224 Beiträge
BALATON
AM balton(PLATTENSEE ) gibt es zwei schöne FKKPLÄTZE

der eine heißt LEVENDULA liegt bei der ortschaft Balatonkali ist aber ein bißchen laut, die eisenbahn geht derekt neben den campingplatz längst.
der andere heißt BALATONBERENNY ,
das wasser ist sehr flach, ideal für nichtschwimmer und klein kinder.

wenn bloß abends die mücken nicht wären.
wir waren mit unseren kinder gerne und oft da.
viele nackte grüße von ruth und heinz
**LE Paar
108 Beiträge
Kann man nach bereny auch wenn man nicht da zeltet
**********aar11 Paar
224 Beiträge
berenny
ja da kann man hin . auf dem platz gibt es kleine wohnungen zu mieten .
im dorf selbst sind viele möbilierte zimmer zubekommen
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind seit heute in Balatonbereny aber von Mücken bis jetzt nix gemerkt Ok sind auch 150m vom Wasser weg.

L.G.
*******s67 Paar
845 Beiträge
Erst mal den Pool im Garten ausgiebig nutzen und ab Mitte nächste Woche als tageweise das FKK Camp in Bereny genießen
Die *sonne* lädt ein Gins
*****ich Paar
58 Beiträge
Heviz
Wir sind ab heute in der Villa Maria. Gleich den Pool genutzt. Herrlich.
**LE Paar
108 Beiträge
Wir sind seit gestern wieder Zuhause.
Also die Mücken waren zum Schluß wirklich störend. Aber Bereny ist einfach nur toll. Auch wenn viele Leute da waren, es war angenehm ruhig.
Was zu empfehlen ist, ist das Restaurant "Janos Pince" in Bereny. Sehr lecker und auch sehr freundliches Personal, was sich noch um die Gäste kümmert.

Auch der Markt in Fonyod ist zu empfehlen, allerdings sollte man Zeit mitbringen, da er sehr groß ist.

In Keszthely beim TESCO gibt es einen tollen Laden in dem man sehr günstig Klamotten und Schuhe bekommt (als Tipp für die Frauen unter uns *zwinker* )

Alles im Allen ein toller Urlaub und wie immer viel zu schnell vorbei.
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Das kann man nur bestätigen alles, sind auch seit gestern von Bereny zurück und haben schon für nächstes Jahr gebucht vom 30.07-13.08 ist die beste Zeit und mit dem Mücken ist das solch Sache aber geht noch.
Die FKK Anlage in Bereny ist echt super wir vor 8 Jahren alles sauber und gepflegt.
**********aar11 Paar
224 Beiträge
berreny
wir waren vor ca 10j ahren auf den campingplatz,
da gab es abends nach 17 uhr kaum noch warmes wasser,
bei den duschen fehlten die brauseköpfe, toilettenspülung war kaputt, man mußte mit einen eimer nachspülen,
viele wasserleitungen waren undicht viele hohe bäume kaum sonne
trotzdem hat es unseren enkelkinder immer wieder gefallen. schwärmen noch heute da von.

aber wie sieht es da heute aus??????????
*********paar Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Also es sieht viel besser aus wir sind ja auch vor 12,10 und 8 Jahren da gewesen hat sie viel verendert.
Die Alten Gaststätten die es gab sind erneuert und ist auch gemütlich auch die Toiletten wurden saniert.
Wie es nun mit dem Wasser ist können wir nicht sagen da wir gegenüber dem FKK Platz unser Ferienhaus hatten 50m
Die Bäume sind auch viel weniger geworden also wer Sonne möchte und nur in der Sonne liegen möchte hat da viel Platz weil fast alle in den Schatten geflüchtet sind *lol* und sogar 2-4 mal dem Schatten immer gefolgt sind
*******s67 Paar
845 Beiträge
Morgen am 15. den ganzen Tag über "FKK im Bereny Camp"
Viel *freu* und liebe Grüße aus unserem Urlaub
**b Mann
263 Beiträge
Balatonbereny 2016
Ist denn dieses Jahr noch jemand aus dem Joy in Balatonbereny zum FKK?
Näheres gerne per CM, euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
pub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.